Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:19
@Kc

Quatsch, das zeigt es gibt noch eine kritische Selbstwahrnehmung und es wird sich damit auseinandergesetzt.

Wie ich auch schon mehrfach schrieb, hier werden Falschmeldungen noch richtig gestellt, in Russland wurde nicht eine mal klar gestellt. Ist eine Tatsache und trifft eben den Punkt.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:20
@nocheinPoet

Es ist Tatsache.

Oder gab es etwa Sanktionen gegen die USA für die völkerrechtswidrigen Angriffskriege auf Afghanistan und Irak unter nachweislich falschen Vorwürfen, Stichworte ,,Massenvernichtungswaffen" und ,,die verstecken Osama Bin Laden"?

Kann mich nicht dran erinnern.

Oder gab es vielleicht Sanktionen wegen Guantanamo Bay?
Oder wegen Folter? Oder Ermordung von Menschen ohne Gerichtsverhandlung und Rechtfertigungsmöglichkeit? Oder wegen der Unterstützung der Taliban?

Nein?

Oh, aber es gibt Sanktionen gegen Russland, weil es die Autonome Republik Krim aufgenommen hat und die doofen, ukrainischen Seps unterstützt.
Jawohl, so eine Sauerei, das sind ECHTE Verbrechen, nicht die Kinkerlitzchen, die Amerika und EU so gebracht haben :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:21
@IvanIV
trau es mich ja gar nicht zu verlinken , aber der botschafter der usa in der ukraine war bei nem ndsc meeting

https://twitter.com/GeoffPyatt/status/543362144474259457
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich bin da skeptischer.
bin ich bei dir . ich trau dem weihnachtlichen braten überhaupt nicht
@Chavez
was für ein gesetzentwurf ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:21
@Kc


In Afghanistan wurde der Bündnisfall ausgerufen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:22
@Ctrl-C
Zitat von Ctrl-CCtrl-C schrieb:Was dort passiert, ist ein stinknormaler Krieg zwischen Ukraine und Russland. Und der Krieg war noch nie besonders schön. Die Bevölkerung dachte, es werde für sie so einfach sein, wie im Fall von der Krim und hat sich gewaltig geirrt: Putin hatte in dieser Region gaaaanz andere Pläne. Hätte sie das früher gewüßt, weiß niemand, ob Girkin & Co. es so leicht gehabt hätten.
Und weil die Bevölkerung der Region sich in Putin geirrt hat, rechtfertigt das die Bombardierung deren Häuser?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:22
@Jedimindtricks


Dem würde ich schon trauen...zumindest was die 12 Nächte betrifft. Die große Unbekannte danach, ist Russland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:23
@Kc
Also muß man wegen dem Irakkrieg Russland erlauben auch das Völkerrecht zu brechen?
Oder darf wenigstens die Schweiz Russland noch rügen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:23
@Befen

Es hätte gar kein Bündnisfall ausgerufen werden können, weil Afghanistan die USA nicht angegriffen hat.

Es gab einen terroristischen Anschlag auf Pentagon und WTC und die Bush-Administration war der Meinung:,,Dafür muss jemand bluten!"

Konnte man natürlich gut mit anderen, wirtschaftlichen Interessen verbinden...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:24
@Befen
yor , ich meinte damit auch den braten der auch weihnachten überdauert ;)



die jungs dort unten sind einfach platt & müde und brauchen die pause .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:24
@canales

Ich lass mich nicht auf diesen Unsinn ein, sorry :D

Wenn du nach zig Seiten noch nicht kapierst, was ich schreibe, ist das nicht mein Problem.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:25
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Also muß man wegen dem Irakkrieg Russland erlauben auch das Völkerrecht zu brechen?
Natürlich nicht, aber man darf zumindest den Westen der Doppelmoral beschuldigen, und diese als Tatsache darstellen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:25
@Jedimindtricks
Das ist ein Gesetentwurf, nach diesem soll die ATO als krieg gegen Russland anerkannt werden und die UA soll Russland den Krieg erklären. hast du das nicht gewusst?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:26
@Kc

Auch hier wieder, es wird thematisiert, die Lügen der Amis werden von den ja nicht bestritten, es kann im Land darüber kritisch berichtet werden, ohne zu verschwinden, stimmt? Eben.

Mich nervt, dass hier immer erst ein Bild vom Westen gezeichnet wird, das so eben falsch ist, "wir" sehen uns eben nicht nur als die Guten und Russland als nur böse. Das ist eine flache und falsche Darstellung. Und dann wird darauf der nächste Mist gestapelt und gehetzt.

Ich habe hier in den MSM oft gelesen, ja der Westen und "wir" haben auch Fehler gemacht. Zeig mir das mal in Russland, viel Spaß beim suchen. Und was gefunden? Eben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:26
@Kc


Wurde aber, von daher ist es ein Verteidigungskrieg der nordatlantischen Allianz gewesen. Und kein Angriff auf Afghanistan durch die vereinigten Staaten. Ein bisschen mehr, nicht bloß in eine Richtung zu differenzieren, tut der ganzen Diskussion gut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:26
@Kc
Ich verstehe Dich sehr gut...aber es gibt auch eine Doppelmoral auf der anderen Seite.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:27
@Chavez
na spätestens jetzt
naja , insofern man nicht sein todesurteil unterschreiben will wird man russland nicht den krieg erklären .
ausserdem sollte man nicht die tatsachen verdrehen .. pro russische proxies befinden sich auf ukrainischem boden , nicht andersrum


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:28
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Wenn du nach zig Seiten noch nicht kapierst, was ich schreibe, ist das nicht mein Problem.
Verwechsle mal Zustimmung nicht mit Verstehen, man kann was Du schreibst schon verstehen, muss aber deswegen nicht Deiner Meinung sein, und es ist nur Meinung, keine Tatsache. Kommt so rüber, als habe man erst verstanden, was Du schreibst, wenn man Dir beipflichtet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:29
@Jedimindtricks
ich glaube auch nicht, dass dieses Gesetz durchkommt. Das ist reiner Populismus sonst nichts.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:30
Also die Ukraine erklärt Russland den Krieg und geht danach in die NATO..ich kauf schonmal Konservendosen..sorry, vieleicht liegts an meinem Bier xD


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.12.2014 um 22:31
Zitat von maydaymayday schrieb:Also die Ukraine erklärt Russland den Krieg und geht danach in die NATO..ich kauf schonmal Konservendosen..sorry, vieleicht liegts an meinem Bier xD
Die NATO nimmt die Ukraine aber nicht auf ... zumindest nicht solange der Konflikt schwelt ...


Anzeige

melden