Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 12:37
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Bei steigendem Ausbau an WKA brauchen wir aber erst einmal Power to Gas, damit Strom gespeichert werden kann.
Das ist ja jedem schon klar wie das funktionieren soll, fangen wir doch wenigstens mal mit den Windrädern an. Gibt es schon Power to Gas-Anlagen?
Kann man sich den Umweg über Gas-Kraftwerke nicht sparen,bzw.diedann mit H2 betreiben? No Risk no fun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 12:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:.
Die Russen haben die Ukraine auch gar nicht angegriffen und sowas wie Kindergärten oder Geburtskliniken bombardieren die auch nicht .
Alles safe
Die Russen decken mittlerweile Großstädte mit Clusterbomben zu, also moralisch gesehen sind die mittlerweile wohl zu allem bereit. Das habe ich zugegebenermaßen auch hier im Thread unterschätzt die letzten zwei Wochen und das Gerede vom Brudervolk geglaubt.

Aber bei einem solchen Zug wäre wohl noch eine gewisse Hemmschwelle vorhanden hoffentlich, sonst entgleist uns das Ding völlig, im wahrsten Sinne des Wortes.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 12:39
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Aber ohne Schmarrn, einen Zug, auch schweren Güterzug, mit europäischen Staatschefs würde Russland wohl nicht bombardieren.
Ein Güterzug wird wohl kaum Personen transportieren.
Und wenn europäische Politiker nach Kiew reisen, wird das vermutlich auch mit der russischen Seite abgesprochen.
Ein Restrisiko wird aber eben immer bleiben, wenn man in ein Kriegsgebiet reist.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Lebensmittel sind schon was anderes als Freiwillige oder Munition, Waffen.

Nach dem brutalen Luftangriff vor zwei Tagen gegen den Übungsplatz in der Westukraine kann man sich nicht mehr sicher sein, dass Russland tatenlos zusieht bei militärischen Lieferungen aller Art durch die Westukraine, fürchte ich.
Die Bahnstrecke wird seit langem Angegriffen, diese wird halt repariert.
Die Möglichkeiten Russlands scheinen aber eher begrenzt und teure Lenkraketen, wie auf das Militärgelände sind nicht wirklich viele vorhanden.
Solche Stützpunkte, wie auch andere militärische Stützpunkte im Westen der Ukraine müssten aus strategischer Sich lange zerstört sein, dazu sind die Russen nicht in der Lage.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 12:43
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Aber bei einem solchen Zug wäre wohl noch eine gewisse Hemmschwelle vorhanden hoffentlich, sonst entgleist uns das Ding völlig, im wahrsten Sinne des Wortes.
Wieso. Du lieferst doch schon das passende narrativ mit es würden Waffen mitgeliefert. Du bist moralisch dem kreml schon voraus im herbeiphantasieren .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 12:47
Zitat von hiddenhidden schrieb:Das ist ja jedem schon klar wie das funktionieren soll, fangen wir doch wenigstens mal mit den Windrädern an. Gibt es schon Power to Gas-Anlagen?
Kann man sich den Umweg über Gas-Kraftwerke nicht sparen,bzw.diedann mit H2 betreiben? No Risk no fun.
Man kann natürlich jetzt alles zubauen mit Windrädern, die dann 20 oder 30 Jahre rumstehen.
Wenn dann für Wasserstoff (Power to Gas) dann die ersten großen Anlagen stehen und hoffentlich funktionieren, sind aber die Windräder alt und müssen abgebaut werden, RePower.
Die Dinger haben einen riesigen Wartungsaufwand, die Getriebe und Generatoren halten nicht ewig, die Haltbarkeit des Stahls und der Flügel ist auch begrenzt.
Man kann nicht einfach irgendwo WKAs hinstellen, die liegen nirgendwo auf Halde und auch die Stromtrassen sind nicht da.
Von fehlenden Umspannwerken fangen wir nicht erst an.
Deutschland will nicht einmal Hochspannungsmasten, die noch die einfachste Möglichkeit wären aber niemand vor seiner Haustür will.

Stromleitungen unterirdisch zu verlegen benötigt einen enormen Aufwand beim Bau und auch beim Betrieb, zB der Kühlung.
Von der Zerstörung der Böden mal ganz zu schweigen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 12:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:.
Die Russen haben die Ukraine auch gar nicht angegriffen und sowas wie Kindergärten oder Geburtskliniken bombardieren die auch nicht .
Alles safe
Die Russen decken mittlerweile Großstädte mit Clusterbomben zu, also moralisch gesehen sind die mittlerweile wohl zu allem bereit. Das habe ich zugegebenermaßen auch hier im Thread unterschätzt die letzten zwei Wochen und das Gerede vom Brudervolk geglaubt.

