Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 17:43
@Jedimindtricks
Der "Schütze" hat ein sepezielle Persönlichkeit und tut alles was sein Ego stärkt. Da wäre ich vorsichtig das als bares zu nehmen. Macht der den Mund auf, kommt nicht gescheites raus. "Er hat bestimmt auch beim Judo Putin aufs Kreuz gelegt." wenn es nach ihm ginge.

Es gibt keine Verbindung zu Putin, bis auf FSB, aber hast du gewusst dass er Reserve Oberst gewesen ein soll (seine Aussage) und nicht Oberst, wie einige unserer Medien schrieben.

Also ein Reserve Oberst kommt nur zum Einsatz wenn der Oberst ausfällt..anscheind wollte man ihn auch beim FSB nicht.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 17:46
@mayday
hat ja nichtmal was mit schuldzuweisungen an einzelne zu tun . girkin hatte ja auch noch kompetentes personal . gubarev , borodai , mozgovoi , batman , motorola , givi und vorallem die kosaken . man glaubt gar nicht wie gut girkin noch vernetzt ist im osten der ukraine und bei den geisterbrigaden steht immer ne tür auf für ihn .
und bloss weil jemand nicht so verschnupft argumentiert wie putin muss ich aufpassen nicht alles als bare münze zu nehmen ?
wiegesagt , mir isses lieber ich habs in your face .
und das girkin erfolge gefeiert hat ist unbestritten bis er ausgebremst wurde .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 17:54
Doppelpost sorry


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 17:55
@Jedimindtricks
Dieser Girkin macht mir eher den Eindruck eines Söldners.
Angeblich ist Alexander Prochanow eine Schlüsselstelle, der die "Verkrachten" irgendwie auffängt.
Was haben wir für eine Ahnung, was mit all den Ex-Soldaten geschehen ist? Die gehen ja nicht heim und stricken Socken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:01
Dieser orthodoxen Club und Zavtra Schreiblinge trafen sich vor der Kirche
girkin-dugin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:04
bei ner orthodoxen Kirche
wo sich dann der zirkelkreis schliesst hin zu putin seiner rede zur nation bzgl krim und dem rest der ukraine .
girkin hat beste connections zu den kosaken
Wollte nur sagen der brüstet sich mit allem was ihm hilft.
find ich nicht .
was der macht kann ich dir sagen . er unterstützt aktiv die rebellen mit einer " girkin foundation " . lässt ihnen warme kleidung zukommen etc pp ... sollte eigtl im pro russischen interesse sein .
meine Haltung ist eben die, dass ich dem überhaupt nicht traue was er so raus lässt.
ist ja ok .. nur wegdichten kannste den damit trotzdem nicht .
der mann war zu hundert prozent aktiv auf der krim und im osten , also eine ganz zentrale figur


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:05
@mayday
Hat doch nix zu sagen, ob die sich vor oder in der Kirche treffen.

Die Merkel geht auch nach Bayreuth und guckt Wagner (Oper), während die Israeli Wagners Musikaufführungen im Land verbieten.

.... alles ein jämmerliches Schauspiel.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:05
@Jedimindtricks
Unsinn! Wie soll sich der Kreis zu Putin schliessen, Beweise das doch mal, gelang biser noch keinem! Die Linien führen zu Dugin, und das ist ein gefährlicher fanatiker Querkopf, der hat kaum was gemeinsam mit dem nüchtern denkenden Putin.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:06
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:er unterstützt aktiv die rebellen mit einer " girkin foundation " .
So wie´s aussieht ist der Girkin ein Handlanger. Die Stricke zieht ein anderer und das Geld kommt auch nicht von Girkin.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:07
@mayday
in dem fall geht es eher um putin seine worte bzgl tempelberg krim , das war jetzt mal vollkommen unabhängig von girkin . schau dir doch mal die religiösen anteile in der ukraine an und du wirst feststellen das das keine zufälligen aussagen sind .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:07
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hast ja zwei Artikel bekommen, und Veruntreuung und alles andere ist ganz sicher nicht im Rahmen der Verfassung.
Sie ist nicht nur nicht im Rahmen der Verfassung sondern hat darüberhinaus auch so gar nichts mit einem Verfassungsbruch zu tun, was du aber fälschlicher Weise behauptet hast.


