Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 00:46
Zitat von ZanclusZanclus schrieb:Da hast Du Recht. Darum bin ich auch froh, in Deutschland zu leben und nicht in Russland oder China.
Ach komm. Zu Russland passt Du klasse. Alles in einen Topf werfen und schön Propaganda draus machen

Putins Russland ist ein Kriegsverbrecher Staat. Leider können Wir der Ukraine nicht direkt helfen. Aber wenn Du für die Nato Expansion jemand die Schuld geben willst.... Tipp Finnland, Schweden überlegen ernsthaft wegen Russland die Nato Mitgliedschaft.

Finnland Umfragen über 50 % dafür. Osteuropa Staaten haben gewarnt vor Russland.

Wer hat Recht behalten..

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 00:47
Zitat von ZanclusZanclus schrieb:Darum bin ich auch froh, in Deutschland zu leben und nicht in Russland oder China.
Aber das verstehe ich nicht. Russland hat doch jeder Angst vor der Nato und dem Verlogenen Westen...
Und dennoch bist du lieber hier als dort? Russland ist friedlicher, vile. Besser, viel genügsamer. Die haben keinen assange, da ist alles anders.

Aber trotzdem lieber hier? Mit welcher. Begründung. Der Westen ist doch arschig und bombt doch so viel das Russland Angst haben muss?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 00:47
Über irak und Libyen kann man sicher geteilter meinung sein wie man die bewerten kann. Obwol libyen eher auf das konto Frankreich und englands geht.

Golfkrieg 91, kosovo, Afghanistan und syrien. Waren aber Gerechtfertigte kriege.

Nur stimmt es eben nicht das russland friedlicher gewesen ist. In den 90ern hat russland überall an der Peripherie krieg geführt, 2001 dann der 2 Tschetschenien krieg, georgien, syrien, nordafrika. Und unzählige aktionen die bei uns in den Medien nie auftauchten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 00:53
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Auf den IS.
Ach wirklich?

https://www.n-tv.de/politik/USA-liessen-den-IS-gewaehren-article15177536.html
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ohne Hilfe der Amis hätte der IS den Irak und Syrien eingenommen.
Anders wird ein Schuh draus. Russland hat sich in Syrien eingemischt, damit der IS nicht die syrische Regierung stürzt. Was das Kriegsziel der USA war.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Obama war viel zu zaghaft gegen den IS
Siehste. Übrigens, der IS ist in Folge des Irakkriegs entstanden. Und wer hat den Irak angegriffen? Etwa Russland?
Zitat von TripaneTripane schrieb:aber es bedeutet noch lange nicht, dass sich alles ausgleicht und beliebig gegengerechnet werden kann.
Da hast Du Recht. Die einen Verbrechen machen die anderen Verbrechen nicht besser.
Zitat von DeteDete schrieb:Was sind denn Deine Werte?
Wahrheit z.b.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 00:53
Zanclus schrieb:Und wer wie Julian Assange westliche Kriegsverbrechen an die Öffentlichkeit bringt, der muss mit Knast rechnen.
Putin macht das schlauer.

Giftmord an Kreml-Kritiker
https://www.spiegel.de/jahreschronik/a-453552.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 00:58
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Putin macht das schlauer.
Nicht unbedingt, siehe Nawalny.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 00:59
Zitat von ZanclusZanclus schrieb:Ach wirklich?
Obama hatte als Wahlversprechen den Abzug aus dem Irak und den hat er durchgzogen.
Entgegen eben den Warnungen der Sicherheitsdienste des eigenen Landes.
Und daher meine Aussage, er war zu zaghaft.
Zitat von ZanclusZanclus schrieb:Anders wird ein Schuh draus. Russland hat sich in Syrien eingemischt, damit der IS nicht die syrische Regierung stürzt. Was das Kriegsziel der USA war.
Genau.
Die Regierung wollten syrische Freiheitskämpfer stürzen, der IS kam erst später.


Offenbar verdrehst Du mal wieder komplett alles.
Selbst in dem verlinkten Spiegel Artikel steht drin, gegen welche Ziele die Bomben eingesetzt wurden.
Hast Du den nicht gelesen?

Es geht hier eigentlich um Russland und den Ukraine Krieg, erneut schreibst Du hier komplett andere Dinge.
Was ist der Grund dafür? Das ist, nicht nur hier, die übliche Putin Troll Ablenkungsmasche, die Du hier auch jeden Tag erneut aufziehst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 01:06
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Es geht hier eigentlich um Russland und den Ukraine Krieg, erneut schreibst Du hier komplett andere Dinge.
Was ist der Grund dafür?
Ausgangspunkt war die Behauptung, die Russen würden nur irgend welchen "Wahnideen" aufsitzen. Darum habe ich geschrieben, warum das nur teilweise zutrifft. Aber wir können nun gerne wieder über Russland und die Ukraine schreiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 01:09
@Zanclus
Zitat von ZanclusZanclus schrieb:Wahrheit z.b.
Welche Wahrheit?

