Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 14:58
@xxrabiatorxx

Die USA bilden keine Kindersoldaten aus.

Aber das Problem ist, dank gängigen Antiamerikanismus reicht es, wenn irgendwer in Syrien, der gegen Assad Kämpft Kinder zu Soldaten ausbildet, dass die USA daran schuld sind.

Im Umkehrfall schrieben Die selben Personen Russland jedoch niemals Verbrechen Assads, des Irans, oder der Nazi Hisbollah zu...
Da wird peniebelst auf Quellen geachtet, und im Zweifel der Fakestempel gezogen.
Putin selbst muss die Verbrechen begangen haben, sonnst ist Russland nicht daran schuld ...

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3566103/Iran-calls-boys-fight-CHILD-SOLDIERS-Syria-alongside-Assad-s-troops-Shocking-propaganda-video-tells-youngsters-defend-dictator.html

http://www.worldcrunch.com/syria-crisis/child-soldiers-in-syria-assad-army-forces-minors-to-fight-and-die/assad-army-conscription-teenagers/c13s17473/

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 14:59
@nocheinPoet Halten wir Fest du kannst nicht liefern, wirfst den Anderen vor sich nicht zu Informieren und stellst somit deine Behauptung als Allgemeingültig hin.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So was aber auch ...
Auweia, und du wirfst mir tatsächlich Unwissenheit vor?! Der Bericht Handelt von privaten Clubs, (ähnlich den amerikanischen militärischen Boot Camps) die bis dahin nicht mal öffentliche Gelder bekommen. Abgesehen davon gibts in jeder Kadettenanstalt mehr Indiktrionierung.

Aber gut, wenn du das mit nachfolgenden Fakten gleichsetzen möchtest, dann bleiben bei mir keine Fragen mehr offen.
Die wichtigsten Erkenntnisse der Studie:

39 Prozent der Kinder und Jugendlichen starben als Selbstmordattentäter, die sich mit ihrem Fahrzeugsin die Luft sprengten, 33 Prozent fielen im Kampf. Sechs Prozent gehörten zu Propagandaeinheiten, die Kämpfer in der Schlacht begleiteten. Vier Prozent sprengten sich mit Sprengstoffgürteln zwischen Zivilisten in die Luft. Die übrigen 18 Prozent gehörten zu Kommandoeinheiten, die zuerst mit Schusswaffen auf ihre Ziele losgingen und anschließend Sprengsätze zündeten.

Rund 60 Prozent der getöteten Minderjährigen stammten aus Syrien und dem Irak. Doch auch Kinder aus dem Ausland starben für den IS - darunter Marokkaner, Briten, Australier und Franzosen. Das geht aus den Kampfnamen hervor, in denen der IS üblicherweise auf das Herkunftsland Bezug nimmt.
Die Zahl der verheizten Jungen steigt kontinuierlich. Im Januar 2015 hatte der IS drei minderjährige Selbstmordattentäter eingesetzt, im Oktober waren es schon sechs, und im Januar 2016 zählten die Autoren der Studie zehn Selbstmordattentate von Minderjährigen.

Der IS gibt das Alter seiner Kämpfer nicht an. Nach der Auswertung von Fotos der Toten gehen die Autoren der Studie aus, dass sechs Prozent von ihnen jünger als zwölf Jahre waren. 60 Prozent waren zwischen 12 und 16.

Die Jugendlichen ersetzen keine Erwachsenen. Stattdessen kämpfen sie Seite an Seite mit älteren Milizionären. Nach Einschätzung der Forscher ist das kein Zeichen von wachsender Verzweiflung. Vielmehr seien die Kindersoldaten Teil der psychologischen Kriegsführung des IS.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-setzt-kinder-als-selbstmordattentaeter-und-kaempfer-ein-a-1078361.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 15:08
@xxrabiatorxx
Was soll der Schwachsinn, das sah vor den Russen schon nicht viel besser aus. Gehts nicht noch plumper! Mann Oh Mann
Mal schön sachlich werden, belege, dass es da vorher "nicht viel besser" ausgesehen hat. So mal zum Diskussionsstiel von Dir, das war das Bild:
Db9FSH1Original anzeigen (0,3 MB)
Welches ganz deutlich und eindeutig die Zerstörung der Stadt durch die Russen zeigst, wieder kommst Du mit geschmacklosester Polemik daher, wertest Aussagen anderer einfach als "Schwachsinn" ab, ohne jedes Argument. Wie Russland so mit Zivilisten umgeht und wie da "Rücksicht" genommen wird, wie Russland so im Krieg mit Städten umgeht, in den Zivilisten leben, ist immer wieder dokumentiert worden.

2008, in Georgien, die Stadt Gori:
34049142284970dmFlashTeaserResKrieg2528m

Und sah es da auch schon vor den Russen so aus?

Und hier noch mal Grosny, also die Stadt sah vor den Russen schon so in der Art hier aus?
Grosny

Echt?

