Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:10
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Die Annexion bleibt eine Annexion, auch wenn noch so beharrlich das Gegenteil behauptet wird
Eine Annexion wird es auch nicht, alleine dadurch wenn man es ständig behauptet.

Kannst du, als Experte, z.b. den Unterschied zwischen einer Annexion und einer Sezession erklären?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:12
ist doch egal ob Sezession Anexion oder so.
Krim ist vom Tisch.
Was soll der Westen machen ausser Sanktionen ? WW3 ?
das ich nicht lache, geschieht denen recht dass ihnen mal wer ihre Grenzen aufzeigt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:14
@IvanIV

Ja, kann ich. Der Unterschied ist hier ebenso wie in den geschlossenen Threads zur Ukraine aber bereits mehrfach ausführlich erläutert worden und sollte - theoretisch - auch für jeden nachvollziehbar sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:15
@wichtelprinz
Brauch jetzt grad kein nonsense small Talk , Thx .
Das es offenbar ne Problematik gibt sollte dir aber aufgefallen sein , da Bedarfs keine besonderen Fähigkeiten .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:16
@Landluft
Ok, unter der Annahme, dass du den Unterschied zwischen Sezession und Annektion kennst, kannst du erklären warum das auf der Krim eine Annektion, und auf keinen Fall eine Sezession gewesen ist?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:19
@Jedimindtricks
Dachte ichs mir das Du bei Dir die Messlatte zur Urteilsfähigkeit ziemlich tief ansetzt.
Jo, man hört so einiges, von allen Seiten.
Also wiederhols doch hier nochmals :D

@Landluft
Bis Heute hats die Krim nicht in die aktuelle Liste der Annexionen von Wiki geschaft. Warum? Und warum steht da als Beispiel ein Staat (Israel) welcher vom Westen aktiv unterstützt wird aber nicht sanktioniert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:22
@wichtelprinz
dafür steht sowohl die Krim als auch DNR und LNR auf der Wiki Seite "Sezession". Wobei Krim als bisher mehrheitlich nicht anerkannt ausgeführt ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:22
@wichtelprinz
Weißte, du bist nicht in der Lage vom Gegenteil zu überzeugen und schwadronierst irgendwas von Messlatten und besonderen Fähigkeiten .
Gut gebrüllt , Löwe .
Aber am Ende dann doch nur wieder " Intelligente " heiße Luft .
Hauptsache paar Witzchen und Späßchen , mittlerweile auf kosten von ~ 5000 Menschenleben .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:24
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: mittlerweile auf kosten von ~ 5000 Menschenleben .
na - sachte mit Schuldzuweisungen.

Also nimmst du nun an, dass man einen von Putin gewaschenes Gehirn braucht um in der Ukraine gegen Ukrainische Armee kämpfen zu wollen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:27
Also nimmst du nun an, dass man einen von Putin gewaschenes Gehirn braucht um in der Ukraine kämpfen zu wollen?
Wenn ich mich unter den Rebellen umguck Brauch man auch gar kein Hirn , was vermutlich sogar noch das beste ist wenn man sich Bei -20 grad im Schnee wälzt .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:28
@Buhmann0815

Was hat der Faschist Erdogan mit Pussy Riot zu tun? Erklärungs bitte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:30
@Jedimindtricks
was genau wirft man in Europa Putin denn nun vor?

Etwa dass Putin die Gehirne der Russen mit Propaganda wäscht, damit sie in die Ukraine gehen und dort die Ukrainische Armee dazu zwingen Städte zu bombardieren?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:37
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:so einfach ist das nicht. Hat denn Deutschland überhaupt ein verlässliches Trägersystem?
Naja, ist nicht so als hätte Deutschland keine Ahnung von Trägerraketen. Nicht nur im historischen Sinne. Deutschland ist an der ESA beteiligt und die bauen und betreiben Trägerraketen. Wenn man militärische Interkontinentalraketen für die Raumfahrt umfunktionieren kann, dann geht das vermutlich auch umgekehrt.

