Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 08:42
Diskrete Barbaren: Wie US-Beamte den Krieg gegen Russland planen
Alles klar. Die Amis wollen Russland fertig machen.
Dann ist von Russland direkt keine Rede mehr, sondern nur noch von Syrien und der Ukraine.
Die Außenminister der NATO-Staaten haben in diesen Tagen wieder ein lohnenswertes Propaganda-Motiv. Dass die russischen Streitkräfte in die syrische Regierung dabei unterstützen, die vom Westen bezahlten Rebellen aus Aleppo zu vertreiben, das sei eine Barbarei, Apokalypse und Kriegsverbrechen. Wie immer besteht die aktuelle Propagandawelle aus einer Mischung aus Übertreibung und Verschweigen.
Übertrieben dargestellt wird, welche Auswirkungen die aktuellen Kämpfe um den Westen von Aleppo haben. Verschwiegen wird dabei eine fast endlose Reihe von barbarischen Aktien, welche die westliche Außenpolitik und ihre Söldner in Syrien begehen.
Ist vollkommen klar. Die Amis haben Schuld, das die Russen und Assad alles den Erdboden gleichmachen. Das ist wohl russische Logik.
Egal ob es um Syrien, die Ukraine oder ein Atomschläge geht: Hinter den Kulissen arbeitet der militärisch-industrielle Komplex auf Hochtouren.
Wer spricht im Westen von Atomschlägen ? Die einzigen, die verbal mit Atomschlägen rumfuchteln, sind die Russen.
Fazit:
Ein schönes Beispiel von übelster moskauer Propaganda !

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 08:44
Jo die Propaganda in Russland rollte

Vor allem nachdem man die Syriengespräche abgebrochen hat.

Jaja, was hat man erwartet wie reden über Frieden und jeden Tag bomben wir die Stadt zu Klump?

Ist klar.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 08:49
Zitat von ChavezChavez schrieb:Hier ist ein Artikel über das Abkommen, die USA hatten sich entscheiden die Anlage nicht zu bauen weil sie zu teuer war und das Plutonium mit anderen Metallen zu vermischen und zu endlagern. Ist also ein Verstoß gegen den Vertrag.
Wir haben den Vertragstext vorliegen?

http://www.state.gov/r/pa/prs/ps/2010/04/140097.htm (Archiv-Version vom 04.10.2016)


Bitt zeigen gegen welchen Vertragspunkt verstoßen wurde Danke


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 08:52
@kolobok

Na die USA haben ihre Atomwaffen wohl gar nicht erwähnt.

DAs kenn ich nur von Russland


Man So Paranoid und komisch drauf war nicht mal das Politbüro in den 80er.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 09:51
@Hape1238
Oha... der Klassiker "militärisch-Industrieller Komplex". Das war ja schon in den 1980ern ein Selbstläufer! ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 10:07
@Fichtenmoped
Ja, war ein beliebtes Schlagwort.
Ich lese und sehe gerade weiter RT... Furchtbar. Wie die Amis die Umwelt verseuchen, muß ich gerade sehen. Im zweiten Weltkrieg haben die eine Basis auf Grönland aufgegeben. Und hinterlassen haben sie Fässer mit Flugbenzin, teile alter Flugzeuge und Munition. Furchtbar !
Wenn ich an die versenkten russischen Atom Uboote denke, mit voll installierten Reaktoren, den radioaktiven Müll auf der Halbinsel Kola, die sowieso schon durch die Nickelproduktion arg geschädigt ist, wünsch ich mir ein paar Fässer mit Flugbenzin... ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 10:17
@Hape1238
oh oh so ne verdammten Umweltsäue die Amis..........hätten die sich mal ein Beispiel an anderen genommen..............

http://www.mdr.de/damals/archiv/artikel89268.html (Archiv-Version vom 04.10.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 10:23
@querdenkerSZ
Oh ja.
Ich hätt garnicht von der Halbinsel Kola erzählen müssen, solche "Liegenschaften" der Sowjetarmee haben wir hier vor der Haustür. Teuer saniert, jetzt wieder bewohnbar.
Mehrere Schwimmpanzer bei Neuruppin in einem See versenkt...
Mit dem Versenken habens die Russen offensichtlich... :D
Was man nicht mehr sieht, ist weg...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 10:31
@Hape1238

Ok, sehe DDR und UBOOT wurden genannt.

