Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 11:43
@xxrabiatorxx

Ach noch eben so zu "unredlich", Dein Bild mit den Kindern im Käfig war schon echt redlich, gut recherchiert ...

Damit ist ja wohl recht klar, woher der Wind so bei Dir weht ... ;)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 11:46
@xxrabiatorxx
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Ich wüßte nicht, dass die Russen Kinder in Geiselhaft nehmen oder Kindersoldaten ausbilden
Eben! Du weißt es nicht, wie vieles andere auch nicht, ich spare mir mal eine Liste, schön dass Du Deine Unwissenheit so offen eingestehst, ich gehe dann mal davon aus, Du wirst daran arbeiten und Dich zu den Dingen über die Du schreibst vorab informieren?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 11:47
@Hape1238
@Fedaykin
ich glaub für solche Energiewaffen gibt es schon seit Jahren Bauanleitungen im Internet....aber wir wissen ja für wen Putins propaganda-Honks in der Regel schreiben....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 11:49
@nocheinPoet

Echt, Kinder in Geiselhaft, dann zeig deine umfangreiche Liste! Wenn du schon dabei bist kannst du gleich nachweisen, dass Russland in Syrien Kinder ausbildet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 11:53
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:... besonders bei Frauen und Kindern scheinen die Russen wesentlich erfolgreicher zu sein.
Ja aber human, die Russen lieben eben Kinder, alle, auch syrische Kinder, sind leider Opfer, die gebracht werden müssen, und ist doch viel humaner, also so den Kinderkopf abzuschneiden, ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 11:55
@querdenkerSZ

Und bedenke, die bösen Terroristen haben so weniger Kinder, denen sie die Köpfe abschneiden können, die Russen schützen somit also die Kinder vor Leid. Wie wenn man einen gesunden Zahn zieht, er könnte ja Karies bekommen und mal richtig Schmerzen machen. Also raus damit.

Eine Kernwaffe wäre da auch eine sehr humane Lösung für Aleppo, mit einem Schlag sind alle Kinder vor den bösen Kinderkopfabschneider gerettet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 12:03
@nocheinPoet
erinnerst Du dich an den Golfkrieg ?
Damals veröffentlichten die USA Filme von ihren Präzessionbomben und wie die eingeschlagen sind.....
Hat irgendwer so etwas schonmal von den Russen aus Syrien gesehen ?

Also ich nicht , stellt sich also die Frage ind diese Aufnahmen zu geheim oder werfen die einfach dumme Bomben im Bombenteppich auf bewohnte Städte ab ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 12:16
@querdenkerSZ

Intelligente Bomben? Wo kommen wir da hin, wenn Bomben intelligent werden...
Youtube: Dark Star - Bomb Philosophy
Dark Star - Bomb Philosophy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Außerdem kosten die so viel Geld, das kann man sparen!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 12:23
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Außerdem kosten die so viel Geld, das kann man sparen!
Stimmt !

Eine Stadt wahllos mit Bombenteppichen platt machen ist entschiedend billiger............


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 12:28
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Damals veröffentlichten die USA Filme von ihren Präzessionbomben und wie die eingeschlagen sind.....
ich erinnere mich, ich hab da auch immer im Tv geschaut . Aber.. ich denke, sie zeigten nur die Aufnahmen und Einschläge , die sie auch zeigen wollten. Welche für die Öffentlichkeit bestimmt war. Und das hält Putin nicht für nötig denke ich .., er ist ein Mensch.. , welcher sich ein Ziel vor Augen setzt und handelt. Ob nun richtig oder nicht , ob verkehrte Entscheidungen da sind oder nicht , darüber mag ich nicht urteilen.., denn er weisst viele Vorwürfe von sich . Aber er handelt.., so wie seine Ziele für ihn als richtig gewählt sind.


