Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:27
@Dyne00
nö, ich hasse nur ständig irgendwelche Noobs und andere Eintagsfliegen die hier den Thread sprengen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schenk dir das mal in jedem 2 Satz andere als Trolle zu bezeichnen. Du hast noch ne Menge zu lernen bzgl. Diskussionskultur
Persönliches ist zu unterlassen. Sachlich bleiben bitte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:28
Ja eben, du bist hier Persönlich.

Du hast deine Meinung, aber eben keine Belege für deine Hypothese, und wenn du so schön Sachlich sein willst, dann höre auf andere als Trolle zu bezeichnen.

also her mit dem Belegen.

Du weißt schon das die Übergangsregierung in der Ukraine von der Rada Gebildet wurde? Also in dem Sinn auf normalen Wege?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Stüztpunkte waren gar nicht Bedroht.

und welche Landsleute meinst du? Wäre mir neu das Russland dort Russische Staatsbürger ausgeflogen hätte oder dergleichen.
Das eine ist nur deinen Meinung, und mit Landsleute sind natürlich die Krimbewohner gemeint, die einen Sondernstatus inne hatten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Langsam wird es nur noch lustig.
Provokative persönliche Bemerkungen werden als Trollerei verstanden. Sachlich bleiben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:32
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Parlamentarisch oder nicht, das Selbstbestimmungsrecht gilt so oder so, und wie sich die UN-Staaten zu Menschenrechten verhalten sollen, hab ich doch auch schon gezeigt.
Nein, Du behauptest, es gilt immer und steht über dem Staatsrecht, hatten wir doch schon mal mit der Gartenkolonie, Du erinnerst Dich? Es reicht nicht aus, belege es oder nenne es Deine Meinung, kannst ja gerne sagen, dass Du findest, es müsste so sein. Ist dann nicht so, aber Du kannst meinen und wünschen was Du willst. Oder Du belegst Deine Behauptung.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Sie sind verpflichtet sie zu achten. Also kann das Parlament gar nicht anders, als es zu erlauben, sonst verstößt es gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Quatsch, das Selbstbestimmungsrecht steht weiterhin nicht über dem Staatsrecht, die Integrität steht eben darüber. Sonnst kann sich jeder Bauernhof abspalten, Bauer Meier mit Familie (acht Personen) beruft sich auf das Selbstbestimmungsrecht, stimmt ab, erklärt sich unabhängig und baut an den Grundstückgrenzen Selbstschussanlagen auf. Das SEK wird da eingreifen und den Bauern verhaften. Ist so, auch wenn es dem Bauern nicht passt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:33
@Fedaykin

Ich sagte doch, ignoriere es.

@Jedimindtricks
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ääh ?!?!
Ja, genau :D

Aber gut, wenn du meine Meinung dazu wissen willst. Das meiste ist irrelevant was hier besprochen wird, ob nun Annexion oder nicht, ob Truppen da sind oder nicht, Waffen geliefert werden etc. Hier gehts in erster Linie um Geopolitik. Deswegen interessieren mich dich die Themen hier nicht so. Und ja, dass auch noch, ich sehe Russland hier klar als ein Land dass eher reagiert, mit Vorankündigung wohlgemerkt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:33
Das eine ist nur deinen Meinung, und mit Landsleute sind natürlich die Krimbewohner gemeint, die einen Sondernstatus inne hatten.
t
Nein, zeige mir eine Bedrohung der Stützpunkte oder überhaupt Ukrainische Mobilisierung auf der Krim.

Und wenn man die Schützen will, dann baut man einen Verteidigungsparameter aber übernimmt nicht die Kontrolle über das Land

und die Krim hatte einen Sonderstatus und dennoch sind es keine Landleute Russlands gewesen im juritischen Sinn.

Man hat eben schon Monate oder Jahre voher eine Milize aufgebaut, und mit den auf der Krim Stationiereten Kräften die Kontrolle übernommen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja eben, du bist hier Persönlich.

Du hast deine Meinung, aber eben keine Belege für deine Hypothese, und wenn du so schön Sachlich sein willst, dann höre auf andere als Trolle zu bezeichnen.
Provokative persönliche Bemerkungen werden als Trollerei verstanden. Sachlich bleiben
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:also her mit dem Belegen.

Du weißt schon das die Übergangsregierung in der Ukraine von der Rada Gebildet wurde? Also in dem Sinn auf normalen Wege?
Es gab dazu keinen Mehrheitsbeschluß zur Absetzung des alten Präsi und die Rada war von Radikalen besetzt, also wurde die Regierung nicht richtig zusammengesetzt.
Des Mandat des Volkes fehlte gänzlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:34
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Provokative persönliche Bemerkungen werden als Trollerei verstanden. Sachlich bleiben
Schalt doch bitte mal selbst einen Gang zurück, Du provozierst hier nämlich ganz gehörig selbst, OT und persönlich / unsachlich. Und das ist unnötig, finde ich!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:34
Zitat von Dyne00Dyne00 schrieb:Deswegen interessieren mich dich die Themen hier nicht so. Und ja, dass auch noch, ich sehe Russland hier klar als ein Land dass eher reagiert, mit Vorankündigung wohlgemerkt.
warum hälst du dich nicht an deine Eigenen Ratschläge
Zitat von Dyne00Dyne00 schrieb:Ich sagte doch, ignoriere es.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:35
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Es gab dazu keinen Mehrheitsbeschluß zur Absetzung des alten Präsi und die Rada war von Radikalen besetzt, also wurde die Regierung nicht richtig zusammengesetzt.
Des Mandat des Volkes fehlte gänzlich.
Die Absetzung erfolgte durch " Verpissen" des Präsidenten.

