Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 14:36
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:hat es Putin persönlich angeordnet?
Wo hat das jemand behauptet ?

Es geht einzig und allein dass die Homophoben die beiden verhaftet haben und um das zu kaschieren eine angeblich unangemeldete " Kundgebung " vorgeschoben haben.......

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 14:38
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Ohne dessen Taten rechtfertigen zu wollen, da er m.E. Straftaten begangen hat, aber waren es nicht Pädophile gewesen, denen er im Netz Fallen gestellt hat?
So jedenfalls war in etwa das Motto: "Оккупай-педофиляй"
Wikipedia: Оккупай-педофиляй
mir ist das bekannt, ich habe das Thema damals verfolgt, er hatte extra von einem Profil eines 14. Jährigen geschrieben (in RF dürfen Volljährige mit Jugendlichen ab 16. Sex haben). Galt aber nicht als Straftat, weil es eine Provokation war.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Zu den Homosexuellen:
Per se ist die gleichgeschlechtliche Neigung nicht verboten. Nur aber eben die Propaganda.
Wobei auch das ja keine Straftat ist, sondern ne Ordnungswidrigkeit. Daher kann auch diesbzgl. niemand "verknackt" werden :-)
und das nur unter 16. jährigen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 14:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Umso ertaunlicher das du die Donbass Faschos in Schutz nimmst.
wo den habe ich das gemacht? ich hab hier eindeutlich gesagt, das die Typen von Rusitsch scheiß Nazis sind, und ich nicht verstehe warum die immer noch frei rum laufen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 14:42
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Es geht einzig und allein dass die Homophoben die beiden verhaftet haben und um das zu kaschieren eine angeblich unangemeldete " Kundgebung " vorgeschoben haben.......
was hat man verschoben? die Leute durften da ganz normal Blumen nieder legen und die LGBT Symbolik hat man auch zugelassen. Was bei den beiden vorgefallen ist, habe ich keine Ahnung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 14:43
@Fedaykin
hast du mal offen geschrieben das du die handlungen von Aidar und Azow nicht gut heißen kannst oder sind das für dich gute Nazis?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 14:47
Kommt drauf an welche Handlungen sie getätigt haben?

Und nein ich halte ihre Ideologie auch nicht für Tollerierbar.

Aber ist doch witzig wie Russland den Konflikt mit "Kampf gegn FAschimus" schürte und in der OStukraine ein Rechtsradikales und Teokratisch angehauchtes Söldnerregime etablierte.


Wie erwähnt man muss mal schauen wer so hübsch von bösen Juden, Westen und Homosexuellenverschwörung faselt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 15:19
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Galt aber nicht als Straftat, weil es eine Provokation war
Kann durchaus was dran sein, da eben ne Straftat (noch) nicht verübt wurde, auch wenn Hinweise gegeben wären, dass eine solche beabsichtigt wurde.
Wie dem auch sei! Ich glaube ihm ging es primär eben um die Pädophilen, auch wenn Ich nicht ausschließen will, dass er als Rechter auch unterschwellig homosexuelle Bestrebungen bekämpfen würde.

Thema für mich erledigt :-)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 15:19
Ich komm nicht drüber weg:
Zwei Figuren, ein Blumenstrauß und n Plakat = Demo !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 15:21
@Hape1238
jo und wenn hunderte Leute das selbe machen ist es keine ..........
Wo wohl der Unterschied liegt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 15:28
@querdenkerSZ
Wird wohl an der sex. Ausrichtung b.z.w an der Gesinnung liegen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2016 um 00:23
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Kann durchaus was dran sein, da eben ne Straftat (noch) nicht verübt wurde, auch wenn Hinweise gegeben wären, dass eine solche beabsichtigt wurde.
Wie dem auch sei! Ich glaube ihm ging es primär eben um die Pädophilen, auch wenn Ich nicht ausschließen will, dass er als Rechter auch unterschwellig homosexuelle Bestrebungen bekämpfen würde.