Noch mal explizit gefragt, Beiträge anderer User hier als Schwachsinn zu bezeichnen findest Du so richtig im Rahmen einer sachlichen argumentativen Diskussion? So hättest Du es gerne?

Mal Deine Worte so ...
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Wieder so eine unredliche Argumentation!



melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 15:12
@nocheinPoet

Das bezog sich auf Aleppo und nicht Grosny. Aber mach mal schön neue Baustellen auf um nicht liefern zu müssen ;-).


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 15:22
@xxrabiatorxx
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Halten wir Fest du kannst nicht liefern, wirfst den Anderen vor sich nicht zu Informieren und stellst somit deine Behauptung als Allgemeingültig hin.
Nein, was Du festhalten willst ist mir egal, und sicher halte ich nichts mit Dir fest, halte es mal allein, fest ist aber wohl anders, nun dann will ich aber mal festhalten, Du kannst nicht richtig im Kontext lesen, denn ich muss so eine Liste, wie Du forderst nicht liefern, denn ich habe sie nie so angekündigt, lese es mal nach:
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Ich wüßte nicht, dass die Russen Kinder in Geiselhaft nehmen oder Kindersoldaten ausbilden
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Eben! Du weißt es nicht, wie vieles andere auch nicht, ich spare mir mal eine Liste, schön dass Du Deine Unwissenheit so offen eingestehst, ich gehe dann mal davon aus, Du wirst daran arbeiten und Dich zu den Dingen über die Du schreibst vorab informieren?
So und nun überlege mal, auf was sich meine Aussage mit der Liste bezog, habe es für Dich farblich noch etwas hervorgehoben, bin ja nicht so.
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Auweia, und du wirfst mir tatsächlich Unwissenheit vor?!
Nun ja, hast es doch selber eingeräumt, Dein Satz (oben zitiert) begann doch mit "Ich wüsste nicht, dass ..." oder?

Eben.


So und nun, was sagst Du denn so zu den Gefolterten und Ermordeten in den Gefängnissen von Assad, sind ja viele, Dir die Bilder mal angesehen, sind auch Kinder darunter, hatte es ja verlinkt, willst Du bestreiten, dass Assad ein mordender Diktator ist, der sein Volk nieder metzelt, foltert, Giftgas einsetzt und Bomben auf Zivilisten wirft?

Und findest Du, man sollte diesem Mörder helfen, sein Volk, dass sich gegen ihn erhoben hat, nieder zu meucheln und Bomben auf Städte zu werfen? Bist Du nun für Assad und findest es von Russland richtig, diesen Verbrecher beim Morden seines Volkes zu helfen?


3x zitiert2x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 15:26
@xxrabiatorxx
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Das bezog sich auf Aleppo und nicht Grosny. Aber mach mal schön neue Baustellen auf um nicht liefern zu müssen ;-).
Hast Dich dann sehr unklar ausgedrückt, wie auch immer, "Schwachsinn" ist so oder so ganz sicher nicht wirklich sachlich, oder?

Und ich muss nichts liefern. Du musst nur richtig Lesen lernen. Aber gut, ich soll hier keine Trolle füttern, sagte man mir ... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 15:30
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:denn ich muss so eine Liste, wie Du forderst nicht liefern, denn ich habe sie nie so angekündigt,
Irgendwie wird's langweilig, du kennst die Regeln hier, die du so gerne anderen immer nahe legst. Wer behauptet muss auch Belege liefern, spätestens wenn man danach fragt. Halte dich an deine eigenen Standards, ich werde es bestmöglich auch tun. Versprochen!
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So und nun, was sagst Du denn so zu den Gefolterten und Ermordeten in den Gefängnissen von Assad,
Thema war hier aber Russland sowie der ursprüngliche Vergleich mit dem IS. Wenn du gerne die Diskussion ausweiten möchtest tue das an geeigneter Stelle, dann werde ich dir meine persönliche Meinung gerne schreiben.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 15:37
Du schreibst viel und am Ende doch nichts @nocheinPoet auch vergisst du beim vielen Schreiben um was es sich in Wirklichkeit dreht. „GEOPOLITIK“ oder meinst du das amerikanische Friedensbomber zum Frieden in der gesamten Region beigetragen haben … ach Russland bombt extremer, mag sein und Amerika bombt in dieser Regionen bereits seit vielen vielen Jahren… war wohl nichts mit „wir bringen die Demokratie“


So.... wo genau stehen wir nun, nach all den Versuchen die Demokratie in andere Länder zu bringen. Ach ich vergas, Russland ist an allem Schuld.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 15:49
@spielmitmir
Na, jetzt werden sie wieder vorgeholt, die Kämpfer für Frieden und Freiheit, die Taliban, Saddam und Chemiewaffenali und nun noch Assad.
Bei solchen "Verbündeten" würd ich mir an Deiner Stelle mal ernsthaft Gedanken machen.
Aber Hauptsache, es geht gegen die USA.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 15:56
In einem Interview im Fernsehsender NBS antwortete US-Vizepräsident Joe Biden auf die Frage, warum die US-Regierung bislang nicht auf Russlands mutmassliche Einmischung in den US-Wahlkampf durch Hackerangriffe reagiert habe: «Wir senden eine Botschaft» an Russland. Dabei lächelte er und nickte leicht mit dem Kopf.

