Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:10
@Hape1238
@querdenkerSZ

Zweifellos wird Deutschland, wenn es ebenfalls 5% seines BIPs in das Militär sowie in die Entwicklung neuartiger hochtechnologischer Waffen stecken würde, die Russen in kürzester Zeit in allen Belangen zum Teufel schicken.

Doch ist dieses Geld in der Wirtschaft und Infrastruktur (der effektivste europäische Keil gegen das Kremlregime) zur Zeit besser aufgehoben.

Die Wirtschaft, Bildung/Medizin/Wohlstand/Infrastruktur sowie Hochtechnolgien sind Russlands Achillesverse und genau hierauf sollte Deutschland sich fokussieren und sich eben nicht auf ein neues Wettrüsten mit dem Putinregime einlassen, was mit einer Vernachlässigung der zuletzt genannten einhergehen würde und somit nur russischen Interessen entsprechen würde.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:13
@querdenkerSZ
so siehst du das russische Volk?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:14
@Chavez
http://www.pocketpenguins.com/fathers-and-sons

....und?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:14
@Tenthirim
Das ist natürlich richtig.
Aber:
Russland ist auf dem Weg, das, was es nicht hat, nie zu bekommen. So tief kann Deutschland nicht sinken, auf die Jahre gesehen.
Und Putin versteht offenbar nur Eines: Raketen, Panzer, Kanonen !
Das sollte man nicht ganz aus dem Auge verlieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:14
@Chavez
wo habe ich das gesagt ?
Ich habe dir eine einfache und deutliche Frage gestellt und als Antwort kommt ein Gegenfrage in Form eines Vorwurfs...........


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:15
@querdenkerSZ
Mh.
Das kenn ich zur Genüge...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:15
@Hape1238
.....puh, man sollte niemals vergessen wie schnell wie tief Deutschland sinken kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:18
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:@Chavez
http://www.pocketpenguins.com/fathers-and-sons

....und?
ich weis woher das ist, nur hat es nicht Ivan Turgenev gesagt sondern eine Figur aus seinem Buch, diese ist übrigens eine Negative Figur im Buch. Und wo siehst du auf dem Plakat ein verweis darauf? kannst du dir vorstellen, dass genau sowas z.B. in Bezug zu einem anderen Volk gemacht worden wäre? z.B. die aussage von Taras Bulba aus dem Buch von Gogol zu den Juden, das will ich mal sehen wie man das Zitat bringt ohne ein verweis.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:20
@Chavez
...meinst Du nicht dass es langsam zu echter Paranoia wird?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:25
SChweine auch, hat man Russische Literaturzitate als Plakat in U bahnen ausgehängt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:27
@Fedaykin
@Balthasar70
wo ist auf dem Plakat der Verweis wocher das Zitat ist?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:27
Zitat von ChavezChavez schrieb:du dir vorstellen, dass genau sowas z.B. in Bezug zu einem anderen Volk gemacht worden wäre? z.B. die aussage von Taras Bulba aus dem Buch von Gogol zu den Juden, das will ich mal sehen wie man das Zitat bringt ohne ein verweis.
Haha, oh was sollten Deutsche erst sagen bzgl England.

Aber schon witzig was man so aus Werbung interpretiert. Langsam greift die Paranoia des Kremels auch auf seine Exilpatrioten über.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Haha, oh was sollten Deutsche erst sagen bzgl England.
ja? dann zeig mal her wo sowas noch gemacht wird?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:30
@Fedaykin
das ist nicht neu.
Ich hatte einen Kollegen , Russlanddeutscher , super Kerl , einen besseren Kumpel kann man sich nicht vorstellen.
Nur wenns um Politik ging wurde es strange ....alles Verschwörung .....
Erst seit ich hier von RT und Co. erfahren habe weiss ich warum.....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:35
Oh sollen wir anfangen mit der Nationalelf mit Stahlhelm?

Ich weiß leider nicht ob die auch Deutsche Literaturzitate so bringen.


Wie gesagt Schweinerei, aber meiner Erfahrung sind die BRiten aber klug genug um zu Wissen das Penguin Pockets sich auf Bücher bezieht und keine neue Britische Partei ist.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3334278/New-York-Governor-ordered-Amazon-remove-Nazi-subway-Man-High-Castle-ads-public-outcry.html

Wie soll man sich da als Deutscher Fühlen bzgl so einer Werbung für eine Phillip K Dick verfimung

IMG 0174.JPG 3Cbr 3E 3Cbr 3E


aber hast recht, es ist natürlich eine miese Agenda Literaturzitate zu nennen.

Der Witz ist das es natürlich zum jetztigen Zeitpunkt gnadenlos passt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber hast recht, es ist natürlich eine miese Agenda Literaturzitate zu nennen.

Der Witz ist das es natürlich zum jetztigen Zeitpunkt gnadenlos passt.
wenn sie darauf verwiesen hätten auf dem Plakat, das es aus dem Buch von Turgeniev ist, hätte ich überhaupt kein Problem damit gehabt, aber das ganze so zu bringen ist eine Schweinerei. Und bei keinem anderen Land würden sie sich trauen so etwas zu machen, schuld daran sind die russen übrigens selbst, weil sie gegen so was nicht gerichtlich vorgehen. So ein Plakat aus Taras Bulba in Bezug zu den Juden, hätte sofort gerichtliche Folgen. Und zu dem Plakat mit der Serie ist das nicht vergleichbar.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:44
@Chavez
wer ist denn wann in Russland wegen verunglimpfung der Engländer oder Deutschen verurteilt worden ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:51
@querdenkerSZ
gab es solche Aktionen auch in Russland? das will ich mal sehen, da gibt es den Paragrafen 282 und diese haben so einige bekommen, zu Letzt ein gewisser Tesak oder auch bekannt als Maxim Marzenkewitsch, der Videos gemacht hat wo er Homosexuelle erniedrigt hat, 5 Jahre hat er bekommen, es gab keine Anzeige gegen ihn von den Typen aus seinen Videos. Aber alleine die Videos haben gereicht damit die Polizei ein Verfahren eröffnet hat.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:53
LOL
jetzt ist das Land das Schwule schon für Küsschen und Händchen halten verknackt die Schutzmacht derselben ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:56
Zitat von ChavezChavez schrieb:wenn sie darauf verwiesen hätten auf dem Plakat, das es aus dem Buch von Turgeniev ist, hätte ich überhaupt kein Problem damit gehabt, aber das ganze so zu bringen ist eine Schweinerei.
Nö, nur für dich. Das es um Bücher geht ist klar Erkenntlich. Willkommen in der Welt des Marketings.

Die Leute Schauen, und a= Vergessen es

B) Googlen Penguin Pockets und voila...

hat man hier ganz gut gesehen wer es kann und wer nicht.

Aber ich bin sicher wen wir Penguin Pockets unter die Lupe nehmen, finden wir bestimmt ein paar Juden, Homosexuelle oder Westliche Agenten, oder sonstwas.

Aber allein deine Beschwerde über die Werbung bestätigt das Zitat doch umgemein.

liberalim....




Witzig das du auf den RT Zug aufspringst. Ich dachte du wärst etwas abseits der billigen Propaganda.



https://www.theguardian.com/books/2016/jun/07/penguin-accused-of-misusing-ivan-turgenev-in-anti-russian-ad-campaign


Anzeige

1x zitiertmelden