Thema für mich erledigt :-)
da Tesak ein extrem Rechter ist schließe ich das nicht aus. mMn muss man solche Leute einfach weg sperren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2016 um 00:56
Es ist schon interessant, wie sehr Putin von Rechtsradikalen aus Deutschland gelobt wird. Nur die Hardcore-Neonazis halten ihn für einen unter dem Einfluss von Zionisten stehenden Verräter, weil er sich mit jüdischen Offiziellen trifft und ablichten lässt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2016 um 01:36
Ich kenne mich bei den rechtsradikalen nicht so gut aus, aber putin wird doch schon seit jahren von allen politischen richtungen gelobt ob mitte, links, rechts, israel, usa, indien, iran, europa.
Wieso man den immer nur mit rechten oder linken in verbindung bringt und wer den aus diesen lagern lobt kann ich nicht beurteilen.
Aber schaut man sich politiker aus eu auch brd, usa, japan usw. An die loben putin ständig.
auch internationale banken, industrie erwähnen russlands politik und damit putin fast täglich positiv.
Daraufrumhacken tun doch nur die medien, radikale islamisten und die regierung der ukraine.
selbst die rechten in der ukraine sind dem putin schon näher wie ihrer eigenen regierung in kiew ist mein eindruck.
Denn der putin macht genau das weshalb die damals auf die strasse gingen:
Oligarchensystem zerschlagen, gesunde wirtschaft entwickeln, selbstbewusstsein stärken und das land aus dem dreck ziehen.
dabei haben alle bisherigen ukrainischen regierungen versagt, selbst die derzeitige die maximal aus dem westen unterstützt wird.

Was glaubt ihr denn das frau sawschenko nur so zum spass in russland war?
Die hat sich dort bestimmt ganz ungestört mal mit ein paar leuten unterhalten können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2016 um 01:42
Jedem ukrainer wird doch klar sein das mit der westbindung nicht mehr rauskommt wie sie jetzt grad haben und das ist viel weniger wie 2013 als die noch unabhängig waren.
Das land ist nun heftig beim iwf und den natoländern verschuldet und hat nicht einmal mehr eine sichere zukunft als integrierter staat und die derzeitige regierung besteht fast nur noch aus natofreundlichen ausländern.
Alle zeichen stehen auf ein baldigen politikwechsel soll das land nicht vollends zerfallen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2016 um 01:44
Das liegt an der Sehnsucht nach einem starken Führer, den Putin nun mal repräsentiert. Ist nix für Rechtsextreme, aber offenbar für Radikale und Verwirrte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2016 um 01:47
Ja dann sind steinmeier, abe, obama der un generalsekretär, manager der wirtschaft usw. Alle auf der suche nach einem führer?
Na hoffentlich nicht =-O


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2016 um 01:47
Sind die rechtsradikal :ask:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2016 um 01:52
.. die Sympathie für Putin dürfte einfach primär aus dem Hass auf NATO, USA & Co. resultieren. Denn bei diesen Institutionen schwillt den Rechtsradikalen der Kamm. Das alles ist aber ziemlich verschnörkelt. Der echte Nazi lehnt einen Putin dagegen ab. Wegen der Geschichte, wegen dem slawischen, wegen seinen 'zionistischen Ambitionen'.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2016 um 01:56
Zitat von AldarisAldaris schrieb:.. die Sympathie für Putin dürfte einfach primär aus dem Hass auf NATO, USA & Co.
Das habe ich bei den Nazis auch noch nie kapiert, warum sie die NATO nicht mögen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.06.2016 um 01:59
@Foss

Wenn du jetzt von Neonazis sprichst, dann muss ich dir hoffentlich nicht erklären, warum diese Leute die NATO ablehnen. Das sollte eigentlich klar sein.


Anzeige

1x zitiertmelden