Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 16:54
@Vltor
Na,ja ich habe zu Denkmälern oder Strassenbenennungen die an eine Person erinnern nur eine Meinung geschmacklos und sinnlos. Kommt ein gesellschaftlicher Umbruch wird alles geändert. Das ist unwürdig den Personen gegenüber.

Anzeige
1x zitiertmelden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 16:57
Naja, in Russland sind viele Menschen homophob, das muss man zur Kenntnis nehmen. Immerhin ist homosexualität an sich nicht veboten, was in vielen ländern anders aussieht. Was mich nur wundert, warum dazu nichts gesagt wird von unserer Regierung z.b. bzw. es wird zwar kritisiert wenn man mal da zu Besuch ist aber das wars auch schon. Aber was Russland betrifft wurden die ja richtig hysterisch ^^ obwohl es soweit mir bekannt nicht eine einzige verurteilung deswegen gab.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:00
@jeremybrood

Als ob dieser Typ Staatsanwalt ist, der kann viel erzählen. Aus welchem Grund auch immer. Stäter kommt raus das dieses Denkmal von einer ausländischen Stiftung finanziert wurde, die es jetzt wiederhaben will.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:15
Sieht so aus als wenn mit meiner Vermutung richtig liege. Aber wer sich die Hose anzieht glaubt das.
@CurtisNewton


http://www.macnotes.de/2014/11/03/iphone-statue-russland-abgebaut/
Schwulsein als Argument nur medial inszeniert?
Während viele Medien diese Meldung aufgreifen gibt es jedoch Zweifel an der Behauptung der ZEFS. Die Hochschule in St. Petersburg, auf dessen Gelände die Statue steht, hat gegenüber der staatlichen Nachrichtenagentur Tass ausgesagt, man sei bereits vor der Ankündigung Tim Cooks durch die ZEFS kontaktiert worden. Man wurde unterrichtet, dass in Bälde die iPhone-Statue repariert würde.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:17
@Rechtversteher

jajaja, gelabert wird viel!

Die Links von @jeremybrood sprechen da ne ganz andere Sprache, da kannst Du ruhig vermuten, was Du gerne möchtest.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:31
@CurtisNewton
Das ist doch nicht war, meine Vermutung ist belgt, sei nicht sauer, wenn Ihr nichts anderes habt, als gleichgeschaltene MSM Propaganda


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:32
14147737695453bc096a688

Vergessene Geschichte. Stalin über Ukrainische Nationalisten.
Nein, wir tun das einzig Richtige, wenn wir die Nationalisten aller Gattungen und Farben hart strafen. Sie sind die besten Helfer unserer Feinde und die schlimmsten Feinde ihrer eigener Völker.

Denn der Traum der Nationalisten besteht darin - die Sowjetunion in seine Einzelteile in Form von Nationalistischen Staaten zu zerlegen, und dann sind diese einzelne Staaten eine leichte Beute für unsere Feinde. Die Völker jedoch welche die Sowjetunion bevölkern, würden zum größten Teil physisch vernichtet werden, und der verbleibende Rest würde versklavt werden.

Die Verräter des Ukrainischen Volkes - All Jene Melniks, Konovalzier und Banderas - haben bereits einen Auftrag von Deutschen Geheimdiensten erhalten die Ukrainer (die auch Russen sind) unter einander auszuspielen, und die Trennung der Ukraine von der Sowjetunion voranzutreiben. Es ist die gleiche Taktik die schon seit den alten Römern bekannt ist: Teile und Herrsche.

Besonders die Engländer haben die Kunst des Teilens und des Schürens von Hass vor dem Hintergrund nationaler Unterschiede zu beherrschen gelernt. Mit dieser Taktik ist es England, einem winzigen Inselstaat gelungen riesige Gebiete einzuverleiben, unzählige Völker der Welt zu versklaven und ein Imperium zu schaffen, indem wie sie selbst sagen "niemals die Sonne untergeht".

Mit uns, wird diese Nummer nicht funktionieren, solange wir leben. Hitler, und seine Idioten liegen falsch wenn sie meinen, dass die Sowjetunion einem "Kartenhaus gleiche", welches bei der ersten seriösen Bewährungsprobe einstürzen würde. Sie liegen falsch wenn sie auf mangelnde Freundschaft zwischen den Völkern der Sowjetunion setzen, in der Hoffnung sie gegeneinander ausspielen zu können. Im Falle eines Angriffs Hitlers auf die Sowjetunion, werden die Menschen aller sowjetischen Völker um unsere Heimat kämpfen, auch unter Einsatz vom eigenem Leben.

