Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

09.02.2017 um 16:36
@evilparasit
Am Donnerstag sprach die Wiener Polizei noch von einem eskalierten Familienstreit wegen des Fotos einer Frau. Laut "Presse" waren die Beteiligten aber keine gewöhnlichen Asylwerber, sondern gehören Clans zweier verfeindeter Agenten des tschetschenischen Machthabers Ramsan Kadyrow an. Die beiden sollen die in Wien lebenden Tschetschenen "kontrolliert" haben.
also Agenten gibt es in Russland von den Geheimdiensten und diese unterstehen ganz sicher nicht Ramsan Kadyrow sondern den Jeweiligen Förderallen Diensten. Ich glaube die verwechseln hier etwas. Die beiden sind wohl anscheinend Clan angehörige des Kadyr Clan. Das die Tschetschenen sich gegenseitig jagen ist auch kein Wunder nach dem Bürgerkrieg und die Ehrenmorde sind nun mal in Tschetschenien weit verbreitet. Später steht auch:
Auslöser weiterhin Foto

Der Auslöser der wüsten Schießerei soll weiterhin das Foto einer Familienangehöriger eines der beiden Clans gewesen sein. Das Bild sei in einer der beiden Familien herumgereicht worden. Nach tschetschenischer Sitte ist dies eine Ehrverletzung, die gerächt werden muss.
http://m.heute.at/news/oesterreich/wien/Tschetschenen-Schiesserei-war-Agenten-Fehde;art23652,1084366

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.02.2017 um 16:43
@Chavez

Ok, dann nehmen wir einen anderen Fall her.

http://www.zeit.de/online/2009/05/politmord-wien-tschetschenien
http://derstandard.at/1328162353761/Wien-Fall-Israilow-Schuldsprueche-im-Tschetschenen-Mord-bestaetigt



Aja genau, Kadyrows Agenten sind ja keine Agenten, sondern ehemalige Leibwächter, sorry für die Verwechslung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.02.2017 um 16:49
@evilparasit
Das die Tschetschenen sich gegenseitig töten streitet ja keiner ab die Tschetschenische Geselschaft ist in Clans aufgeteilt und wie gesagt in Tschetschenien gibt es Ehrenmorde und Blutrache und nach dem Bürgerkrieg in Tschetschenien sind zwischen den Clans noch einige Rechnungen offen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.02.2017 um 16:51
@Chavez
Der Staatsanwaltschaft Wien zufolge handelte es sich dabei vermutlich um eine vom tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow in Auftrag gegebene Tat. Der 27-jährige Israilow hatte gegen Kadyrow ein Verfahren wegen Foltervorwürfen vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) betrieben und sollte daraufhin entführt und gewaltsam nach Tschetschenien zurückgebracht werden. Als die Entführung scheiterte - Israilow wehrte sich heftig, als er von mehreren Männern nach einem Einkauf in einem Supermarkt überwältigt werden sollte -, "war das sein Todesurteil", so die Wiener Anklagebehörde.
Clan- und Familienfede ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.02.2017 um 16:54
@evilparasit
haben sie es bewiesen? wenn ja warum sucht ihn interpol nicht? also wenn ich bei Interpol nach Kadyrow suche kommt ein usam kadyrov
https://www.interpol.int/notice/search/wanted


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.02.2017 um 17:00
Ein kadyrov muss man nicht suchen ,der sitzt in seinem Goldenen Palast in grosny.mehr Weltpolitik ausser Moskau wird der nicht sehen in seinem leben - von daher Zeitverschwendung .

Aber ist doch klar - die haben nicht nur in Wien "Rechnungen " offen .ist ja auch eine super gespaltene Republik .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.02.2017 um 17:01
@Chavez

Wo kein Zeuge, da kein Prozess...
Soweit kann auch Ramazan denken.