Aber bei einem solchen Zug wäre wohl noch eine gewisse Hemmschwelle vorhanden hoffentlich, sonst entgleist uns das Ding völlig, im wahrsten Sinne des Wortes.

@Jedimindtricks
Kriegsentscheidende Waffen wären ja auch das einzige Motiv, warum man einen solchen Zug bombardieren sollte aus Moskaus Sicht, aber das ist zum Glück alles nur hypothetisch und war nur eine abstrakte Idee von mir.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 12:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Elon musk , das muss der sein der Kinder in Afrika seltene Erden abbauen lässt . Einfach mal nix schreiben wäre die beste Antwort.
Um hier kurz drauf einzugehen. Auch das ist absolut zu verachten. Kobalt wird ja für Batterien, Computer, Smartphones, E-Bikes genutzt. Das Anprangern dieser Kinderarbeit, die viele mit ihrer Gesundheit oder Leben bezahlen, ebenfalls richtig. Folgerichtig dürfte man diese Produkte nicht nutzen...während ich am PC sitze oder mein Smartphone nutze und Du sicher auch.
Kobalt ist ein wichtiger Rohstoff für Batterien von Elektroautos, Computern und Smartphones. Über die verheerenden Bedingungen beim Kobaltabbau im Kongo wird schon seit Längerem diskutiert. Manche Autohersteller versuchen, ihre Lieferketten genau zu prüfen und Menschenrechtsverletzungen zu vermeiden.
Quelle: https://www.automobilwoche.de/article/20191217/NACHRICHTEN/191219912/toedliche-kinderarbeit-bei-kobaltabbau-im-kongo-eltern-verklagen-tesla-und-co-auf-schadenersatz

Musk hingegen soll ja behaupten, dass sein Kobalt aus Nordamerika stamme.
Tesla etwa hat mehrmals betont, nur Kobalt aus Nordamerika zu beziehen. Das mag bei den aktuell noch bescheidenen Verkaufszahlen stimmen. Doch was, wenn Tesla einst mehr verkauft?
Quelle: https://www.srf.ch/news/wirtschaft/dreckiges-geschaeft-mit-seltenen-erden

Mir ging es um die Aussage der Aufforderung zum Zweikampf, die so absurd wie unangebracht ist und @bgeoweh hat dargelegt, wie es überhaupt dazu kam. Es wäre insgesamt wichtiger, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, den Krieg zu beenden, Waffenruhen zu erlangen. Sehe da wenig Platz für Profilneurosen, wie wir sie die letzten Tage vermehrt erleben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 12:56
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Die Ukraine versucht derzeit alles, um die Nato in den Konflikt zu verwickeln, in Kiew gibt es durchaus auch militante extremere Kräfte als die reguläre Armee.
Ich gehe mal davon aus, dass es genügend kluge Köpfe in der NATO gibt, die sich durch öffentliche Aussagen aus der Ukraine nicht hinreißen lassen.
Was öffentlich über die sozialen Medien aus Kiew kommt, wird nicht unbedingt dem entsprechen was ein Zelensky und Macron am Telefon besprechen.

Warum also immer diese Anschuldigungen Richtung Ukraine?
Der Standpunkt der NATO ist klar, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Derzeit gibt es keinen Grund dort einzugreifen, weil das eben gravierende Auswirkungen haben könnte. Nicht einmal muss.

Putin schafft eines ganz gut, die Menschen hier in Europa zu verängstigen und daher auch die laufenden Drohungen.
Nichts ist besser als die Bevölkerung zu verängstigen, damit dann eine Häschenpolitik auch weiterhin gemacht wird.
So ist es für ihn dann einfacher seine Ziele zu erreichen, weil sich im Westen viele lieber im Weg rumstehen.

