Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.10.2014 um 19:48
@Fedaykin

eher zuwenig, wenn man sich mal die ganzen Toten erinnert, die auf Lügen basierend hervorgerufen wurden. Da hat Bush, Kissinger & Co. wohl auf das gebrainwashde zählen können.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.10.2014 um 19:51
Nö, wobei du hier komische Analogien bildest.

Gerade realistisch betrachtet sollte man Busch nicht mit Dr Kissinger vergleichen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.10.2014 um 22:37
@Moses77
Die NATO dreht durch


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.10.2014 um 22:38
Wie gefährlich sind Putins Bomber über Europa?
Alarm für Cobra11..oder so^^
http://www.bild.de/politik/ausland/kampfjets/nato-bericht-ueber-russen-jets-ueber-ost-und-nordsee-38352630.bild.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.10.2014 um 23:02
@mayday
oh die bild postet blödsinn... is ja fast so als ob in china ein sack reis umfällt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.10.2014 um 23:07
@interrobang
Oh, die Süddeutsche berichtet über einen Anstieg der Luftraumaktivitäten Russlands. Die Zeit auch …, was nun auch die Bild, ne, dann kann das nicht mehr stimmen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.10.2014 um 23:17
Dieses gegenseitige Sebelrasseln ist falsch. Flieger starten lassen, beobachten, provozieren..Erinnert ganz feste an den kalten Krieg! Ich denke wir haben ihn bereits wieder!

Entschuldigt aber populistische Schlagzeilen nicht, die immer stärker ausarten! Was glaubt ihr hält die NATO für Mannöbver ab die Russland provozieren worüber Bild.de nicht berichtet..wer gleiches tut.. Vorschlag für die nächste Runde:
"US Bomber über der See nähe Russlands gesichtet. Plant USA einen atomaren Erstschlag?"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.10.2014 um 23:25
Zitat von maydaymayday schrieb:Plant USA einen atomaren Erstschlag?
Äh, Rakten-Abwehrschirm - Polen, Tschechien, Baltikum.

Aber weils Abwehrschirm heißt, ist wohl kein Erstschlag vorgesehen. Verzeihung.

(...und irgendwas mit der Flugrichtung war noch ...)

... siehe US-Verdeidigungs-Etat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.10.2014 um 23:50
Daher die ganze Wut auf Russland, das Stur an seiner Linie festhält und wenige bis gar keine Fehler begeht, sondern international souverän Auftritt aus einer Position der Stärke heraus.
Ja crazy world, noch vor einigen Jahren wurden neue Handelsverträge abgeschlossen und man schüttelte sich die Hände. In Russland wird nun auch der Hass gegen den Westen zunehmen, besonders dann wenn es der Bevölkerung z.B. infolge Sanktionen immer schlechter geht. Der Weg führt hier nicht in den Frieden, sondern ist Nährboden für Extremismus!

Auch wegen der Krim, wo kein einziger Schuss gefallen ist undes 100x schlimmere dinge auf der Welt gibt. Ich sag mal offen raus was ich denke; was geht die EU die Krim an? Was geht die USA die Ukraine und die Krim an? Was gibt ihnen das Recht eigene Ansprüche hier durchsetzen zu wollen? Wieso nehmen wir es uns raus die eine Abstimmung als legitim, die andere als illegal zu bezeichnen, wieso ignorieren wir einen Volkswillen? Es wäre besser wir hätten usn nicht eigemischt, ich bin mir sicher wir werden das Ukraine engagement noch bereuen.

ABER ich finde es braucht die NATO, einen Gegenpol zum östlichen Militärbündnis, wie es sich aber nun entwickelt ist bedenklich, das wird nicht besser.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 00:10
DIESE Eurofighter schützen uns vor Putin
Krise in der Ukraine – Russland rückt vor. Doch die Nato möchte Putin stoppen....
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/eurofighter/eurofighter-im-kampf-gegen-putin-37613034,var=x,view=conversionToLogin.bild.html

Mit Hilfe einer Alarm-Flotte, die uns jederzeit gegen den russischen Machthaber beschützen kann. BILD war vor Ort und hat sich umgesehen.
oder wie wärs mit "Angriff ist die beste Verteidigung" Nunja wir wissen ja es ist Klatschpresse, aber etwas davon bleibt bei einigen immer hängen bzw. ich glaube es hat einen Einfluss auf die Bevölkerung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 00:24
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:etwas davon bleibt bei einigen immer hängen bzw. ich glaube es hat einen Einfluss auf die Bevölkerung.
wenn man darüber nachdenkt, lässt einen daran Zweifeln, ob Demokratie tatsächlich real ist, oder genauso ein Mythos wie der Kommunismus der Sowjetunion.
Dreimal so viele Luftraumverletzungen in diesem Jahr als die Jahre zuvor. Die Russen sind anscheinend gewillt, Stärke zu demonstrieren.
Könnte es vielleicht damit etwas zu tun haben, dass die NATO seit neulich die Ostgrenzen mit Jets verstärkt hat? Mehr Patroilen, mehr sichtungen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 00:28
@Babushka
Die Demokratie ist real, aber wird falsch angewendet sieht man vor allem daran wie der Westen das tut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 00:32
Wird missbraucht, wer hat der nimmt sich noch mehr "because we can"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 00:41
Ich meine jetzt grundsätzlich.

Der Sozialismus war in der Theorie großartig. In Praxis jedoch ignorierte er die Tatsache, dass Menschen gierig und selbstsüchtig sind. Die Demokratie, ist in der Theorie auch großartig. Aber wie geht sie in der Praxis mit der Tatsache um, dass Menschen auch leicht beeinflussbar sind?

Das wird in liberalen Kreisen ungern thematisiert, aber "frei" ist eine Meinung nie.

Ich will keines Falls die Demokratie als solche relativieren ;-) Ich fürchte nur, sie könnte platzen wie der Sozialismus. Und ich wage nicht daran denken was danach kommt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 01:23
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Die NATO dreht durch
In deiner üblichen Trollerei übertreibst du wieder einmal maßlos.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 02:28
Ornis
@Buhmann0815

Russen bekamen Hilfsgüter und Waffen über Alaska geliefert

Ein beträchtlicher Teil kam dafür über der Iran / Transsib:
danke für diese Info :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 02:42
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jo, super Seiten.

Als würde man im 3 Reich den Stürmer und Völkischen Beobachter zitieren.
schon oft gelesen ?


Anzeige

melden