Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:09
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn es so ein großes Bedrohungspotential gegeben hätte, weshalb gab es keine Massenflucht...?
Erstens ist man ja dort als Krimbewohner zu Hause, und zweitens hat man sich ja rechtzeitig um Sicherung der Lage gekümmert, was die Bedrohung abmilderte.
Zitat von canalescanales schrieb:Das reicht nicht aus für eine Abspaltung, denn es gab keine Bedrohungen für Leib und Leben der. Bevölkerung schon gar nicht auf der Krim...
Das reicht für die Sicherung, und das Vorgehen der Russen dort, die ihre Stützpunkte und die Landsleute in Sicherheit brachten.

Für eine Abspaltung braucht es auch keine Bedrohung. Das ist Quatsch.
Siehe schottisches Referendum. Die Schotten hat auch keiner bedroht, und sie dürften sich abspalten.
Hat wie gesagt was mit dem Selbstbestimmungsrecht zu tun, das eine "Scheidung" immer Erlaubt, wenn sie verlangt wird. Es muss nur gewährleistet sein, dass keine Menschenrechte dabei verletzt werden, ansonsten ist es kein Problem, wie wir in GB sahen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:11
Interpol weigert sich Janukowitsch zur Fahndung auszuschreiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:13
@Dyne00
Es liegt am Wetter...
@dunkelbunt
Du kannst gerne bei Deiner. Meinung bleiben, aber bitte schreib nicht, dass das nun bewiesen wäre...es ist Deine. Meinung, die sich zufällig mit der der russischen Regierung deckt.
Und bring nicht zum x-ten-Mal die Schotten, die haben das parlamentarisch durchgesetzt, das war auf der Krim nicht der Fall.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:15
@Jedimindtricks

Wieso sollte ich gegen@nocheinPoet argumentieren? Sonst alles klar bei dir? :D Und wieso zum Teufel kommst du mir jetzt mit Putin? ^^

klar kann Politik ein Hobbie sein, aber dass hier ist dann doch was anderes, Ich interessiere mich auch dafür aber dass hier ist schon extrem :D


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:16
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ist nichts falsch verstanden. Ein verfassungswidriger Regierungswechsel ist illegal.
Ach was, habe ich behauptet, ein Putsch wäre legal? Aber daraus ergibt sich nicht zwingen, dass die neue Regirung auch illegal ist.
Eine Regierung wird erst dann legal wenn sie das Mandat zur Regierungsbildung von ihrer Bevölkerung bekommt, und das war bei der Übergasregierung lange nicht der Fall.
Behauptest Du, belegen kannst Du es aber weiterhin nicht. Ich setze einfach mal dagegen:

... und das war bei der Übergasregierung der Fall.

Und nun? Verlangst Du sicher Belege, dass es so war? Blöde nur, dass Beweislastumkehr nicht zieht. Bist und bleibst in der Beweispflicht, hier mich nun Troll zu schimpfen belegt auch nicht Deine Behauptung, zeigt nur, dass Du da schwimmst und nicht weiter kommst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:16
@canales
Parlamentarisch oder nicht, das Selbstbestimmungsrecht gilt so oder so, und wie sich die UN-Staaten zu Menschenrechten verhalten sollen, hab ich doch auch schon gezeigt. Sie sind verpflichtet sie zu achten. Also kann das Parlament gar nicht anders, als es zu erlauben, sonst verstößt es gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:16
@Dyne00
Zitat von Dyne00Dyne00 schrieb:klar kann Politik ein Hobbie sein, aber dass hier ist dann doch was anderes, Ich interessiere mich auch dafür aber dass hier ist schon extrem
Dies hier ist ein Diskussionsforum und dementsprechend wird hier diskutiert.
Love it or leave it!
Deine Bewertung, wer sich hier wie sehr reinhängt, interessiert kein Schwein, ist OT und Spam.

Mach n Thread dazu auf, anstatt den Diskussionsverlauf zu stören!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:18
@Dyne00
wieso ist das extrem ? bloss weil du keine freundin hast und jetzt mal so richtig dein frust rauslassen musstest ?
Zitat von Dyne00Dyne00 schrieb:Und wieso zum Teufel kommst du mir jetzt mit Putin? ^^
weil der massgeblich dran beteiligt ist das alle welt im nebel rumtappt und niemand weiss was er wirklich will .
Wieso sollte ich gegen@nocheinPoet argumentieren? Sonst alle klar bei dir?
bei mir is alles tutti . aber warum solltest du nicht versuchen drauf einzugehen ?
kannst du es nur unterstreichen oder zauberst du was ausm hut was alles entkräftet ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:19
Kerl wie lange kann einer von einer Fiktivne Bedrohung reden ohne sie zu belgen, aber als legale Rechtfertigung für eine Militärische Sicherung in einem Fremden Land inklusive Mattsetzung der Streitkräfte.

Mal ehrlich Belege nix, nur der Verweis auf hätte sollte könnte.