LG Dir


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 12:35
@dieleserin
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:Und das hält Putin nicht für nötig denke ich ..,
ernsthaft ?
Der kleine Mann mit dem grossen Minderwertigkeitskomplex hat sowas nicht nötig ?

darum auch erst heute die Story mit der " ersten Energiewaffe ".......Jahrzehnte nach den Amis.............


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 12:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eine Energiewaffe. Darauf ist noch nie einer gekommen.
Ja, das ist echt lächerlich. Natürlich hatte man schon daran geforscht, aber auch bald wieder eingestellt. Militärisch ist sowas nicht zu nutzen und anderweitig auch er selten. Immens hoher Energiebedarf und die Strahlenwirkung hängt von der Zusammensetzung der Luft ab. Wenn es feucht ist z.B. wird so viel Energie schon durch die Luft absorbiert, dass das ganze sinnlos macht.

Ist halt das typische russische auf die Kacke hauen. (siehe Kujat mit seinen Spatzen zu Fuß) Die behaupte ja auch die besten Autos zu bauen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 12:58
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:http://www.bz-berlin.de/welt/mehr-tote-als-durch-isis-2704-syrer-starben-durch-putins-bomben

besonders bei Frauen und Kindern scheinen die Russen wesentlich erfolgreicher zu sein............
Dann haben wir es ja jetzt faktisch. Russland ist in Syrien schlimmer als der IS!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 13:16
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:besonders bei Frauen und Kindern scheinen die Russen wesentlich erfolgreicher zu sein............
Das beantwortet weder die Frage wie man IS&CO aus Syrien bekommt und auch vergisst man wer sich solcher netten Jungs bedient und diese sogar noch waffentechnisch unterstützt, sogar ausgebildet hat.
Alles geschehen wo noch kein einziger Russischer Flieger dort in der Luft war.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 13:24
@xxrabiatorxx
Vielleicht solltest du dich, bevor du irgendwelche Thesen raushaust mal etwas informieren:
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Also NBC berichtet was und Russland sieht sich dadurch in die Opfer Rolle, obwohl gar kein Statement von den Russen abgeben wurde?
Sind dir die Statements des Pressesprechers des Kremls, Peskov
https://lenta.ru/news/2016/10/15/agress/
"Peskov nennt die Drohungen der USA in Richtung der russischen Führung, beispiellos"

oder des Präsidentenberaters Uschakov
https://ria.ru/politics/20161015/1479294117.html
"Uschakov: Die Nachrichten über mögliche Cyberattacken der USA sind an der Grenze zu Pöbeleien"

nicht offiziell genug?


melden
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 14:01
@kolobok Und was belegt jetzt die Opferrolle?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 14:15
@nocheinPoet

Ich warte noch immer auf die lange Liste an Belegen, dass die Russen in Syrien Kindersodaten und Kinderselbstmörder ausbilden. Da wird wohl nichts mehr kommen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ich spare mir mal eine Liste, schön dass Du Deine Unwissenheit so offen eingestehst,
Erspare uns doch deine offensichtliche Rabulistik wenn du nichts lieferst.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Noch mal zu den Kinderkopfabschneidern, ...
Das Thema waren aber explizit die Russen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 14:29
@xxrabiatorxx
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Ich warte noch immer auf die lange Liste an Belegen, dass die Russen in Syrien Kindersodaten und Kinderselbstmörder ausbilden. Da wird wohl nichts mehr kommen.
Musst schon im Kontext richtig lesen, ich habe nie eine Liste ankündigt, mit belegen das Syrien Kindersoldaten und Kinderselbestmörder ausbildet, oder?

Eben.

Und Rabulistik kommt ja von Dir, wie ist es nun mit Zahlen, wie viele Kinderkopfabschneider sind in Aleppo, und wie viele hat Putin da schon "gerichtet"?

Der Begriff "Kinderkopfabschneider" kommt doch von Dir, konntest den doch gar nicht oft genug in einem Beitrag unterbringen, nun greife ich den auf und Du bist nicht zufrieden?


melden
1x zitiertmelden