Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 12:58
Zitat von ChavezChavez schrieb:da gibt es den Paragrafen 282 und diese haben so einige bekommen, zu Letzt ein gewisser Tesak oder auch bekannt als Maxim Marzenkewitsch, der Videos gemacht hat wo er Homosexuelle erniedrigt hat, 5 Jahre hat er bekommen, es gab keine Anzeige gegen ihn von den Typen aus seinen Videos. Aber alleine die Videos haben gereicht damit die Polizei ein Verfahren eröffnet hat.
Ich denke, es ist egal, welche sexuelle Ausrichtung Gefolterte haben.
Medienberichten zufolge wurde der russische Rechtsradikale Maxim Marzinkewitsch am Wochenende auf Kuba festgenommen, wohin er sich im November abgesetzt hatte. Grund für die Flucht dürfte unter anderem ein im Internet veröffentlichtes Video gewesen sein, auf dem zu sehen ist, wie er einen homosexuellen Iraker foltert. Ein Gericht in Moskau hatte den bekennenden 29-jährigen Neonazi im Dezember über Interpol zur Fahndung ausgeschrieben.

http://diepresse.com/home/panorama/welt/1551296/Kuba_Russischer-Schwulenjaeger-verhaftet
Das war nicht § 282 (Schüren von Hass), nehme ich an. Folter ist mehr.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:01
Oha, Literarut schürt also Hass.

Soll wohl, immerhin ist es auch RT und Larow zu verdanken das wir eine 13 Jährige vor Vergewaltigenden Migrantenhorden retten konnten.

oder war das auch nur so eine Übertriebene Bullshitstory?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:07
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:LOL
jetzt ist das Land das Schwule schon für Küsschen und Händchen halten verknackt die Schutzmacht derselben ?
zeig mal eine Quelle wo gesagt wird, das nur einer wegen Küsschen oder Händchen halten verknackt wurde.
06.11.2015 -

Russland (Kamensk-Uralski) - Ein Gericht in der russischen Großstadt Kamensk-Uralski(Oblast Swerdlowsk) hat dieser Tage neun Anhänger von „Okkupaj Pedofilyaj“ („Occupy Pedophilia“) verurteilt, die homosexuelle Männer misshandelt hatten. Sechs Täter erhielten Haftstrafen zwischen drei und sechs Jahren, drei weitere kamen mit Bewährung davon.

http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/gef-ngnisstrafen-f-r-schwulenhasser
@Narrenschiffer
da keiner der Opfer gegen ihn anzeige erstattet hat, wurde er wegen §282 verurteilt.
Максим Марцинкевич, известный по прозвищу "Тесак" - активист ультрарадикальных организаций, один из лидеров движения "Реструкт" - был задержан 17 января на Кубе по запросу Интерпола, после чего депортирован в Россию. Он обвиняется по ч. 2 ст. 282 УК РФ - "возбуждение ненависти либо вражды, а равно унижение человеческого достоинства"
Übersetzung
Maxim Marcinkiewicz, unter dem Spitznamen "Slasher" bekannt - ultraradikalen Aktivisten Organisationen, einer der Führer der Bewegung "Restrukt" - wurde am 17. Januar auf Antrag von Interpol in Kuba festgehalten und dann nach Russland abgeschoben. Er ist nach Teil berechnet. 2 EL. 282 - "Anstiftung Hass oder Feindschaft, und Erniedrigung der Menschenwürde "
http://www.rosbalt.ru/moscow/2014/08/15/1304375.html
und bekommen hat er 5 Jahre


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oha, Literarut schürt also Hass.

Soll wohl, immerhin ist es auch RT und Larow zu verdanken das wir eine 13 Jährige vor Vergewaltigenden Migrantenhorden retten konnten.

oder war das auch nur so eine Übertriebene Bullshitstory?
das die Kleine den Journalisten angelogen hat ist dir aber schon bekannt oder? die Klage gegen diesen wurde auch dann fallen gelassen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:17
@Chavez
erst diese Woche...........

http://www.welt.de/politik/ausland/article156201608/Schwules-Paar-will-Orlandos-gedenken-Festnahme-in-Moskau.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:20
@querdenkerSZ
die wurden nicht wegen küsschen verknackt sondern wegen unerlaubter Kundgebung. Und verknackt wurden die auch nicht


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:22
@Chavez
komisch seit wann sind 2 Leute und ein Blumenstrauss eine Kundgebung?

im Übrigen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:38
@querdenkerSZ
weil so die Gesetzgebung ist, du hast noch das Plakat vergessen. hätten sie da den Blumenstrauß abgelegt, wäre nichts passiert, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube vor der US Botschaft brauchst du da auch ne extra Erlaubnis zu demonstrieren, da dort schärfere Sicherheitsmassnahmen sind. Ich weis ganz genau aus meiner Moskauer Zeit, dass dort vor der US Botschaft immer Polizei stand und nicht zu wenig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:40
@Chavez
wenn es nicht um Schwule geht scheint die Moskauer polizei wesentlich toleranter zu sein...........