Hinzu kommt die Gefahr auch ohne Raketen. Deutschland und Russland trennt kein riesiges Meer. Im Fall der Fälle könnte Russland sich gar nicht sicher sein.
Ich glaube in einem Atomkrieg ohne Raketen kommt der Massentod einfach nur langsamer, aber es kommt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:37
@IvanIV
Deine Fragestellung , und überhaupt dein " Diskussionsstil " ist irgendwie nicht passend . Wenn's dir nur drum geht zu provozieren oder aufs Glatteis zu führen biste bei mir grad an der falschen Adresse . Es geht nicht drum das ich dir jetzt aufzeig was man Putin vorwirft , außer du möchtest sagen du hast das Letzte Jahr geschlafen .
Das Argument Städte bombardieren ist auch haltlos , sieht man ja das man in donetsk versucht wieder normales leben zu führen und sogar die Leute wieder zurückkommen . Offenbar besteht die Gefahr nicht .
Und was rund um den AirPort passiert , den Mist haben wohl die Rebellen zu verantworten.
Ihre Stellungen sind bekannt , und sie sind nicht in der Lage ne Frontlinie zu evakuieren , noch besser ... Die schicken auch noch Kinder hin.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn ich mich unter den Rebellen umguck Brauch man auch gar kein Hirn , was vermutlich sogar noch das beste ist wenn man sich Bei -20 grad im Schnee wälzt .
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Aber am Ende dann doch nur wieder " Intelligente " heiße Luft .
Hauptsache paar Witzchen und Späßchen , mittlerweile auf kosten von ~ 5000 Menschenleben .
:Y:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:46
@Jedimindtricks
Was waren das wieder für zuckungen? Wäre ja gar nichts dabei zuzugeben das man kein Russisch kann und keine kyrillischen Buchstaben lesen kann - kommt wohl noch öfters vor.

Wird aber erst dann schwierig dies einzugestehen wenn man seit Wochen sich sehr weit aus dem Fenster lehnt.

Deine herzzerreisende Ansprache über die Opfer beeindruckt mich nicht. Schliesslich bist auch Du es der seit Wochen sich auf kosten von ihnen hier täglich auslassen kann.
Und Opfer gibt es auf beiden Seiten obwohl natürlich westliches Gedankengut davon lebt das es nur die Richtigen trifft wenn man rumballert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:50
@Aldaris
hat was mit Dir zu tun nicht mit Erdogan.
Jeder der nicht in Deine Schublade passt ist gleich Faschist (siehe Erdogan)
und Schlampen sind Heilige weil sie angeblich künstlerisch Systemkritik betreiben.

UNd dann meldest Du den Beitrag als "beleidigend" weil Du die Wahrheit nicht verträgst !

gezeichnet: "Motherfucker"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:50
@Lightstorm
Handelsblatt:
Seit Soldaten wegen technischer Defekte nicht zur Hilfsmission für Kurden im Irak aufbrechen konnten, macht der Begriff der „bedingten Einsatzfähigkeit“ der Bundeswehr wieder die Runde.
Deutschland ist militärisch eine Null.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 12:56
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Schliesslich bist auch Du es der seit Wochen sich auf kosten von ihnen hier täglich auslassen kann.
Achso , wieder das Argument das ich den Konflikt ausgelöst habe das ich was zum auslassen habe .
Das ich kein russisch kann hab ich mehr wie einmal geschrieben , nicht umsonst Schau ich mir die Videos übersetzt an .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 13:00
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Deine Fragestellung , und überhaupt dein " Diskussionsstil " ist irgendwie nicht passend . Wenn's dir nur drum geht zu provozieren oder aufs Glatteis zu führen biste bei mir grad an der falschen Adresse .
Das tut mir leid, dass du meinen Diskussionsstil unpassend findest wenn ich einfach nur Fragen stelle.
Der Grund warum ich ausgerechnet dich frage ist, dass du offensichlich die Position der westlichen Massenmedien einnimmst. Und ich würde diese Fragen all zu gerne den Journalisten von Spiegel, Bild und FAZ stellen. Leider sind sie für mich nicht greifbar, daher frage ich jemanden der sie zu verstehen scheint.

ich will dich damit nicht provozieren. Du kannst auch einfach sagen dass du keine Antworten auf diese Fragen hast, ist ja in Ordnung, dann frage ich halt jemand anders.


Anzeige

1x zitiertmelden