Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:21
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Aber Hauptsache, es geht gegen die USA.
So ein Unfug kann auch nur von dir kommen, ich bin fernab ein Anti Amerikaner zu sein .. oder sind alle die nicht deine Meinung vertreten Anti …
Kritik und Diskussionen sind auch in Amerika vorhanden oder meinst du alle stehen so stramm da und vertreten deine Meinung ..

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:23
@spielmitmir
Ja, ja.
Deine Diskussion hier läßt aber einen anderen Schluß zu. Da strotzt es nur so vor Whataboutismen. Ja aber die Amis...
Ist schon klar, alles Unfug...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:25
Du hast kein Plan@Hape1238 und machst dich stark für ein Krieg gegen Russland … dein Kriegs Getrommel gegen Russland ist kaum zu überhören


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:25
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nein, das ist kein Contest, das ist einfach nur ein Stop fürdie Kremlmachenschaften in Bezug auf den Cyberspace.

Von jemanden, der das größte und teuerste Spionageprogramm der Welt unterhält und global den Datenverkehr abschnorchelt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:40
@xxrabiatorxx
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Irgendwie wird's langweilig, du kennst die Regeln hier, die du so gerne anderen immer nahe legst. Wer behauptet muss auch Belege liefern, spätestens wenn man danach fragt. Halte dich an deine eigenen Standards, ich werde es bestmöglich auch tun. Versprochen!
Offensichtlich kannst Du nicht nur nicht richtig lesen, sondern gar nicht lesen, ich hatte es Dir nun schon explizit noch einmal extra zitiert Beitrag von nocheinPoet (Seite 2.141) ich habe nie erklärt, ich könnte eine Liste in der von Dir benannten Form vorlegen, ich bezog mich ganz deutlich die Dinge, die Du sonst noch nicht weißt, und erklärte, ich spare mir dazu eine Liste, würde auch eben sehr lang werden. Wer hier wohl Polemik und Rhetorik nicht erkennen kann ... :D
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So und nun, was sagst Du denn so zu den Gefolterten und Ermordeten in den Gefängnissen von Assad, ...
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Thema war hier aber Russland sowie der ursprüngliche Vergleich mit dem IS. Wenn du gerne die Diskussion ausweiten möchtest tue das an geeigneter Stelle, dann werde ich dir meine persönliche Meinung gerne schreiben.
Thema ist hier Russland und aktuell die mutmaßlichen Kriegsverbrechen die Russland in Syrien begeht um den Mörder Assad zu unterstützen. Aber ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Du da nun mal Farbe bekennen wirst, Du fabulierst ja lieber ganz "sachlich" über Kinderkopfabschneider und wie Russland ganz altruistisch dem armen Assad dabei hilft diese bösen Kinderkopfabschneider aus der Stadt zu bombardieren.

Damit Dir der Titel und das Thema hier noch mal klarer wird, Russland ist ein Buhland, weil es einem brutalsten Mörder hilft sein Volk zu meucheln, darunter wie Dir nun schon belegt wurde auch viele Kinder, sehr viele Kinder.

Hast Du nun mal endlich Zahlen, zu den Kinderkopfabschneidern, die nun Dank Putin keinen syrischen Kindern mehr die Kinderköpfe abschneiden können? Was meinst Du, wie groß kann da der "Kollateralschaden" sein, wenn man einen Kinderkopfabschneider killt, wie viele Zivilisten dürfen dabei mit drauf gehen, damit es sich noch "rechnet"?

Du nimmst ja zivile Opfer ganz klar mit in kauf. Zählen da Kinder anders? Wie vielen Kindern scheidet so nun ein Kinderkopfabschneider die Kinderköpfe ab, hast Du dazu denn zahlen?

Und findest Du noch immer, es ist sachlich und konstruktiv und gut für eine Diskussion, Begriffe wie "Kinderkopfabschneider" so oft wie möglich in einem Beitrag unterzubringen? Oder erkennst Du langsam, wie suboptimal das von Dir gewesen ist, wo da dann doch der Populismus steckt, den ich kritisiert habe?