PS: ich verstehe nicht ganz was du bei Interpol gesucht hast ..
Falls du mit beweisen wolltest, das Kadyrow kein Verbrechen ist, weil er nicht bei IP gesucht wird, spare ich mir die antwortenden Worte darauf...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.02.2017 um 17:32
@evilparasit
nein für den Auftragsmord am Zeugen. Wenn Wien sagt dies sei im Auftrag geschehe so sollte doch ein verfahren eingeleitet werden. Ob Kadyrow ein Verbrecher ist oder nicht kann nur ein Gericht entscheiden. oder?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

09.02.2017 um 21:04
@Chavez

Kadyrow ist hier im Westen laengst als Kriegsverbrecher abgestempelt. Sein Vater wurde wie die Donbassverteidiger Batman, Mozgovoi, Motorola und Givi in die Luft gesprengt. Glaube Kadyrow lebt momentan auch sehr gefaehrlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.02.2017 um 21:54
Zitat von MaiteMaite schrieb:...die Donbassverteidiger Batman, Mozgovoi, Motorola...
Du hast dich offensichtlich in der Begrifflichkeit vertan. Das waren keine "Verteidiger", sondern eine akute Bedrohung für die Menschen in der Region.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.02.2017 um 07:58
@Landluft
Die Russen scheinen im allgemein Schwierigkeiten mit den Begrifflichkeiten zu haben. Sah und sieht man ja in Syrien. Da waren Ärzte, Krankenschwestern und Hilfskonvois auch alles Terroristen, von normalen Zivilisten mal abgesehen.
Dafür sieht man die Terroristen im Donbass nicht. Aber O.k., die hat man ja selbst dort hingeschickt....

@Jedimindtricks
Hier eine Version der Novaya Gazeta über den Tod von Givi. scheint kein Held gewesen zu sein...
Allerdings sind ja russische Meldungen mit Vorsicht zu genießen.

https://www.novayagazeta.ru/articles/2017/02/09/71454-eto-tebe-za-patsanov-pogibshih-pod-avdeevkoy?utm_source=push

Da bekommt die Ansprache von Terrorsacha gleich eine neue Bedeutung:
"Verehrte Journalisten, wie jeder von euch heute schon mitbekommen hat, wurde der Kommandeur des (Somali-)Bataillons Mikhail Tolstych, der auch unter dem Rufnamen „Giwi“ bekannt ist, hinterrücks ermordet. Den ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich um einen Terroranschlag. Die Ermittlungskommission stellt derzeit die Schuldigen fest. Bald werden wir es in Erfahrung bringen."
"Ich wende mich an die ukrainische Regierung wie auch an die ukrainische Armee:

Ihr könnt nicht uns alle töten. Wir werden zu euch kommen, selbst wenn wir bereits tot sind, und werden euch trotzdem töten. Ihr habt selbst uns das Recht dafür gegeben.
Ich wende mich an die Weltöffentlichkeit:
Ich bin der Auffassung, dass die ukrainische Regierung in die Terrorliste eingetragen werden muss."
Youtube: (ENG SUBS) DPR head A. Zakharchenko press conference on assassination of top commander Givi
(ENG SUBS) DPR head A. Zakharchenko press conference on assassination of top commander Givi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



So ein Idiot ! Als ob jemals etwas in der DNR aufgeklärt wurde. Und der Chefterrorist erklärt Andere zu Terroristen.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.02.2017 um 12:17
http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimdienste-bnd-keine-beweise-fuer-desinformations-kampagne-putins-1.3365839
BND: Keine Beweise für Desinformations-Kampagne Putins



melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.02.2017 um 12:21
@Chavez
@evilparasit

nein für den Auftragsmord am Zeugen. Wenn Wien sagt dies sei im Auftrag geschehe so sollte doch ein verfahren eingeleitet werden. Ob Kadyrow ein Verbrecher ist oder nicht kann nur ein Gericht entscheiden. oder?
Also waren Stalin und Hitler auch keine Verbrecher, schließlich waren sie niemals vor Gericht ?