Man sollte die Nationalisten nicht unterschätzen. Wenn man sie gewähren lässt, werden sie großes Leid bringen. Deshalb muss man sie in einer Eisernen Faust halten, und es nicht zulassen, dass sie die Einheit der sowjetischen Völker untergraben.
Josef Stalin, 26. März 1941

aus "Gespräche mit A.S. Jakovlev". Band 15, Seite 17.

https://www.allmystery.de/blogs/babushka

übersetzt: http://www.vremia.ua/rubrics/istoriya/6919.php (Archiv-Version vom 01.02.2016)


3x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:41
@Babushka
Wollen wir mal zitieren was Hitler über Russen sagt?
Find ich schon stark, vor allem weil Stalin schon lange vorher für den Tod von Millionen von Ukrainern verantwortlich war.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:haben bereits einen Auftrag von Deutschen Geheimdiensten erhalten die Ukrainer (die auch Russen sind) unter einander auszuspielen, und die Trennung der Ukraine von der Sowjetunion voranzutreiben.
Vor allem der Abschnitt ist geil, aber selbst den Deutschen 1000 von Tonnen an Öl liefern um Krieg führen zu können, damit sich das Deutsche Reich gegen Russland wenden konnte.

Also zitierst Du nicht nur einen Heuchler, sondern auch noch einen gewaltigen Idioten, welcher Deutschlands Feldzug gegen die Sowjetunion mit ermöglicht hat...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:42
Ach du Scheiße .. Genau, zitieren wir doch alle mal Massenmörder. Vielleicht mit Hitler anfangen. Widerlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:42
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Vergessene Geschichte. Stalin über Ukrainische Nationalisten.
Stalin ist die große Autorität bezüglich Nationalitäten, er war auch Kommissar für Nationalitätenfragen.

Und später hat Stalin alle möglichen Nationalitäten in der Sowjetunion umgesiedelt und dezimiert
(eigentlich eher halbiert als dezimiert) -
die Krimtataren, die Wolgadeutschen, die Tschetschenen, die Koreaner, etc... und das zum Teil schon in den 30er Jahren, lange vor dem 2. Weltkrieg


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:44
@Aldaris
Was ist widerlich daran Nazis als eine Gefahr zu benennen?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:46
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das ist doch nicht war, meine Vermutung ist belgt, sei nicht sauer, wenn Ihr nichts anderes habt, als gleichgeschaltene MSM Propaganda
Ich bin doch nicht sauer, nein nein ;) Nur Deine angebl. Belege sind mir Wumpe, mehr nicht ;)


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:48
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Was ist widerlich daran Nazis als eine Gefahr zu benennen?
Die sind nur ne Gefahr, wenn denen Öl von Russen geliefert wird...


@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Stalin ist die große Autorität bezüglich Nationalitäten, er war auch Kommissar für Nationalitätenfragen.
Ja, so kann man Nationalismus auch bekämpfen, in dem man alle anderen Ethnien schrittweise unterwandert, umvolkt und deren Kultur systematisch zerstört.
Die Nazis haben ähnliches getan, waren in der Umsetzung nur radikaler.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:48
@Babushka

Die Meinung eines Massenmörders in dem Zusammenhang hier zu zitieren ist widerlich. Ich habe das Gefühl, dass du auch extremeren Positionen anhängst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:49
@CurtisNewton
Es gibt ein eindeutiges Video, wo ist da ein Abriss. Aber ich verstehe Dich!


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:51
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das ist unwürdig den Personen gegenüber.
Wenn diese Person mitverantwortlich und/oder Vorreiter für die Massenweise Tötung und Unterdrückung am eigenen Volk ist, dann wäre es mir egal, ob Abriss oder Umbenennungen dieser Person gegenüber unwürdig ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:52
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Meinung eines Massenmörders in dem Zusammenhang hier zu zitieren ist widerlich.
Stalin antwortet:
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Nein, wir tun das einzig Richtige, wenn wir die Nationalisten aller Gattungen und Farben hart strafen.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:53
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Die sind nur ne Gefahr, wenn denen Öl von Russen geliefert wird...
das geht irgendwie am Thema vorbei. Was wolltest du damit sagen?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:55
@Babushka

Das Du jemanden zitierst, der es den Nazis überhaupt erst möglich machte Europa zu erobern, selbst Nationalist war und dazu auch noch ein Massenmörder.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.11.2014 um 17:56
An der Europäischen Osterweiterung ala Barbarossa hat sich halb Europa beteiligt.


Anzeige

melden