Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:32
@Zerco
Naja, Putin versteht sich neuerdings mit ziemlich vielen sehr gut . Erdogan springt mir da ins Auge .
Hab jetzt grad kein Basiswissen über das Meeting in Indien außer dem gasdeal , deswegen hab ich gefragt /nachgefragt ob jemand was weiß .

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:34
@dunkelbunt

Die Verfassung sieht nicht vor, dass man sich am Kapital des Volkes bereichert.
Janukowytsch wurde wiederholt vorgeworfen, sich während seiner Amtszeit stark am ukrainischen Staat bereichert zu haben. So soll er die in Nowi Petriwzi 24 km nördlich von Kiew gelegene ehemalige Staatsresidenz Meschyhirja auf undurchsichtige Weise in sein Privateigentum überführt und luxuriös ausgebaut haben. Auch seine Familienangehörigen, insbesondere sein Sohn Olexandr, sind während seiner Amtszeit auf unklare Art zu einem erheblichen Vermögen gelangt. Medienberichten zufolge wurde das Vermögen von Olexandr Janukowytsch noch im Jahre 2012 auf etwa 100 Millionen Dollar und im Februar 2014 auf eine halbe Milliarde Dollar geschätzt. Olexandr Janukowytsch erklärte wiederholt, dass der geschäftliche Erfolg seiner Firmen nicht dem Amt seines Vaters geschuldet sei.
Wikipedia: Wiktor Janukowytsch#Kritik


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:34
@Jedimindtricks
Der Öldeal und die AKW´s Deals sind größer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:35
bei all der Schadensfreude die bei manchen beim Betrachten der Rubelkurse aufkommt, sollte man im Wirtschaftskrieg auch den eigenen Hinterhof nicht aus den Augen verlieren.

http://www.moneynews.com/MKTNews/Market-Collapse-Finance-Stocks/2013/03/01/id/492699/ (Archiv-Version vom 23.12.2014)
There is overwhelming evidence that the next stock market crash could strike any day now, and a growing number of investors are turning to a noted economist to prepare for the “unthinkable.”

The message is clear: Despite the Dow hitting pre-crash highs, companies reporting positive earnings, and the financial media saying we are looking at the “beginning of a new bull market,” the stock market is on the verge of another historic collapse.

The evidence is in a group of charts released by some of the biggest names on Wall Street. Individually, these charts may not mean much. But taken collectively, they are simply too much for any investor to ignore.

With the evidence of a market crash growing every day, many investors have turned to a noted economist for a help.

Robert Wiedemer, who along with a team of economists correctly predicted the collapse of the U.S. housing market, equity markets, and consumer spending that almost sank the United States during the “Great Recession,” recently recorded a controversial interview in which he predicts that the coming market crash will result in a 90% stock market drop, 50% unemployment, and 100% annual inflation starting this year.
Was wohl zuerst zusammenbricht... Die Zeit wird es richten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:36
@Chavez ist doch ganz einfach..die ganzen systeme sind fluid also ist 12.12.2014 im gegensatz zu 11.12.2014 schon eine riiiiisenveränderung..man glaubt es kaum was an einem tag so alles passieren kann...und zu 1998 omg sind ja fast 16 jahre...da muss mehr passiert sein..schliesslich haben menschen allein aufgrund dieses alters schomal sex gehabt...hmmm seltsam kommt etz einer daher und stellt russische banken jugendsex und pädophile gleich ?...nach der letzten resolution würds mich net wundern...bye bye usei (absichtlich alles kleingeschrieben weil der scheiss es nicht wert ist)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:36
@Jedimindtricks

Er wird sich halt Verbündete suchen, um nicht ganz allein gegen die EU und USA dazustehen. Dass er mit Erdogan liebäugelt gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Aber wenn er Freunde finden will, muss er eben bei neutralen Ländern nachschauen. Und wenn sie natürlich selbst ihre Probleme mit der NATO haben ist die Chance einer besseren Beziehung höher.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Schon klar, hat natürlich nichts damit zu tun, dass Du sachlich und mit Argumenten da nichts gegen zusetzen weißt, also wie üblich gegen die Person.
Deine Person ist mir herzlich egal... ich habe lediglich keine Lust auf Konversation mit dir.

