Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 23:55
@CurtisNewton
Du hast ja geschrieben, dass du an der Innenpolitik der USA nichts zu meckern hast, und da ich vorher ja geschrieben habe, dass die Innenpolitik der USA versagt wollte ich paar Beispiele nennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 23:55
@Befen

nette Nebelkerze.

Also, was kostet ein Wahlkampf in den USA?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 23:56
@mainstream0815


Keine Ahnung. Wird schon was kosten, da sitzen sicher ne Menge Leute am Telefon und versuchen Spender für den Wahlkampf zu gewinnen. Man mags nicht glauben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 23:58
@Interalia
Die Ultra-Spinner auf der einen Seite bekriegen sich wohl grad selbst...

http://en.censor.net.ua/news/307380/motorola_and_givi_terrorist_gangs_are_fighting_vostok_battalion_ukrainian_defender_of_donetsk_airport


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:00
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:dass die Innenpolitik der USA versagt wollte ich paar Beispiele nennen.
Todesstrafe und NSA-Spionage Affäre hast Du dafür angeführt...
Dass Mittellose, Geringverdiener etc. dank der Demokraten mittlerweile eine Krankenversorgung geniessen, die es für diesen "Stand" nicht gab, ist Dir nicht bekannt?
Zum ersten Mal in der Geschichte der USA haben auch Geringverdiener und Mittellose in den USA Anrecht auf medizinische Versorgung im Notfall!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:00
@mainstream0815
Die letzten Kosten waren ca. 6 Milliarden Dollar


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:03
@canales

ne Menge Holz, kann sich nicht jeder leisten :)

und btw. wusstest du, dass bei den US-Wahlen, intern. Wahlbeobachtern nicht erlaubt war die Wahllokale zu beobachten, die mussten sich mindestens 300 Meter von fern halten.

Stell dir das mal in Russland vor :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:03
@CurtisNewton
Ja das schon ich habe ja nicht gesagt, dass ALLES bei denen nicht passt. Trotzdem gibt es viele Sachen die bei ihrer Innenpolitik nicht stimmen. Von Außenpolitik muss ich gar nicht reden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:05
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ne Menge Holz, kann sich nicht jeder leisten :)
...wow, was für eine Schlussfolgerung.^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:05
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Da sieht man leider wiedermal, wie die wahren Interessen der mehrheitlichen Bevölkerung okkupiert und missbraucht wurden, gehetzt wurde, gespalten und ausgespielt wurde.

Absolutes Desaster. Und unsere Regierung mitten dabei bei diesem dreckigen Spiel.
Und darum gehts mir erstrangig, quasi mit der Sauberkeit vor der eigenen Haustür.

Stichwort Glaubwürdigkeit bzw. moralische Klarheit
Wie wär's mit der VT, dass die USA schuld daran haben und sind?

Russland und die USA mögen sich scheinbar nicht sonderlich.
Die USA mischen überall mit und der EU passt das,
Russland aber scheinbar nicht so.

Die USA und die EU aber, machen trotzdem, was in ihren Agenden steht und versuchen es bürokratisch ideal umzusetzen, m.M.n. ohne Brüderlichkeit, Freiheit und Gleichheit, aber mit dem Schriftzug, auf dem hochgehaltenen Pappschild, welcher scheinbar doch irgendwie bisschen abblättert, oder?

Wie stellst Du Dir dieses "Kehren vor der eigenen Haustür" vor?

@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Keine Ahnung. Wird schon was kosten, da sitzen sicher ne Menge Leute am Telefon und versuchen Spender für den Wahlkampf zu gewinnen. Man mags nicht glauben.
Die Leute bekommen Unmengen an Geldern. :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:07
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja das schon ich habe ja nicht gesagt, dass ALLES bei denen nicht passt.
Du hast gesagt, dass sie versagt hat. Und das stimmt so pauschal gar nicht! Punkt.

Und deswegen sagte ich, dass man das schon differenzierter betrachten sollte / muss!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:08
@mainstream0815
Naja, das Geld wird dort gesammelt, wo genügend vorhanden ist.
Die Amis habens nicht so gerne dass sie durch Ausländer im eigenen Land kontrolliert werden, ich seh jetzt auch keinen Grund dafür, die Demokraten und die Republikaner können das selbst ganz gut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:09
@Venom
hast du gewusst das Serbien Putin zu ehren die Parade veranstaltet hat? Ich dachte zur Befreiung von Nazis vor 70 Jahren.
Putin lässt sich in Serbien mit Militärparade feiern
http://www.welt.de/politik/ausland/article133355913/Putin-laesst-sich-in-Serbien-mit-Militaerparade-feiern.html
geile Überschrift oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:10
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wie wär's mit der VT, dass die USA schuld daran haben und sind?
wieso VT? Dass die USA in die innere Souveränität mit reingepfuscht haben ist ja schon mal belegt, Nuland Leak
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Russland aber scheinbar nicht so.
die betreiben doch genauso Interessenspolitik. Aber dämlich, wenn man es den anderen vorhält und dann selbst doch auch praktiziert. Da schepperts dann mit der Glaubwürdigkeit bzw. wie verarscht kommt sich dann die Gegenseite vor bzw. deren Bevölkerung

und da sind wir beim Dilemma und vor der eigenen Haustür kehren. Wenn man da nicht sauber ist, dann spaltet man bzw. dann kommt genau das raus, was wir wiedermal mit der Causa Ukraine haben.

@Befen

eben hattest du ja noch gar keine Ahnung. Daher ganz kleine Häppchen auch bei den Schlußfolgerungen, extra für dich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:10
@CurtisNewton
Nene ich habe geschrieben, dass sie am Versagen IST und nicht HAT.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:11
@Venom

Ist beides nicht der Fall!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:12
@canales

ach, im Kern sind wir uns ja einig bzw. war ja Dummfung von einigen hier, die meinten, dass in Russland nicht gewählt wird:

in den USA darf man wählen und in Russland auch


in beiden Fällen benötigt es aber bestimmter "Vorraussetzungen" um gewählt werden zu können.

Beim Bush musste sogar der Wahlautomat nachhelfen :=


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:12
@canales


Gib dir keine Mühe, das verstehen hier einige nicht. Dass es im Wahlkampfteam Fundraiser gibt die das Geld einsammeln über Monate hinweg. Das werden User wie @mainstream0815 nie verstehen können dass es eben nicht so ist, dass der Kandidat bloß mit dem Finger schnippt und schon ist Geld da, oder dass der Kandidat nur dann Kandidat ist, wenn er das Geld mitbringt. Und da reden wir schon über das höchste politische Amt in USA und nicht über...beispielsweise...Bürgermeister.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:13
@Chavez
lol. Es war ja klar, dass die Medien wieder mal hetzen müssen. Außerdem wieso beschwert sich der Westen und vor allem die EU, dass Serbien keine gute Beziehungen mit Russland haben darf? Wer sind sie dass sie uns sagen was wir tun sollten? Und dann nennt sich die EU demokratisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2014 um 00:15
@Befen

ich könnte dir jetzt die nächste Frage stellen, wer bzw. welche Gruppe/Kreis mit welchem Anteil der größte Einzelspender ist, würde aber den Rahmen sprengen. :)

kleiner Tipp aber noch, Wall Street/Banken/Rüstung.

Muss grad wieder an unseren Dialog mit deinem kongenialen Vorschlag bzgl. der Atomwaffenverbreitung denken.


Anzeige

melden