Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 16:59
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Was tun unsere Medien nicht..
ich wiederhole den Dialog nochmal:
du schriebst:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Klar kann ein DiebA einen anderen Dieb B als Dieb bezeichnen, nur das man diesen Dieb B zu verurteilen habe und wegzuschauen habe bei Dieb A geht gar nicht ohne Gesichtverlust.
ich antwortete:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:tun unsere Medien (die hier das Thema sind) aber nicht.
und damit sagte ich aus, dass unsere Medien die Untaten der USA keineswegs ignorieren. Die CIA-Folter wurde durchaus kritisiert. Zurecht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 17:02
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und damit sagte ich aus, dass unsere Medien die Untaten der USA keineswegs ignorieren. Die CIA-Folter wurde durchaus kritisiert. Zurecht.
ja was für eine Leistung. So wie unter druck die Festplattenzerstörungen mit den Infos Snowdens.
Bevor Du mich wieder nach einem Link dazu fragst.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-08/guardian-rusbridger-snowden-daten-festplatten-loeschung
Bitte nicht aus allen Wolken fallen was so unsere Medien alles tun (müssen)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 17:14
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das bringt eben wenig vorm Gericht auf Moral zu pochen, geht da um Fakten, ist nun mal so.
Was für Fakten? Dass Massendiebstahl eine Tugend ist?
Dass Massenmord "notwendig" ist für den Erhalt des Wohlstandes und des Friedens?

Was sollen das für Fakten sein? Das ist Alice-im-Wunderland-Gebrabble in dämonischer Kultur.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 17:17
Steinmeier stellt die Sanktionen infrage, mit anderen Worten, Die Bundesregierung ist gespalten.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 17:17
@wichtelprinz
Aus deinem link:
Für Alan Rusbridger war es "einer der etwas bizarreren Momente in der langen Geschichte des Guardian":
Manche Schweinereien bleiben unangetastet, und die selben und noch zigzig schlimmere Schweinereien sind "hoffähig". Welch eine dämonische Alice-im-Wunderland-Hollywood-Mär ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 17:19
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Steinmeier stellt die Sanktionen infrage, mit anderen Worten, Die Bundesregierung ist gespalten.
Der Schleim wittert die "Stunde".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 17:20
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Was für Fakten?
Schon noch krass gell. Was für Fakten sollen das den sein ausser die Gesetze welche in einem demokratischen Rechtstaat auf den moralischen Werten des Zusammenlebens basieren?
Und am Ende werden gewisse Urteile dann auch noch moralisch in " niedrige Beweggründe" bewertet.

Also das es nicht um Moral gehe schägt dem Absurdistan fast den Boden raus.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 17:21
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Die CIA-Folter wurde durchaus kritisiert. Zurecht.
Kritisiert???
Es ist eine Untat! Es ist ein Verbrechen, das nicht geahndet wird. Kritik bei aller Liebe - doch diese Kritik geht den "Tätern" am A... vorbei.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 17:22
@Phantomeloi
und was sollen die Medien bittewschön dagegen machen, außer kritisieren?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 17:26
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Also das es nicht um Moral gehe schägt dem Absurdistan fast den Boden raus.
Wölfe im Schafspelz, um es gelinde auszudrücken.

Hollywoods Vorstellung & Sicht: absurd, skurril, bizarr bis tödlich. Da pfeifen die sich wahrscheinlich einen Joint und eine Sternenstaub-Prise nach der anderen rein und lachen sich den Allerwertesten ab. Die Wahrheit ist besser als die es in Hollywood je ausdenken hätten können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 17:30
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und was sollen die Medien bittewschön dagegen machen, außer kritisieren?
Das ist der Mist, dass die großen Medien solchen Typen wie Berlusconi gehören.
Daher ist das Internet wesentlich authentischer als eine Zeitung. Da schreiben "echte Leute ihre echte Meinung".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 17:32
Das ist der Mist, dass die großen Medien entweder Typen wie Berlusconi gehören.
Daher ist das Internet wesentlich authentischer als eine Zeitung. Da schreiben "echte Leute ihre echte Meinung".
das ist keine Erwiderrung auf meine Frage, die Lautete:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und was sollen die Medien bittewschön dagegen machen, außer kritisieren?
selbst die "echten Leute mir ihren echten Meinungen" im Internet können nicht mehr tun als kritisieren.


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 17:42
Da sind ja schon gleich echte Leute mit echten Meinungen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 18:25
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Steinmeier stellt die Sanktionen infrage, mit anderen Worten, Die Bundesregierung ist gespalten.
Steinmeier, der am Alex rumgeschrien hat und Oleh Tjahnnibok die Hand mit einem Lächeln schüttelte und das Abkommen im Februar in Kiew unterzeichnete. Najo, da lassen sich ja vielleicht durch den Ukrainekonflikt einige Stimmen zurückgewinnen, dürfte Kalkül sein. Vermutlich nimmt die SPD Umfragen der infratest dimap ernst, die Letzte jüngst offenbarte, dass die Bevölkerung den Medien überwiegend nicht mehr vertraut, insbesondere im Ukrainekonflikt.
Ist natürlich nur Spekulation meinerseits, ich find die aktuelle eher oppositionelle Position zur CDU/CSU einzunehmen bietet sich grad an, wieder Sympathiepunkte wettzumachen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 18:26
Steinmeier war aber auch in Moskau gewesen, leider gab es keine Details zur Unterhaltung mit Putin.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 18:50
@wichtelprinz
Die Personaldecke der Putinfreunde in Deutschland ist ziemlich dünn - mal tritt die Gabrielle-Schmalz auf, dann Gerhard Schröder, dann wieder Gabrielle-Schmalz


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 18:52
@Jedimindtricks
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Personaldecke der Putinfreunde in Deutschland ist ziemlich dünn - mal tritt die Gabrielle-Schmalz auf, dann Gerhard Schröder, dann wieder Gabrielle-Schmalz
Dann nimm halt ihn.
Youtube: NATO General a.D. Kujat über gefälschte Beweise der USA gegen  Russland
NATO General a.D. Kujat über gefälschte Beweise der USA gegen Russland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber eigentlich gehts mir am Arsch vorbei wieviele Freunde jemand hat. Das hat in einer egoistischen Welt in der jeder sich selbst der Nächte ist eine Relevanz von unter Null.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.12.2014 um 19:03
@wichtelprinz
Gabriele Schmalz hat sicherlich Erfahrungen in den Jahren in Russland sammeln können, insofern "denke ich“ ist das Video/interview gut.


Anzeige

melden