Ist das jetzt angekommen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:38
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Großer Russland Experte dann erkläre doch wie sich das russische Finanzsystem und das Bankensystem zu 1998 verändert hat?
Lies es selber nach

zB in
“Über die Bank für Entwicklung“, Gesetzessammlung der RF, erschienen 2007

Stichwort ausländische Beteiligung an russischen Bank, 2010 war das Grundkapital von 81 der 224 russischen Banken zu 100% durch ausländisches Kapital gedeckt.....nur mal so als Tipp.

Rest spar ich mir, lies selbst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:39
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Verfassung sieht nicht vor, dass man sich am Kapital des Volkes bereichert.
Ist Veruntreuung von Geldern schon ein Verfassungsbruch? Warte, ich prüfe das mal, klingt unglaubwürdig.

Wikipedia: Veruntreuung

Wikipedia: Verfassung

Sieht nicht so aus. Ich meine, du irrst dich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:“Über die Bank für Entwicklung“, Gesetzessammlung der RF, erschienen 2007
interessant wie ein 2007 erschienenes Gestzbuch irgendwas zu 1998 aussagen soll...BRAVO !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:42
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:interessant wie ein 2007 erschienenes Gestzbuch irgendwas zu 1998 aussagen soll...BRAVO !
???

Die Veränderungen im System sind (unter anderem) dort nachzulesen

Lies doch einfach selbst und informier Dich, anstatt unqulifizierte Bemerkungen dazwischen zu schieben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:43
@catman
du verstehst es nicht er hat kein Plan wie die Veränderungen sind, darum sollen wir selbst es raus finden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:43
@CurtisNewton
achso dann nehm ich mein gelaber hiermit zurück..sry war grad in fahrt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:45
@Zerco
Weiß nicht ob es unbedingt um Verbündete geht als eher um Flocken . Indien ist ein riesiger Markt .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:46
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:du verstehst es nicht er hat kein Plan wie die Veränderungen sind
Im Gegensatz zu Dir habe ich Olga Tarasenko gelesen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:47
@Chavez nee ich schätz den mittlerweile so ein, dass er auch den scheiss liest von dem er spricht...von daher +für @CurtisNewton auch wenn ich nicht immer seinen scheiss nachvollziehen kann

(hab nacheditiert weil adde ja nich funzt wenn mans nisch koreggt masht... aber respekt...trotz der langwierien diskussion über udo...)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:47
@def

Mir recht egal was für Gelüste Du verspürst oder nicht, ich kann auf die Beiträge hier antworten auf die ich möchte, Dein Einverständnis ist dazu nicht von Nöten.

Ist nun mal so, dass immer versucht wird, das Geschehen des Regierungswechsel als einen Putsch der rechten Minderheit darzustellen, völlig ohne jeden Grund. Und so war es eben nicht, die Regierung hatte nachweislich das mehrheitliche Vertrauen der Bevölkerung verloren, der Präsident wurde mehrfach aufgefordert zurückzutreten, Neuwahlen zu ermöglichen, es ging darum eine mehrheitlich durch das Volk legitimierte demokratische Regierung wieder herzustellen.

Und das ist geschehen, es ist nun mal umstritten, wir rechtens der Weg dahin war.

Fakt ist aber, die Rechtsextremen haben nicht einfach die Regierung übernommen und die Macht an sich gerissen, und wie die Wahlergebnisse ja nun auch zeigen, haben die Extremen keine Mehrheit.

Es ist ein Märchen, dass sich die Rechten an die Macht putschen und es nun eine Gefahr für einen Genozid gab, der nur dank dem russischen Eingreifen verhindert werden konnte. Die Propaganda aus Russland hat ja lange massiv versucht so ein Schreckensszenario auszumalen um das Eingreifen zu rechtfertigen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:47
@CurtisNewton
gib her ich lese es mir durch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:48
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ich meine, du irrst dich.
Deine Meinung steht die frei.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 14:48
@Jedimindtricks

Indien tritt in Chinas Fußstapfen. Wird sich zeigen was Russland da beitragen kann. Konsumgüter sind es schon mal nicht.


Anzeige

melden