Reicht nicht. Selbst Putin hält ja diese Naive Begründung nicht aufrecht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:20
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Das reicht für die Sicherung, und das Vorgehen der Russen dort, die ihre Stützpunkte und die Landsleute in Sicherheit brachten.
Die Stüztpunkte waren gar nicht Bedroht.

und welche Landsleute meinst du? Wäre mir neu das Russland dort Russische Staatsbürger ausgeflogen hätte oder dergleichen.

Langsam wird es nur noch lustig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:22
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Da ging es auch um das allgegenwärtige Bedrohungspotenzial, was sich ganz klar gegen die prorussischen Kräfte richtete, und hier in Abrede gestellt wurde.

Die Aufzählung belegt, dass es ab dem Maidan durchgängig vorhanden war, und dass entsprechend Sicherungsmaßnahmen nicht aus der Luft gegriffen waren.
[/quote]
Nun ist es nur noch ein Bedrohungspotenzial vorher war es noch eine reale Bedrohung. Wie auch immer, ein Bedrohungspotenzial reicht ja nun ganz sicher nicht um eine Abspaltung der Krim als begründet und gerechtfertigt zu verkaufen, wird immer abstruser.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:22
@CurtisNewton

Ich diskutiere auch gerne, aber jeden Tag das selbe ausdiskutieren wäre mir dann doch zu viel. Wars ne Annexion oder nicht sind russische Truppen da oder nicht, eigentlich habt ihr schon alles durch und wiederholt es immer und immer wieder ^^ Aber gut, wenns Spass macht.

@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weil der massgeblich dran beteiligt ist das alle welt im nebel rumtappt und niemand weiss was er wirklich will .
Und was laberst du mich damit voll? Ich habe nichts dazu gesagt^^ ohoh, du bist schon zu lange hier :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bei mir is alles tutti . aber warum solltest du nicht versuchen drauf einzugehen ?
Weil ich es a) nicht gelesen haben und b) aus meinem Post klar ersichtlich ist dass ich nicht deswegen hier bin. Gut, sind immer die gleichen hier, verstehe schon, danke für die Einladung ^^


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:22
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:... und das war bei der Übergasregierung der Fall.

Und nun? Verlangst Du sicher Belege, dass es so war? Blöde nur, dass Beweislastumkehr nicht zieht.
Ja, ich verlange Belege, dass es ein Mandat von der Bevölkerung für die Übergansregierung gab, dann sage ich auch, dass sie legal war. Mir egal was bei dir Zieht.

Wenn du willst, dass ich die Übergansregierung als legal betrachte, will ich den demokratischen Mehrheitsbeschluss dazu sehen. Bürokratisch einwandfei, versteht sich.

Andernfalls bleibe ich dabei, dass sie illegal ist.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:hier mich nun Troll zu schimpfen belegt auch nicht Deine Behauptung, zeigt nur, dass Du da schwimmst und nicht weiter kommst.
Unsachliches wird weiterhin als Trollerei wahr genommen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:22
@dunkelbunt
Sorry, aber Du begreifst den Unterschied zwischen einer demokratischen Entscheidung und einer zwangsweisen Abspaltung nicht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:24
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ein Bedrohungspotenzial reicht ja nun ganz sicher nicht um eine Abspaltung der Krim als begründet und gerechtfertigt zu verkaufen
Das hab ich auch nie getan. Richtig lesen bitte.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wird immer abstruser
unsachliche und provokante Bemerkungen werden weiterhin als Trollerei verstanden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:25
Ey, jedem das seine, aber habt ihr nicht auch irgendwelche Hobbies oder so? Ein Privatleben, ne Frau/Freundin/Freund, wie auch immer? Ich glaube nicht dass es euch gut tut diese Diskussion hier zum Mittelpunkt eures Lebens zu machen.
ich liebe ja solche Noob Kommentare. Kennst du den user "hat keiner nach Gefragt!.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:26
@Fedaykin

Dann ignoriere es. Aber das saß wohl etwas, wenn du es für nötig hälst so darauf zu antworten ;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:26
@dunkelbunt

schenk dir das mal in jedem 2 Satz andere als Trolle zu bezeichnen. Du hast noch ne Menge zu lernen bzgl. Diskussionskultur


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:27
Zitat von Dyne00Dyne00 schrieb:Und was laberst du mich damit voll?
Zitat von Dyne00Dyne00 schrieb:Weil ich es a) nicht gelesen haben
Zitat von Dyne00Dyne00 schrieb: klar ersichtlich ist dass ich nicht deswegen hier bin
ääh ?!?!
Zitat von Dyne00Dyne00 schrieb:wenns Spass macht.
verstehe . nochmal der verweis " ich hab was zu sagen was niemanden interessiert " - guter thread . kannste dich austoben , klar ersichtlich . da beruht das nicht lesen auf gegenseitigkeit .


Anzeige

melden