Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:41
@mainstream0815
Bildmaterial gibt es genügend, von Panzern, die nie an die UA geliefert wurden, von Haubitzen, die mal vor mal nach der Grenze zu sehen sind, von Soldaten, die sich um 25km verlaufen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:44
Ab vermutlich durften die Soldaten das Handy nicht einschalten...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:44
@canales

nö, da gibts nichts, was nachhaltig eine Prüfung überstanden hätte bzw. keinerlei Belege mit Beweiskraft für "'Beistellung Moskau".
Zitat von canalescanales schrieb:von Soldaten, die sich um 25km verlaufen..
Belege für 25 km des Aufgriffs. Und bei unmarkierten Grenzverlauf ist dies eh schon mal so gar keine drastische Größe. US Hubschrauber verfliegen sich schon mal um ganz andere Größenordnungen und müssen nach dem Weg fragen, samt bester Technik


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 19:50
@mainstream0815
Hier steht 25km von der Grenze:

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/ukraine-russische-soldaten-donezk-gefangen-genommen-zr-3809370.html


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:06
@canales

Vergiss es, da werden zur Relativierung kilometerlange Strecken zu Zentimetern erklärt. Sowas nennt man "mit zweierlei Maß messen" (im wahrsten Sinne des Wortes und ist eng verwandt mit "Doppelmoral").


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:14
@canales

nahe des Dorfes (das Dorf,welches 25 km von der Grenze weg ist) steht in deinem Link,

Könnten als auch bloß ca. 2 km weg von der Grenze aufgegriffen worden sein.

Erkennste das Spiel mit dem Wort "nahe". Bist sicherlich drüber gestolpert. Ist aber sehr relevant.

Und btw. 10 Gefreite o.ä, alleine da müsste es doch schon rappeln, dass diese Story kein Beleg für ne ernsthafte russische "Invasion" sein.

Ich weiß, ziemlich anstrengend mit der Beweisführung, aber wenn du hier den Russen was unterjubeln willst, dann ist das mit Arbeit und Qualität verbunden.

Btw. ich selbst schließe es ja nicht mal aus, aber es soll schon Hand und Fuß haben mit solch weittragenden Anschuldigungen.

Und wenn man dann belegte Anschuldigungen hat, dann kann man im nächsten Schritt mal abgleichen, inwieweit wir Mittel einsetzen um unsere Interessen zu vertreten und wie weit die auseinder klaffen vom bösen Iwan.

Am Schluß stellt sich ja dann evtl. raus, dass der böse Iwan eigentlich genau so handelt wie wir "der Westen".


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:22
@canales
Na endlich geht man gegen diese falschen Soldatenmütter vor.
Widerlich dieser Verein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:24
@canales
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:nahe des Dorfes (das Dorf,welches 25 km von der Grenze weg ist) steht in deinem Link,

Könnten als auch bloß ca. 2 km weg von der Grenze aufgegriffen worden sein.

Erkennste das Spiel mit dem Wort "nahe".
Frage mich, WER grad mit dem Begriff "nahe" spielt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:25
@Moses77

Ohne jeden Belege einfach nur Hetze. Das ist eine weltweit anerkannte und mehrfach ausgezeichnete Menschenrechtsorganisation. Widerlich sind nur solche Angriffe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:26
@Moses77
Ja, am Besten ab ins Arbeitslager nach Sibirien oder in den Gulag...man soll sich an seine Traditionen erinnern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:27
@canales

ist aber auch ein ganz übles Ding, wenn man unter dem Deckmantel von einer ehrenwerte Sache wie der "Soldatenmütter" dreiste Proganda und Lügengeschichten verbreitet.

Siehe Beitrag von chavez, was sich da wohl herausgestellt hat, dass die angeblichen Toten bzw. vermissten Soldaten, rein Namen waren, welche von einer Fußballmannschaft übernommen wurden.

Wenn das nur halbwegs alles stimmt, dann ist das ganz ganz übel und sind ja einige wiedermal drübergestolpert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:30
@Moses77

Kritik an Putin gefällt dir nicht, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:32
@mainstream0815
Soso, Propaganda...nun vermutlich wegen der Finanzierung aus den USA, die ja größtenteils auch erfunden wurde.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:34
Siehe Beitrag von chavez............Wenn das nur halbwegs alles stimmt, dann ist das ganz ganz übel
Gibts Belege mit Beweiskraft, dass das halbwegs stimmt? Hab noch keine gesehen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:34
@canales

das mit der Finanzierung war schon mal ein Indikator, ab da hättest du und Nep schon leicht skeptisch werden müssen. Aber sieh dir den Link von Chavez an. Ganz ganz übel, wann da nur die Hälfte wahr ist. Da habt Ihr euch evlt. sogar zum Handlanger von übelster Propaganda gemacht. Weil generell ist dieses Thema eine sehr ehrenwerte Sache.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:40
@mainstream0815
wenn man unter dem Deckmantel von einer ehrenwerte Sache wie der "Soldatenmütter" dreiste Proganda und Lügengeschichten verbreitet.
Wenn und wenn nicht? Wenn ist spekulativ.
Siehe Beitrag von chavez. Wenn das nur halbwegs alles stimmt, dann ist das ganz ganz übel und sind ja einige wiedermal drübergestolpert.
Wenn und wenn nicht? Wenn ist spekulativ.

Du hast schon mehrfach einfach nur auf eine Seite in einen anderen Thread verlinkt und versucht das als Belege zu verkaufen, war eine Lachnummer. Also wo sind valide Beweise oder bleibt es bei "wenn" und Du spekulierst nur wieder?


Und was ist mit:

canales:
Die Menschen wollten und wollen mehrheitlich weg von Russland und näher an die EU.
Du:
Nö, da widerlegen dich wiedermal die Umfragen und Studien. Auch die Maidanbewegung war für eine EU Anschmiegung ALS AUCH eine weitere/beständige Ausrichtung gen Osten.
Schaue er mal:

170309 3x2 galerie

ta9767f 017223012 40100

Zeige doch nun mal endlich die Umfragen und Studien auf die Du Deine Aussage und Behauptung stützt, welche widerlegen denn da canales? Hättest ja auch gleich mal die Quellen nennen können und Deine Aussage belegen, übel das man ausgerechnet Dich da mehrfach bitten muss.

Oder hast Du einfach nur so ohne was dazu zu haben spekuliert und es als Tatsachen verkauft?

Wäre ja nichts Neues.

Also welche Umfragen und Studien widerlegen die Aussage von canales?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:40
@mainstream0815
Ich bin nicht den ganzen Tag hier, wo ist da ein Link?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:42
@mainstream0815
Zur angeblichen Finanzierung der Soldaten Mütter:

http://www.stopfake.org/en/fake-russian-soldiers-mothers-got-caught-with-american-grants/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:43
@nocheinPoet

du musst noch lernen Texte besser zu erfassen. Genau hierzu - zu der Grafik - habe ich dir heute schon alles erklärt - arbeite es nochmals auf und verarbeite es. Ich gebe dir hierzu die benötigte Zeit.

Und lese genau, und evtl. mehrmals.

@canales

ich setzt den Link gleich nochmal bzw. zitiere daraus das Wesentliche


Anzeige

1x zitiertmelden