Und welche militanten extremen Kräfte sollen denn dort am Werk sein?
Eine Untergrundarmee der NWO oder wie?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 13:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Waffenruhen zu erlangen
Ich vermute genau der Teil dürft auf wenig offene Ohren treffen . Nur mal als Beispiel: minsk 1 und minsk 2 sind Waffenruhen . Innerhalb dieser Waffenruhe gab es nochmal dutzende untergeordnete Waffenruhe wie zb am donetsk airport .
Waffenruhe dürfte daher Kein Thema sein weil das für Russland erst in Frage kommt wenn man sich regrupppieren muss oder die Einheiten austauscht . Sprich die Ukraine hat da nix von .Verhandlungsposition kann eigtl nur sein das die Russen abziehen .
Dem steht die entkommunizierung im Wege von putin, das auslöschen von Lenins Erbe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 13:11
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass es genügend kluge Köpfe in der NATO gibt, die sich durch öffentliche Aussagen aus der Ukraine nicht hinreißen lassen.
Was öffentlich über die sozialen Medien aus Kiew kommt, wird nicht unbedingt dem entsprechen was ein Zelensky und Macron am Telefon besprechen.
Die Forderung einer Flugverbotszone wie es jetzt auch schon ein Nato-Mitglied mit Estland fordert, ist die direkte Aufforderung zum Krieg gegen Russland, ich weiß nicht, warum man das immer so kleinreden will.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Warum also immer diese Anschuldigungen Richtung Ukraine?
Der Standpunkt der NATO ist klar, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Derzeit gibt es keinen Grund dort einzugreifen, weil das eben gravierende Auswirkungen haben könnte. Nicht einmal muss.
Die Ukraine braucht nach Einschätzung vieler Experten direkte Militärhilfe der Nato, um erfolgreich aus diesem sinnlosen Krieg hervorzugehen. Dass gerade wir verbündeten demokratischen Europäer das nicht liefern können ohne ernste Konsequenzen ist ja das tragische Dilemma derzeit.

Man redet schon seit Tagen und den hochgepushten Meldungen von den Atomkraftwerken von sogenannten roten Linien wie Giftgasangriffe oder ebenbewusster atomarer Freisetzung, ab denen die Nato doch eingreifen müsste.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Putin schafft eines ganz gut, die Menschen hier in Europa zu verängstigen und daher auch die laufenden Drohungen.
Nichts ist besser als die Bevölkerung zu verängstigen, damit dann eine Häschenpolitik auch weiterhin gemacht wird.
So ist es für ihn dann einfacher seine Ziele zu erreichen, weil sich im Westen viele lieber im Weg rumstehen
Das hat mit Häschenpolitik nichts zu tun, eher mit vernünftiger Realpolitik, da jetzt nicht gleich zum direkten Kampf gegen eine Atommacht zu blasen.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Und welche militanten extremen Kräfte sollen denn dort am Werk sein?
Der in Kiew stark vertretene rechte Sektor und dessen diverse undurchsichtigen Untergruppierungen z.B., es braucht wie so oft nur einen Durchgeknallten, eine Fehleinschätzung oder dummen Zufall für eine Katastrophe.

Im Krieg ist man zu jedem Mittel bereit, besonders wenn die Hauptstadt schon teilweise umstellt ist und beschossen wird.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Eine Untergrundarmee der NWO oder wie?
Lass uns die Diskussion nicht ins Lächerliche abdriften.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 13:12
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Das habe ich zugegebenermaßen auch hier im Thread unterschätzt die letzten zwei Wochen und das Gerede vom Brudervolk geglaubt.
bist ja nicht der einzige der auf die Kremlpropaganda hereingefallen ist. Putin hat null Respekt vor Zivilsten, das hat sicher allerdings bereits seit 20 Jahren gezeigt.
Ich meine was erwartet man von eine Führer der die böse Terroristin scheinbar ohne Anwalt seit 12 Stunden wegsperrt. Wahrscheinlich muss man mehr Gründe erfinden als ein Plakat im TV.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Der in Kiew stark vertretene rechte Sektor und dessen diverse undurchsichtigen Untergruppierungen z.B., es braucht wie so oft nur einen Durchgeknallten, eine Fehleinschätzung oder dummen Zufall für eine Katastrophe.
Hast du hier mal ein wenig Infomaterial?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 13:24
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Hast du hier mal ein wenig Infomaterial?
Das wurde hier schon vor Jahren zu Genüge diskutiert, mal schauen was die google-Suche so hergibt auf die Schnelle:

https://www.deutschlandfunk.de/patrioten-krieger-rechtsradikale-das-selbstbild-des-rechten-100.html
Deutschlandfunk Artikel von 2015 wohlgemerkt.