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/stimmen-aus-moskau-erschuetterung-im-russischen-volk-1957160.html

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46569/1.html

http://www.nwzonline.de/panorama/moskau-trauert-um-enthauptete-vierjaehrige_a_6,1,701972325.html

aber das ist wahrscheinlich jedesmal genehmigt und überhaupt was ganz anderes zu sein............


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:48
@querdenkerSZ
4143ebdd7c3aOriginal anzeigen (0,4 MB)
haben auch einige gemacht und gab es auch kein Problem nur sollte man keine PR Aktion daraus machen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber ich bin sicher wen wir Penguin Pockets unter die Lupe nehmen, finden wir bestimmt ein paar Juden, Homosexuelle oder Westliche Agenten, oder sonstwas.
was für einen Bullshit schreibst du eigentlich? so einige haben es hier mit den Juden was? Ich habe selber judische Wurzeln.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:52
@Chavez
und die Kundgebung war erlaubt?
Oder lag es doch einfach daran dass die 2 schwul waren?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:55
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und die Kundgebung war erlaubt?
Oder lag es doch einfach daran dass die 2 schwul waren?
Blumen nieder zu legen ist keine Kundgebung.
253762b138dbOriginal anzeigen (0,4 MB)
wenn du hier schaust, ging es wohl auch nicht um Symbolik der LGBT


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 13:59
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Blumen nieder zu legen ist keine Kundgebung.
anscheinend doch wenn es 2 Schwule machen...........
Zitat von ChavezChavez schrieb:die wurden nicht wegen küsschen verknackt sondern wegen unerlaubter Kundgebung.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 14:18
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:anscheinend doch wenn es 2 Schwule machen...........
schau dir die Symbolik an da, da haben genügent Schwule Blumen nieder gelegt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 14:24
@Chavez
mehrere Leute legen Blumen und Plakate nieder niemand wird verhaftet..........
war diese Kundgebung genemiegt ?
2 Schwule machen das selbe und werden wegen " unerlaubter Kundgebung " verhaftet...

schon klar .....
Vermutlich haben sie die unerhörte Popaganda begangen und Händchen gehalten..........


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 14:32
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:mehrere Leute legen Blumen und Plakate nieder niemand wird verhaftet..........
war diese Kundgebung genemiegt ?
2 Schwule machen das selbe und werden wegen " unerlaubter Kundgebung " verhaftet...

schon klar .....
Vermutlich haben sie die unerhörte Popaganda begangen und Händchen gehalten..........
hat es Putin persönlich angeordnet?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 14:32
Zitat von ChavezChavez schrieb:das die Kleine den Journalisten angelogen hat ist dir aber schon bekannt oder? die Klage gegen diesen wurde auch dann fallen gelassen.
Und? Wie blöd ist man denn wenn man einfach Aussagen glaubt und ne Riesen Welle anschiebt. Nun gut die Russische Journalistik scheint ja wieder darauf hinzulaufen vorgekautetes abzudrucken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 14:32
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:der Videos gemacht hat wo er Homosexuelle erniedrigt hat
Ohne dessen Taten rechtfertigen zu wollen, da er m.E. Straftaten begangen hat, aber waren es nicht Pädophile gewesen, denen er im Netz Fallen gestellt hat?
So jedenfalls war in etwa das Motto: "Оккупай-педофиляй"
Wikipedia: Оккупай-педофиляй

Sorry! In einer anderen Sprache hab Ich es nicht gefunden, aber Ich gehe davon aus, dass Du wegen Deiner Vergangenheit der Sprache mächtig bist.


Zu den Homosexuellen:
Per se ist die gleichgeschlechtliche Neigung nicht verboten. Nur aber eben die Propaganda.
Wobei auch das ja keine Straftat ist, sondern ne Ordnungswidrigkeit. Daher kann auch diesbzgl. niemand "verknackt" werden :-)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2016 um 14:33
Zitat von ChavezChavez schrieb:was für einen Bullshit schreibst du eigentlich? so einige haben es hier mit den Juden was? Ich habe selber judische Wurzeln.
Umso ertaunlicher das du die Donbass Faschos in Schutz nimmst.


Anzeige

1x zitiertmelden