Oder brauchst Du da noch länger?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 16:47
@spielmitmir
Das ist totaler Quatsch.
Krieg ist Blödsinn, ich hoffe, das werden irgendwann auch die Russen mitkriegen. Bei denen steht ja der dritte Weltkrieg ja schon vor der Tür. Brauch man sich nur ihre einschlägigen Medien anschauen.
Meine Motivation hier zu schreiben ist nicht "ein Krieg", sondern der russischen Propaganda nicht einfach das Feld zu überlassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 17:08
Nun….@Hape1238 wenn du nun noch geschrieben hättest, das es auch westliche Propaganda gibt, dann sind wir bereits einen Schritt weiter ach sorry da fliegen ja Friedensbomber und man spielt so gerne an russischen Grenzen und trägt die Demokratie in die Welt hinaus.

Wahrscheinlich weil man nur das Beste im Schild führt bedient man sich auch Terroristen oder ruft diese erst ins Leben...
Jetzt schreibst du Krieg ist Blödsinn und unterstützt solches Vorgehen SORRY da passt was nicht zusammen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 17:11
@Hape1238
Die chinesischen Medien warnen die Bevölkerung auch vor einem möglichen dritten Weltkrieg. Kann sein dass unsere Medien uns einfach nichts davon mitteilen wollen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 17:30
@colonelsander
Jo. Bestimmt.
Soll ich mal den Sputnik fragen ?
- Alptraum der NATO: Moderne russische U-Boote überflügeln Kalter-Krieg Niveau
- Russische Jäger machen F-16 zum alten Zopf
- Russland entwickelt zwei Langstreckenbomber gleichzeitig
- Russische Luftwaffe meldet Bomberflug in der Stratosphäre
- Russische Armee will hochpräzise Radare im All stationieren
- Weltweit ohne Konkurenz: Russland testet erstmals Energiewaffe (Ist schon mal ne Ente, aber die Putinfans freuts)
- Atom U-Boot feuert Interkontinentalrakete über ganz Russland
Ist nur ne Auswahl...

@spielmitmir
Wenn Du mir ähnliche Nachrichten im Westen präsentieren kannst, dann bitte !
Wollen wir mal den heutigen Spiegel fragen ????


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 17:42
@spielmitmir
Na laber doch nicht. Zeig doch mal...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 17:53
@Hape1238

Neulich gabs bei Sputnik ein Resümee zu den Bombardemants in Syrien.
10 000 Flüge, 3000 tote IS Terroristen , in Klammer " und sonstige Terroristen" 5000 Ziele getroffen.
Welches geiles Gerät im Einsatz war usw...

Von toten Zivilisten kein einziges Wort.
Nicht mal ansatzweise ...


Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal in westlichen Medien Kriegswaffen beworben und präsentiert wurden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 18:00
@evilparasit
Ja, hab ich auch gesehen.
Mir scheint, die fangen auch noch an zu Weinen, bei soviel Selbstbeweihräurerung. Wie Großartig sie doch sind.
Nur mal genauer hinschauen bleibt dann nicht mehr viel über von der Großartigkeit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 18:00
@Hape1238

Ich wunder mich über diese Unwissenheit, aber westliche Propganda gibt es genug.
Zur Erklärung mal wer hier alles für wen schreibt.



Youtube: Unabhängiger Journalismus - Die Anstalt - 29.04.2014 - ZDF
Unabhängiger Journalismus - Die Anstalt - 29.04.2014 - ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 18:01
@obilee
Du willst jetzt nicht mit ner Satiresendung kommen ?
Na, das ist ja ganz großes Kino... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 18:07
Russlands Marineverband mit Flugzeugträger „Admiral Kusnezow“ startet ins Mittelmeer

Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20161015312956750-marine-mittelmeer-admiral-kusnezow/ (Archiv-Version vom 18.10.2016)
Das Ziel der Mission des Marineverbandes ist nach Angaben der Nordflotte die Gewährleistung der Präsenz der russischen Kriegsflotte in den wichtigsten Teilen des Weltozeans

Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20161015312956750-marine-mittelmeer-admiral-kusnezow/ (Archiv-Version vom 18.10.2016)
Am Ende sind irgendwie die USA dafür verantwortlich ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 18:09
Lesen bildet..@Hape1238

Wikipedia: Atlantik-Brücke

Ich will gar nicht so sehr provozieren aber man sollte sich von keiner Seite instrmentalisieren lassen. Ich bin der Meinung das es gar keinen unparteiischen Journalismus mehr gibt in Syrien ..alle wissen heutzutage wie man mit der macht der Bilder umgeht.

Sieh die besser mal das Video an, ich will deine Meinung nicht beeinflußen aber die Zusammenhänge sollte man kennen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2016 um 18:33
@obilee
Ja und nu ?
Was ist ? Wo ist die Hetze ? Die Propaganda ?


Anzeige

melden