also seine Entscheidung. Ändert nix daran das die Übergangregieung von der Rada gewählt wurde.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:36
@Fedaykin
Kerl wie lange kann einer von einer fiktiven Bedrohung reden ohne sie zu belegen, aber als legale Rechtfertigung für eine Militärische Sicherung in einem Fremden Land inklusive Mattsetzung der Streitkräfte. Mal ehrlich Belege nix, nur der Verweis auf hätte sollte könnte.
Ich vermute da einfach eine Strategie, die Hoffnung ist wohl, irgendwann widerspricht keiner mehr, und dann wäre das ja der Beleg, dass er Recht hat. Und dann wird darauf aufgebaut und wenn dann wer widerspricht werden Belege gefordert.

Es geht darum die Annexion der Krim als legal hier zu instantiieren und dann die Reaktionen wie Sanktionen darauf als illegal zu bewerten, und dann geht es wieder gegen den bösen Westen/USA/NATO, das Spiel kennen wir ja.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Absetzung erfolgte durch " Verpissen" des Präsidenten.

also seine Entscheidung
Das ist falsch, aber dass weisst du sicher, bist ja gut genug informiert, warum dann diese Tatsachenverdrehung?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, zeige mir eine Bedrohung der Stützpunkte oder überhaupt Ukrainische Mobilisierung auf der Krim.
Die Bedrohung kam ja nicht durch, weil man sauber gesichert hatte.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wenn man die Schützen will, dann baut man einen Verteidigungsparameter aber übernimmt nicht die Kontrolle über das Land
Das Land stand unter der Kontrolle der Krimregierung
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und die Krim hatte einen Sonderstatus und dennoch sind es keine Landleute Russlands gewesen im juritischen Sinn.
Im Juristischen Sinne waren die Pachtverträge auf Generationen ausgelegt, das man die stationierten Russen dort zu waschechten Krimmern. Sie hatten alle Rechte und Pflichten der Krimbewohner, und damit waren sie Landsleute
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man hat eben schon Monate oder Jahre voher eine Milize aufgebaut, und mit den auf der Krim Stationiereten Kräften die Kontrolle übernommen.
Das ist nur eine Behauptung.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Absetzung erfolgte durch " Verpissen" des Präsidenten.

also seine Entscheidung. Ändert nix daran das die Übergangregieung von der Rada gewählt wurde.
Das Reicht so nicht. Dem Recht wurde nicht genüge getan, damit ist es schlicht illegal.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:41
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Die Bedrohung kam ja nicht durch, weil man sauber gesichert hatte.
ah ja, so wie Hitler durch den Überfall auf Polen einen Polnischne Angriff verhindert hat?

Nein Saubere Sicherung sah anders aus. Dafür hätten sie ihre Stützpunkte nicht verlassen bzw Die Exekutivmacht auf der Krim übernehmen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:41
@dunkelbunt
Ja, ich verlange Belege, dass es ein Mandat von der Bevölkerung für die Übergangsregierung gab, dann sage ich auch, dass sie legal war. Mir egal was bei dir zieht. Wenn du willst, dass ich die Übergangsregierung als legal betrachte, will ich den demokratischen Mehrheitsbeschluss dazu sehen. Bürokratisch einwandfrei, versteht sich. Andernfalls bleibe ich dabei, dass sie illegal ist.
Beweislastumkehr zieht aber nicht, Du hast behauptet, die Regierung war illegal, als belege es, nicht ich werde Dir belegen, dass sie legal war, muss ich auch nicht.

Und ich will gar nicht, dass Du was wie auch immer betrachtest, ich will nur, dass Du Deine Behauptungen belegst. Und Du kannst gerne bei illegal bleiben, Deine Meinung dazu steht Dir ja frei zu.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:41
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Das Land stand unter der Kontrolle der Krimregierung
Nein, sie hatten zwar weitgehende Autonomie gehören aber zur Ukraine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.12.2014 um 19:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Schalt doch bitte mal selbst einen Gang zurück, Du provozierst hier nämlich ganz gehörig selbst, OT und persönlich / unsachlich. Und das ist unnötig, finde ich!
Ich lasse mich hier nicht ständig für Blöd verkaufen und mit provokantem Müll beladen, also entweder bleibt man sachlich, oder wird von mir als Troll verstanden.


Anzeige

2x zitiertmelden