Opium fürs Volk durch RT und co


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 14:57
Ähm ,Russland möchte Entschädigungen weil es seine eigenen Bürger sanktioniert ?!
sowie Entschädigungen für Verluste aufgrund der Sanktionen, darunter auch Entschädigungen "für Verluste, die sich aus den Gegensanktionen Russlands gegen die USA ergeben".
Ist ja geil ,Quelle rtdeutsch.
der Artikel strotzt ja nur vor darstellungsfehlern.
Man muss sich keine Sorgen machen , über kurz oder lang sind das nicht mehr unsere Freunde .
Allerweil vielleicht für die glatzen (in dresden)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 15:03
@Jedimindtricks

Naja im Paralleluniversum wird man quasi zu Gegensanktionen genötigt...sie sollten damit nach Den Haag gehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 15:04
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: Wie die Amis die Umwelt verseuchen, muß ich gerade sehen.
nun ja, faiererweise muss man sagen das die schon die ein oder andere Sauerrei auch in Deutschland hinterlassen haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 15:15
@scarcrow
Hast Du den Artikel oben gelesen ?
Ein siebenstöckiger Bunker bis obenhin mit Altöl voll gelaufen...
Zum Beispiel.
Das möcht ich von den Amis sehen !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 15:21
Die Russen sind für den Müll in Duisburg-Marxloh verantwortlich, äh ich meine Putin ist schuld.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 15:26
@Hape1238
http://www.geiger-sfbau.de/web/web.nsf/id/li_feuerwehrschule_wuerzburg.html
https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/gefaehrliche-loeschmittel-boden-in-us-kaserne-verseucht/
http://www.focus.de/politik/deutschland/us-altlasten-was-die-army-verschweigt_aid_143342.html

und jetzt wiederlege:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:faiererweise muss man sagen das die schon die ein oder andere Sauerrei auch in Deutschland hinterlassen haben.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 15:39
@scarcrow
Wieso soll ich was widerlegen ?
Du bist voll auf der RT Schiene. Die Amis sind Schweine...
Ich empfehle Dir mal eine Fahrt nach Norilsk. Wenn es für die größten Umweltverschmutzungen Goldmedallien geben würde, Russland hätte sie alle.
Da sind sie eindeutig Sieger. Und mit dem Finger auf die Amis zeigen. Darum geht es.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 15:49
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Du bist voll auf der RT Schiene. Die Amis sind Schweine...
ach du scheiße - ich bin selbst Ami. Und mir ist es scheißegal wer hier mit dem Finger auf was zeigt.
Fakt: Auch die amis haben scheiße hier gelassen, das sehe ich keine vierhundert meter von mir.
nicht mehr nicht weniger habe ich gesagt, oder siehst du hier irgendetwas anders in meinem Post?

und zeig mir bitte die RTSchiene die ich gefahren bin.

Also nur weil die Russen die Goldmedalie in der Umweltverschmutzung haben - darf man nicht erwähnen das die Amis zig Böden verseucht haben -
ich glaub eher du klintst wie eine Putintroll - es gibt nur eine Wahrheit oder wie?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 15:50
RT ist Propaganda - Spiegel Online ist Pressefreiheit


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 15:52
RT ist ja auch Staatspropaganda.
Spiegel Online dagegen ist nur scheiße.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 16:04
Zitat von WallieWallie schrieb:Die Russen sind für den Müll in Duisburg-Marxloh verantwortlich, äh ich meine Putin ist schuld.
Vorsicht mit dem Begriff Duisburg-Marxloh in Bezug auf Russland. Denn deine Aussage könnte man für Putin als Kompliment auffassen.
Wenn du dir bei Google Street View die Stadtbezirke von Omsk oder Novisibirsk (nur wenige Großstadtbeispiele) anschaust (Aufnahmen 2015) so wird Marxloh im Vergleich dazu, zu einem Viertel auf Schikeria-Niveau abheben.


Anzeige

melden