Wikipedia: Prawyj Sektor
Wiki-Eintrag, einleitende Passage beschreibt das Ganze recht gut.
Prawyj Sektor (ukrainisch Пра́вий се́ктор, deutsche Übersetzung: Rechter Sektor) ist eine rechtsextreme ukrainische politische Organisation, die sowohl als paramilitärische Gruppe als auch als politische Partei auftritt. Prawyj Sektor spielte eine entscheidende Rolle bei den gewaltsamen Auseinandersetzungen mit der Polizei im Zuge des Euromaidans und hatte so einen großen Anteil an dessen Erfolg.
Also ich wäre mir da nicht so sicher, dass da alle radikaleren Kräfte stillhalten, sollte der Krieg andauern.
Das erklärt sicher auch etwas die oft unbeugsame und recht martiale Haltung Zelenskis, um nicht schwach bei den eigenen Leuten dazustehen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich meine was erwartet man von eine Führer der die böse Terroristin scheinbar ohne Anwalt seit 12 Stunden wegsperrt. Wahrscheinlich muss man mehr Gründe erfinden als ein Plakat im TV.
Man sollte erwarten, dass er alles tun wird, um an der Macht zu bleiben und diesen Krieg bis zu seinem gewünschten Ende weiterzuführen.

Deswegen habe ich wenig Hoffnung auf eine friedliche Einigung mit schmerzhaften Kompromissen auf beiden Seiten.
Das können sich sowohl Putin als auch Zelenski innenpolitisch nicht leisten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 13:24
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Die Forderung einer Flugverbotszone wie es jetzt auch schon ein Nato-Mitglied mit Estland fordert, ist die direkte Aufforderung zum Krieg gegen Russland, ich weiß nicht, warum man das immer so kleinreden will.
Estland könnte auch schnell in den Krieg hineingezogen werden, immerhin hat Putin das in seiner Rede zum Kriegsbeginn offen gelassen.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Die Ukraine braucht nach Einschätzung vieler Experten direkte Militärhilfe der Nato, um erfolgreich aus diesem sinnlosen Krieg hervorzugehen. Dass wir Europäer das nicht liefern können ohne Konsequenzen ist ja das tragische Dilemma derzeit.
Ich lese gerne was Mark Hertling schreibt, ehemaliger Kommandeur der deutschen US Army und zuletzt mit beteiligt an der Ausbildung der ukrainischen Streitkräfte.
Der sieht keine Einmischung der NATO gegeben.
Was andere Experten da erzählen mag eine andere Meinung sein.
Alle Verantwortliche der NATO lehnen jegliche militärische Einmischung ab. Durch eine Talksendung im deutschen Fernsehen werden die sicher ihre Meinung nicht ändern.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Man redet schon seit Tagen und den hochgepushten Meldungen von den Atomkraftwerken von sogenannten roten Linien wie Giftgasangriffe oder ebenbewusster atomarer Freisetzung, ab denen die Nato doch eingreifen müsste.
Das Thema Atom, ob nun AKW oder Waffen wirkt doch, das ist ein gezieltes Instrument der russischen Strategie, um Menschen zu verunsichern. Springen ja auch täglich genügend immer wieder darauf an.
Der Einsatz chemischer Kampfstoffe aber ist nicht auszuschließen, in Syrien ist Putin damit ja auch durch gekommen.
Wenn man im Vorfeld alles komplett ausschließt, dann weiß Putin er kann es machen und braucht keine Konsequenzen zu fürchten.
Ich hatte dazu auch den ex russischen Außenminister gestern verlinkt, der diese Einschätzung zu Putin ebenso teilt.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Der in Kiew stark vertretene rechte Sektor und dessen diverse undurchsichtigen Untergruppierungen z.B., es braucht wie so oft nur einen Durchgeknallten, eine Fehleinschätzung oder dummen Zufall für eine Katastrophe.
Also die <3%, die in der Politik keine Rolle spielen hätten genau worauf Einfluss?
Dann hat die AfD in Deutschland wohl starken Einfluss auf die Bundespolitik?
Das ist alles eher so aus den Putin-Kanälen, wo man seit 8 Jahren einen rechtsextremen und ein paar rechtsextreme Hooligans für extrem aufpuscht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 13:31
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Das wurde hier schon vor Jahren zu Genüge diskutiert, mal schauen was die google-Suche so hergibt auf die Schnelle:
Du bist auch seit Jahren kein Stück weiter .
Erkläre mal warum das jetzt ein kriegsgrund ist und damals nicht . Warum werden Russen in charkiw beschossen ?
Und hatten wir nicht vor vielen Jahren auch die vielen Neonazis aus Russland die in donetsk und Umgebung Bürgermeister spielen ?
Wer hat den mehr recht in der Ukraine? Der Pravi Sektor oder Leute wie milchakov ?
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Wahrheit tut manchmal weh,
Dann hätte ich gern paar Antworten