Wikipedia: Verfassung
Wikipedia: Veruntreuung
http://www.duden.de/rechtschreibung/Verfassungsbruch


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:in dem fall geht es eher um putin seine worte
Nein, es geht nicht direkt um Herrn Putin. Es geht um das russische Volk, bzw. Russland.
Und es geht auch nicht um die Fr. Merkel, es geht um das deutsche/europäische Volk, bzw. Europa.

Zu Europa gehört nun mal Russland. Das kann man doch mal akzeptieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:09
@Jedimindtricks
und wenn dem so ist, Orthodoxen dort hin pilgern, warum soll er es nicht erwähnen? Das einfach nur ein Argument das er nutzen konnte, weil gegen Religionsfreiheit es kaum ein Gegenargiument gibt. Aber das heisst doch nicht, dass es da ne Verbidung zu ihm gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:13
@mayday
ja , wird schwer was zu belegen wenn ich von vornherein girkin als schwachmat abstempel und wenn er den mund aufmacht es sofort gelogen ist .
ich glaub nochmehr scheuklappen kann man sich nicht aufziehen .

@Phantomeloi
hab ja auch nicht geschrieben das girkin der einzige einzahler ist in seine foundation .
und die rebellen haben winterkleidung ,winterboots ,.. ja sogar weisse " camouflage " kleidung .
ja , girkin warn handlanger , wurmt ihn auch .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:15
@Jedimindtricks
Also hälst du ihn für Vertrauenswürdig? Nach allem was er getan hat und sagte..

In einem Punkt sagte er aber wohl die Wahrheit. In unseren Medien wurde mehrfach erwähnt, er beim FSB Oberst gewesen (bis 2013). Diese Info stammt vom Geheimdienst SBU (der ja sehr vertrauenswürdig is..xD ) Der stolze Girkin aber sagte, er sei RESERVE Oberst gewesen. Also wenn der Oberst krank ist, springt er ein. Scheinbar wollte man ihn nicht einmal beim FSB haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:17
@mayday
was ich geschrieben habe war das er mir allemal lieber ist mit seiner direkten art als jemand der was von urlaubern quatscht . von vertrauenswürdig sind wir weit weg ,weil das jemand ist der dir ins gesicht lacht und hinterrücks das messer reinrammt .

und was hat er denn getan ... komm doch mal diesbezüglich aufn punkt ? vielleicht wirds dann allgemein bisschen heller


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:25
@Jedimindtricks
Auch Igor Girkin, der meist unter seinem Kampfnamen „Strelkow“ („der Schütze“) in Erscheinung tritt, ist ein „Revolutionsimport“ aus Russland. Girkin ist – je nach Quelle – ehemaliger Oberst des russischen Inlandsgeheimdiensts FSB bzw. des Militärgeheimdiensts GRU. Dort war er offenbar für die operative Terrorismusabwehr zuständig. Seine militärischen Sporen verdiente er sich (mal im Staatsauftrag, mal auf eigene Faust) in Tschetschenien, Transnistrien und auf dem Balkan, wo er als Freiwilliger auf serbischer Seite im Bosnien-Krieg kämpfte. Girkin werden zahlreiche Kriegsverbrechen vorgeworfen. Auch Igor Girkin war in den 1990ern ein regelmäßiger Autor für Prochanows „Zavtra“ und soll von seinem „alten Freund“ und Kampfgefährten Alexander Borodai im April in den Donbass geholt worden sein.


und bei Wiki steht auch noch was
Wikipedia: Igor Wsewolodowitsch Girkin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:28
@mayday
du ,das weiss ich alles . macht es jetzt aber grad nicht besser das der aufeinmal im donbass auftaucht , ob auf eigene faust oder staatsauftrag, und terrorismus abwehrt .

einer dieser vielen ungebetenen gäste die keine einladung von der ukraine hatten .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:29
steht doch, wurde von Alexander Borodai geholt. Ja ne Ukraine Einladung hatte der nicht. Ansonsten gibt es kaum Infos zu ihm, weis ja die Presse auch nicht, deswegen gibt es keine guten Artikel mit noch mehr Infos.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.12.2014 um 18:31
@mayday
sag ja ,der hatte kompetentes personal . sein buddy schickt ihm ne einladung bzw holt ihn zur terrorismusbekämpfung . mehr satire geht nicht .
alex borodai ist ja der nächste spezi , wer gibt ihm denn das recht einladungen zu veschicken ? der sitzt auch gemütlich im warmen jetzt , das land in schutt mittlerweile .


Anzeige

melden