Ach ja, es gibt derzeit genau ein Land, dass wirklich grundlos tödliche Waffen auf ein Nachbarland niederregnen lässt.
Das Land heißt nicht USA, EU, ...

Welche Wahrheit kann so etwas rechtfertigen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 01:13
Zitat von DeteDete schrieb:Ach ja, es gibt derzeit genau ein Land, dass wirklich grundlos tödliche Waffen auf ein Nachbarland niederregnen lässt.
Das Land heißt nicht USA, EU, ...

Welche Wahrheit kann so etwas rechtfertigen?
Vermutlich keine. Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine ist nun mal völkerrechtswidrig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 01:17
Zitat von ZanclusZanclus schrieb:Vermutlich keine. Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine ist nun mal völkerrechtswidrig.
Die Wahrheit ist doch manchmal gar nicht so schwer. Jetzt bin ich auf Deiner Seite.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 07:50
Zitat von ZanclusZanclus schrieb:frauzimt schrieb:
Er sei ein einsamer Autokrat
Das glaub ich auch. Wie Putin wohl seine Feierabende verbringt?
@Zanclus
Ach, wer weiss?
Vielleicht mit seiner Freundin?

Ein 85jähriger Mann hat neulich zu mir gesagt:
Putin hat seltsame Augen. Der sieht blind aus.

Blind im medizinischen Sinne ist er sicher nicht, aber seine Augen waren mir auch schon aufgefallen. Die sehen immer geschlossen aus.
Ich glaube, Putin sieht die Realität tatsächlich nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass er in Fantasien eines russischen Großreiches abgetaucht ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 09:28
Zitat von ZanclusZanclus schrieb:Du willst belegt haben, dass der Westen Länder bombardiert?
Der sogenannte Westen besteht nicht nur aus den USA. Da gibt es auch noch Länder wie Deutschland, Spanien, Frankreich oder Luxemburg.
Und das z.B. Deutschland Bomben abgeworfen hat.... oder Luxemburg, ist halt nicht richtig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 09:32
Zitat von ZanclusZanclus schrieb:Für die meisten Russen sind das keine Wahnideen. Sie erleben seit Jahrzehnten einen Westen, der ganze Länder in Schutt und Asche bombt, das Völkerrecht mit Füßen tritt, und Russland
Lol...wirst du nicht belegen können.

Nicht ein Land ist mir bekannt wo der Westen so vorgegangen ist wie Russland in Syrien bzw jetzt

Völkerrechtiz Füßen tritt. Glaube der Russe weiß nicht Mal was das ist.

Der Russe sitzt in seiner Bubble vom Imperialismus.

Also ich denke immer noch deine haben keine Lust für Putin zu sterben..

Wäre dem so...warum diese Angst nach innen? Die Lügen über den Krieg.

Nee da müsst ihr Apologeten aber mehr bringen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 09:50
Zitat von ZanclusZanclus schrieb:Der hat alleine im Jahre 2016 mindestens 26.000 Bomben auf sieben Länder
Geil so ohne Kontext

Echt einfachal willkürlich geschmissen.

Sorry das ist mir dann doch billig. Als wenn man die Debatte mit 8 Klässlern führt.

Da wir in den ersten Rubriken sind belegst du jetzt Mal ein westliches Aleppo, oder mariupol


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2022 um 09:59
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:as würde die NATO wohl tun wenn serbien jetzt in den Kosovo einmarschieren würde und putin sein Atomschutzschild über Serbien hält?
Ob die Mehrheit der Serben auch Bock auf Tote hat?

Warum sollten sie sich um den EU Beitritt bringen?

Klar die Fanatiker gibt es überall
Zitat von ZanclusZanclus schrieb:Anders wird ein Schuh draus. Russland hat sich in Syrien eingemischt, damit der IS nicht die syrische Regierung stürzt. Was das Kriegsziel der USA war.
Röhrich schrieb:
Lol, du lebst echt in der RT und Sputnik Bubbles

Die syrische Regierung die gerne die eigene Bevölkerung vergast hat.

Komisch damals bombten die Russen überall nur nicht wo der IS war..
Zitat von ZanclusZanclus schrieb:Wahrheit z.b.
Beschämst du dich nicht selbst?

Wahrheit ist nun wahrlich keiner deiner Werte.

Zumindest nicht sie objektive


Anzeige

melden