Vielsagend fügt er hinzu: «Wir haben die Fähigkeiten, es zu tun, und die Botschaft wird gesendet», und ergänzte mit Blick auf Putin: «Er wird es wissen, und es wird zu einer von uns gewählten Zeit sein und unter Umständen, die die grösste Auswirkung haben.» Auf die Nachfrage, ob auch die Öffentlichkeit diese Schritte mitbekommen werde, sagte Biden: «Ich hoffe nicht.»
http://www.srf.ch/news/international/planen-die-usa-cyber-angriff-auf-moskau
Naja muss nun nicht fragen was es damit auf sich hat.... wäre eh nur spekulativ.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 15:59
@Glünggi
Ja, hatten wir heute schon.
Ich kann mir jedenfalls denken, um was es geht.
Niemand lebt in einem abgeschotteten, rechtsfreien Raum. Auch Putin nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:02
@Hape1238
Achso.. hätte weiter zurückblättern sollen wa? :( Sorry.
Ich frag mich halt bloss was das für ne Aktion sein soll die grosse Auswirkungen hat aber die Öffentlichkeit nichts davon mitkriegen soll.
Wenn Putin es wissen wird, dann wird er ja auch die Öffentlichkeit informieren. Es sei denn es handelt sich um eine besonders stinkende Leiche im Keller.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:04
@Glünggi

Seit 5:45 wird also zurückgeschossen

Edit:

zurückgecybert!


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:06
@spielmitmir

Auch hier liegst du falsch, oder schreibst bewusst falsch.

Weder Bomben die USA seit Jahren in Syrien, noch wollen sie Demokratie bringen.

Es geht um den Schutz des Iraks, welcher von dortigen Parlament beantragt wurde
Dafür bekämpft man den IS, welcher zuerst in Syrien Fuß faste. Auch Ziele in Syrien werden seit 2014! Angeflogen.
Assad Bombt übrigens seit 2011..

Deine Ausdrucksweise lenkt darauf hin, dass es egal ist wieviel Assad und Russland Bomben, da die USA ja auch Bomben, und das schon immer ..

Was völlig falsch ist, und nur Diskussionen um Kriegsverbrechen Assads und Russlands ablenken soll..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:10
@Hape1238
dass der US-Geheimdienst CIA als Vergeltungsmaßnahme eine Cyberattacke plane, die "die Kreml-Führung beunruhigen und 'blamieren'" werde.
Ohne dass die Öffentlichkeit etwas davon mitkriegt?
Wie soll das gehen? Jemanden zu blamieren ohne dass es jemand merkt? :D
Und was soll solch eine, sorry, kindische "Racheaktion" bringen?
Entwickelt sich daraus ein Contest? Wer der bessere Hacker ist oder so?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:13
@xxrabiatorxx
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb: Und was belegt jetzt die Opferrolle?
Der Inhalt des verlinkten Artikels!
Пресс-секретарь президента России добавил, что на фоне подобной агрессивной линии необходимо принять меры по защите интересов, уточнив, что непредсказуемость США представляет опасность для всего мира.
Der Pressesprecher des Präsidenten Russlands ergänzte, dass vor dem Hintergrund dieser aggressiven Linie, es notwendig ist Maßnahmen zum Verteidigen der Interessen zu ergreifen. Dabei präzisierte er, dass die Unberechenbarkeit der USA eine Gefahr für die ganze Welt darstellt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:16
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wie soll das gehen? Jemanden zu blamieren ohne dass es jemand merkt? :D
Ich habe das so verstanden, dass man dann Wikileaks mit neuen Fakten füttern wird.

Obwohl ich auch nicht so richtig verstehe was das soll. Russland wird sowieso alles abstreiten. Den einzigen Sinn würde ich noch sehen, wenn die Informationen so brisant sind, dass neue Sanktionen o.ä. daraus folgen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:17
@Glünggi
Nunja.
Manchmal ist es "diplomatischer", nicht gleich drauf zuhauen, sondern nur mitzuteilen, das man es könnte.
Nein, das ist kein Contest, das ist einfach nur ein Stop fürdie Kremlmachenschaften in Bezug auf den Cyberspace.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:19
@Hape1238
Naja wenn sie es nicht als Herausforderung verstehen und dann ihrerseits wieder ein Zeichen setzen wollen... und dann die Amerikaner wieder... das könnte böse enden.


Anzeige

melden