Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 21:58
@Befen

Doppelstandard?!

Werden "russland"feindliche Parteien nicht auch gesponsert vom "Westen"?!

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 21:59
@CurtisNewton


Stimmt, allerdings geb ich ja die Hoffnung nicht auf, dass sich Individuen dazu überwinden können selbstständig, ohne dass man die Medien hoch und runter studiert, Gedanken über eine Situation zu machen. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:01
@Befen

hast du dir eigentlich schon Gedanken gemacht über deinen "genialen" Vorschlag dass Deutschland eigene A-Waffen haben sollte und somit der ganze NVV Vertrag zerschossen wird?!

Hast du dir wirklich Gedanken über diese Situation gemacht oder doch durch die Angst Schürerei der Medien auf diese Wahnsinns Idee gekommen?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:02
@Befen

Na toi toi toi....hier wird grad wieder das Sandkasten-Förmchen-Klau Niveau erreicht, weil man scheinbar nicht mehr produktiv diskutieren kann
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Werden russlandfeindliche Parteien nicht auch gesponsert vom "Westen"?!



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:05
Die Abgabe der Atomwaffen hat der Ukraine das beschert was wir heute dort sehen, in diesem Zusammenhang war mein Gedanke geäußert...für die Allgemeinheit, falls sie das lesen sollte. :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:06
@Befen

du hast den Vorschlag eingebracht, bzw. in Erwägung gezogen, dass es durchaus sinnvoll wäre, dass Deutschland über eigene A-Waffen verfügen sollte.

Hirnrissige Idee, da gibts auch kein rauswinden.

anbei der damalige Gesprächsstrang:

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1369) (Beitrag von mainstream0815)

deine Aussage:

"...und ja, ich fände es sehr vernünftig wenn sich auch die deutschen Streitkräfte ein gewisses Arsenal an eigenen nuklearen Sprengköpfen zulegen würden."


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:13
Ich finde die Idee sehr sinnvoll, nicht auszudenken wenn die Le Pens in Frankreich ans Ruder kommen...die EU implodiert etc...spätestens dann, wird man konkret drüber nachdenken...da kann sich jeder sicher sein. Aber es ist schon so wie wir ahnen @CurtisNewton ...viele denken nur bis vor die eigene Garage...höchstens :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:17
@Befen

dann wollen wir mal schauen ob du mit deinem Vorschlag bis zur deiner Garage kommst
Zitat von BefenBefen schrieb:.viele denken nur bis vor die eigene Garage...höchstens :D
so so
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich finde die Idee sehr sinnvoll,
na dann erkläre mal deinen "sinnvollen" Vorschlag und bedenke die Auswirkungen u.a. NVV

Wikipedia: Atomwaffensperrvertrag

und wie siehts jetzt aus? Ziemlich weit weg deine Garage


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:17
@Befen

Naja, ich find es gar nicht soooo abwegig. Der Kredit stärkt die rechtsextreme Seite Frankreichs, welches das zweitwichtigste Land der EU ist....und die gesponsorte Partei ein erklärter Gegner der Währungsunion ist.

Man "infiltiert" somit im Prinzip die komplette EU.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:19
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:na dann erkläre mal deinen "sinnvollen" Vorschlag und bedenke die Auswirkungen u.a. NVV
Hat Peter-Scholl-Latour doch schon vor Jahren gemacht (oder findest Du den jetzt nicht mehr gut?)

http://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/deutschland-muss-atomar-aufr%C3%BCsten/37957


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:19
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ja hätte Kiew mal erlaubt, dass die OSZE (welche ja bekanntlich eingeladen war) das Referendum auch begleitet, dann wäre einiges besser gewesen
Ich wundere mich immer wieder, wie naiv Du bist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:19
wer hat eigentlich vor der tschechi. russischen Privatbank die Le Pen finanziert?

waren das auch Infiltrierer?!

Und sind dann Finanziers von russlandfeindlichen Parteien auch Infiltrierer?

Drecks Doppelstandard


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:19
Jaja...weit weg meine Garage, dass hat man mir auch unterstellt als man behauptet hat, ich wäre paranoid wenn ich annähme, dass es in der Ostukraine weiter geht, das war irgendwann im März...oder als ich gesagt habe, dass rechtspopulistische und rechtsradikale Parteien aus Russland unterstützt werden, das war vor ca 2 Monaten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:22
@Hape1238

netter Versuch :). War aber im Kontext zu deinen Einlassungen und nette Nebelkerze.

Was sagst zu den Aussagen von Mißfelder, dass etliche Bundestagsabgeordnete uw. auch angeschrieben wurden? Zerschießt ganz schön deine Argumentation, ned war :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:24
@mainstream0815
Nein, das war kein Versuch. Ich habe nur festgestellt.
Zu Mißfelder: Dein Video funktioniert bei mir leider nicht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:25
@Befen

alter Trickser :) ..... nö das mit Paranoid kam doch als du wiedermal ohne Belege behauptet hast, dass der Böse Iwan die ganze Ukraine uvm schlucken will.

Das es in der Ostukraine weitergeht war ja naheliegend nachdem was in Kiew abging.

@Hape1238

Dann goggle Anne Will und Missfelder.

Und Mißfelder sagt, dass zig Abgeordnete angeschrieben wurde und nicht wie du implizierst bewußt nur welche mit rechtsdrall eingeladen wurden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:25
Southstream ist Geschichte.
Russland ist nach Worten von Präsident Wladimir Putin unter den gegenwärtigen Bedingungen nicht in der Lage, das Gasprojekt South Stream zur Versorgung Südeuropas fortzusetzen. „Wegen der ausbleibenden Genehmigung Bulgariens haben weitere Arbeiten an dem Projekt keinen Sinn“, erklärte Putin am Montag in Ankara nach Verhandlungen mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan.
[...]
„Wenn Europa dieses Projekt nicht realisieren will, wird es nicht realisiert… Wegen der destruktiven Position der EU-Kommission zu South Stream wird Russland seine Energieträger in andere Regionen der Welt transportieren, darunter durch eine beschleunigte Umsetzung von Projekten zur Produktion von verflüssigtem Erdgas (LNG). Wir werden andere Märkte erschließen, und Europa wird diese Gasmengen nicht erhalten, in jedem Fall nicht von Russland. Wir gehen davon aus, dass dies den ökonomischen Interessen Europas zuwiderläuft und unserer Kooperation schadet. Aber das ist die Wahl unserer europäischer Freunde“, sagte Putin.
http://de.ria.ru/politics/20141201/270121556.html (Archiv-Version vom 13.12.2014)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:26
@mainstream0815
Die FCRB gehört Roman Popov, der wiederum steht steht Putin nahe.

http://m.aargauerzeitung.ch/ausland/putin-naher-oligarch-finanziert-den-rechten-front-national-128609635


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:27
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wir gehen davon aus, dass dies den ökonomischen Interessen Europas zuwiderläuft
Wäre nicht das erste Mal, dass Putin sich arg verschätzt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.12.2014 um 22:28
@canales

Ackermann steht/stand Merkel auch sehr nahe. Inwieweit ist Merkel bzw. die Regierung somit für die Finanzierungen der Deutschen Bank mitverantwortlich?

Brauchste Beispiele was die DB so alles finanziert bzw. Kredite gewährt hat


Anzeige

1x zitiertmelden