Ich werde auf deine Bauernweisheit zurückkommen, wenn es ,mal wieder heißt, Nationalsozialisten und Verbrecher begehen einen Völkermord am russsichen Volk ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.02.2017 um 13:37
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Also waren Stalin und Hitler auch keine Verbrecher, schließlich waren sie niemals vor Gericht ?
Über Hitler und seine Regierung gab es die Nürnberger Prozesse. Ja er selbst wurde nicht verurteilt weil er zu diesem Zeitpunkt bereits in der Hölle schmorte, aber seine Regierung und die Ideologie dieser. Über Stalin hat seine Partei geurteilt, aber du hast Recht es gab kein Gerichtsurteil über Stalin. aber du willst jetzt nicht Kadyrow in eine Reihe mit Hitler und Stalin stellen oder?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ich werde auf deine Bauernweisheit zurückkommen, wenn es ,mal wieder heißt, Nationalsozialisten und Verbrecher begehen einen Völkermord am russsichen Volk ...
Könntest du mich zitieren wo ich das geschrieben habe? Oder reicht deine Bauernschläue nicht aus mal nachzuschauen ob jemand das geschrieben hat was du einem unterstellst?
@Verwaltung
mir wurde mal von einem Moderator gesagt ich solle bitte darauf hinweisen wenn mir wieder mal etwas unterstellt wird was nie der Fall war. hier ist es wieder mal so weit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.02.2017 um 13:47
@Hape1238
Offizielle kremldoktrin,das spiegeln der fakten.
Und natürlich lügen immer und immer wieder wiederholen.
Moscow is not delivering any tanks to the Donbass region in east Ukraine and it is better to ask the Ukrainian authorities about their origin, Kremlin spokesman Dmitry Peskov said on Friday.
"It [Donbass] is part of Ukraine, after all; these are the areas uncontrolled by Kiev but still this is Ukraine," the presidential spokesman said.
"Even though Ukraine is consistently rejecting these regions. That is why, it is, perhaps, necessary to ask Kiev about why this situation has developed," Peskov said.
"Naturally, [tanks have arrived for Donbass] not from Russia," the Kremlin spokesman said.
https://www.google.de/amp/tass.com/politics/930162/amp?client=ms-android-tmobile-de


Verbunden mit der medialen beschallung fürs Volk steuert der Kreml wieder ins nächste Ukraine Abenteuer -bisschen bambule machen .
Was anderes hat Putin nicht für das er sich feiern lassen kann


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.02.2017 um 15:31
@Chavez

Du musst links unten beim Beitrag auf melden klicken.
Die Mods lesen nicht jeden Beitrag durch.


Desweiteren Unterstelle ich dir in keinem Fall irgendetwas.



Auch habe ich nicht Kadyrow mit den zwei Herren verglichen.

Wer lesen kann, ist im Vorteil.


aber zurück zur Diskussion, solange Kadyrow von Putin geschützt wird, und Zeugen ermorden lässt, kann er ja nicht Verurteilt werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.02.2017 um 15:50
@Hape1238

TJa, sieht aus als wolle man dort mal wieder einen Versuchsballon starten lassen. Neuer US Präsident, Wahlen in vielen EU Ländern, da hiflt sowas durchaus.






btw wer seit 2014 dabei ist.. Na wie war das noch mit der Zielsetzung "Frozen Conflict" seitens Russland.

Mission accomplished.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.02.2017 um 15:55
@Jedimindtricks
@Fedaykin
Naja, die Russen sind eben Weltmeister der alternativen Fakten.
Die Ukraine weiß schon, wo die Panzer herkommen.
Jo, das ist eindeutige Zielsetzung. Wenn mehr daraus werden sollte, um so besser.
Allerdings ist die UA nicht mehr die, wie vor zwei Jahren. Es sollen schwere Verluste unter den "Seperatisten" und Russen gegeben haben. Genaue Zahlen wird es nie geben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.02.2017 um 18:13
@evilparasit
Du und deine Kollegen da unterstellt mir jeden Scheiß du hast mir jetzt unterstellt dass ich behauptet habe das die ukrainischen Nationalisten Genozid am russischen Volk begangen haben. das habe ich nie behauptet.  nicht mal in der Lage sein einfach aufs Profil zu gehen und meine Beiträge nach der Unterstellung durchzuschauen. 


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.02.2017 um 18:28
Nein, das hat er nur der Russischen Regierung Unterstellt. Und war ja 2014 auch die Propaganda schlechthin.


Anzeige

melden