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 13:33
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Also die <3%, die in der Politik keine Rolle spielen hätten genau worauf Einfluss?
Normale Politik ist im Krieg eher zweitrangig, wichtig ist wer auf der Straße und im Militär Einfluss hat.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Dann hat die AfD in Deutschland wohl starken Einfluss auf die Bundespolitik?
Die AfD hat soweit ich weiß noch keinen bewaffneten Umsturz erfolgreich mitgestaltet und unterhält auch keine paramilitärischen Kräfte, die in die Armee eingegliedert wurden.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Das ist alles eher so aus den Putin-Kanälen, wo man seit 8 Jahren einen rechtsextremen und ein paar rechtsextreme Hooligans für extrem aufpuscht.
Wahrheit tut manchmal weh, die Fakten sollte man nicht leugnen, nur weil eine Seite sie propagandistisch hochjazzt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 13:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du bist auch seit Jahren kein Stück weiter .
Erkläre mal warum das jetzt ein kriegsgrund ist und damals nicht . Warum werden Russen in charkiw beschossen ?
Und hatten wir nicht vor vielen Jahren auch die vielen Neonazis aus Russland die in donetsk und Umgebung Bürgermeister spielen ?
Wer hat den mehr recht in der Ukraine? Der Pravi Sektor oder Leute wie milchakov ?
Ich weise ja nur darauf hin, dass es durchaus auch in der Ukraine Kräfte gibt, die bis zum Äußersten bereit sind, auch moralisch verwerfliche Dinge, nicht nur bei den Russen.

Für dumme Aktionen oder Sabotageakte braucht man keine Mehrheit im Parlament.

Bei Krieg in einem Land, das im Korruptionsranking auf Platz 11 der Welt liegt, kann alles mögliche unvorhergesehene passieren, in diesem Oligarchensumpf kann doch keiner genau abschätzen wie die Loyalitäten gerade liegen.

Für Russland hofft man ja auch öffentlich, dass endlich ein Oligarch Putin wegputscht ungeachtet der möglichen Folgen für die Stabilität Russlands und der Welt, Zelenski ist sicher im Moment noch die beste Person, um den Frieden in Europa nicht noch mehr zu gefährden.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 13:46
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:weise ja nur darauf hin, dass es durchaus auch in der Ukraine Kräfte gibt, die bis zum Äußersten bereit sind
Neonazis hat jedes Land.
Gibt in jedem Land auch Kräfte die von morgens bis abends querdenken. Willst du deswegen befreit werden ? Von Russland? 😂
Jetzt wäre ja grade die Flanke offen um bis Moskau vorzustossen.kleiner Angriffskrieg wegen nazis im Land....


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 13:46
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass es genügend kluge Köpfe in der NATO gibt, die sich durch öffentliche Aussagen aus der Ukraine nicht hinreißen lassen.
Was öffentlich über die sozialen Medien aus Kiew kommt, wird nicht unbedingt dem entsprechen was ein Zelensky und Macron am Telefon besprechen.
Ich denke genauso.

Aber nach meiner Überlegung nehmen etliche bekannte Ukrainer:innen auch die Gelegenheit wahr, nicht ganz so sattelfeste Bürger anderer Staaten zu beeinflussen, um zum Teil mit nicht legitimen Mitteln verbal Druck zu machen. Bei Anne Will und Frank Plasberg finden sie die Bühne mit ziemlich abgeschmackten Sätzen. Saskia Esken gab auch sehr dumme Kommentare von sich.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 13:55
Zitat von BauliBauli schrieb:Aber nach meiner Überlegung nehmen etliche bekannte Ukrainer:innen auch die Gelegenheit wahr, nicht ganz so sattelfeste Bürger anderer Staaten zu beeinflussen, um zum Teil mit nicht legitimen Mitteln verbal Druck zu machen.
Wer denn, wo denn, was denn?

Oder willst du das lieber ohne Nachweise in den Raum stellen, wie jemand, der andere 'weniger sattelfeste' Bürger beeinflussen will?


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2022 um 13:58
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Wer denn, wo denn, was denn?
https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/hart-fair-spd-chefin-esken-schliesst-nato-einsatz-ukraine-36690360

Als verantwortungsvolle Person sticht man nicht auch noch rein, sondern versucht zu deeskalieren. Es gibt genug Menschen, die labil sind, oder willst du das nach Corona in Abrede stellen?

Nachweise? Ich schrieb nach meiner Überlegung.


Anzeige

1x zitiertmelden