Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 12:57
Dann könnte eine legitime Regierung, eine Förderalisierun ind Gang setzen. Der dann wahrscheinlich in die Einteilung eines russischen und europäischen Sektors endet. In dem dann jeder Versuch mit Marshallplänen die jeweiligen Länder wieder aufzubauen.
na das ist aber sowas von weit weg von der realität .
selbst russland sieht die regierung als legitim an und da wird sich , falls sich nix groß tut , nix dran ändern an dieser regierung .
europäischer und russischer sektor , wo liest man denn sowas ....
die ukraine hat nen riesen verteidigungswall aufgebaut um den rebellenstaat , auf befehle hin werden alle checkpoints so gut es geht gehalten .
es geht der ukraine um die entwaffnung der illegitimen , da kann putin erzählen was er will .und selbst er erkennt die jungs nicht an , oder gabs schon antrittsbesuche in moskau ?
autonomie ja - förderalisierung nein

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:09
@Larry08


Ich fürchte beinahe, Finnland würde es eher treffen als die Balten, wenn wir die Liste der blockfreien Staaten mit russischen Minderheiten durchgehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:12
@canales
Bitte, ich berufe mit noch mal auf dem Nuland-Leak und auf die Tatsache, wessen Ehepartner sie ist und welchen Ansichten sie folgen. Denen der Neocons. Sie folgen der Lehre von Leo Strauß.
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-diplomatin-victoria-nuland-rasiermesserscharfe-liebe-fuer-die-europaeer-1.1882977


Auszüge der Lehren von Leo Strauß

“diejenigen die die Voraussetzung zum Führen mitbringen, jene sind die erkannt haben, dass es keine Moral gibt und dass es nur ein natürliches Recht gibt: das Recht des Überlegenen über die Unterlegenen zu herrschen.”



“Weil die Menschheit von sich aus böse ist muss sie regiert werden. Solch eine Regierung kann aber nur dann erstellt werden, wenn die Männer vereint sind – und sie können nur gegen ein anderes Volk vereint werden.”


“damit die gewünschte strategische Situation in der sich die Vereinigten Staaten gerade befinden bewahrt werden kann, benötigt es eine global dominierende Militärmacht, heute wie auch in der Zukunft.”

http://www.neopresse.com/politik/usa/ukraine-syrien-iran-obama-verli
ert-gegen-neocons/

Komisch wie man sich täuschen lässt. Gibt aber sonst nicht viel in den MSM über die Neocons
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43103188.html
Robert Kagan, ein enger Berater McCains, ging sogar noch einen Schritt weiter: "Obama hat seine Wahl getroffen," schimpft der neokonservative Vordenker in der Washington Post, "er stellt sich auf die Seite des Regimes." Kagan, den Neocon, überrascht das nicht. Er weiß, dass seine (so idealistische wie interventionistische) Außenpolitik-Denkschule mit dem Abgang von Präsident George W. Bush verloren hat in Washington.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:14
@Jedimindtricks
Eine Lösung ist weit weg von der Realität.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:17
@Larry08


Um Missverständnissen vorzubeugen, ich meine das, eben weil Finnland, im Gegensatz zu den Balten, blockfreien Status besitzt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:25
ist ja mal gut das die russen für ihre elektronik microsoft und toshiba nutzen
Woran sieht man das? Laut Medien hat man für das neue Militärhauptquartier eigene Software geschrieben und eigene PC´s Technik erstellt (schätze da wurde einfach die Aktuelle Technologie aus dem Ausland kopiert).


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:29
@Chavez
die toshibas mit windows betriebssystem waren in dem einspieler zu sehen wo man seine power demonstriert/gezeigt hat .also raketen und sowas .
wies im HQ aussieht hat man nicht gesehen ---


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:29
@Rechtversteher
Seit wann bestimmen Nuland und Kagan die Richtung der amerikanischen Politik, das macht m.W. immer noch Obama und sein Team...
Also wie immer das Überbewerten einer Aussage die hier vermutlich noch tausendmal herhalten muß für was auch immer...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:31
@Jedimindtricks
In welchem Video verlinck mal


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:31
@Chavez
hat ich doch gestern live , direkt nach der rede von putin ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:33
@Chavez
Russland plant zwar sein eigenes OS benutzt aber bislang die Üblichen Microsoft, Apple und Linux...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:36
@canales
Natürlich haben die Neocons Einfluß, und das Frau Nuland gerade jetzt in Kiew ist und Kekse oder Sandwiches verteilt, hat sicher mit Strategie zu tun.
Aber vielleicht ist es auch ganz anderes Obama hat Nuland, Kagan, Biden, MC caine ein Hobby gegeben das er ungehindert die Annäherung an Cuba bewerkstelligen kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:37
@Rechtversteher
Obama würde ich jetzt nicht zu den Falken zählen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:37
@Rechtversteher
oha .
geht da wohl eher um die hispanics in amerika das man die als wähler gewinnt für clinton .
also wie kann man nur alles so dermassen in einen topf werfen ,das schmeckt doch gar nicht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:43
...ganz meine Meinung

@CurtisNewton

http://www.berliner-zeitung.de/politik/interview-mit-osteuropa-expertin-beck-putin-zielt-aufs-ganze,10808018,29383380.html (Archiv-Version vom 28.12.2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:44
@Jedimindtricks
Ach du meinst die Laptops für die Drohnen.
@canales
Kein Ahnung, so weit hab ich mich damit nicht beschäftigt. Im TV wurde gesagt, als das Hauptquartier eingeweiht wurde, dass die Software für die PC Systeme von russischen IT Experten dafür geschrieben wurde und man extra für dieses auch eigene Computer Technik erstellt hat. Und wie ich schon gesagt habe ich schätze die haben angefangen Technik aus dem Ausland zu kopieren. In einem Beitrag vor ca. 2 Monaten haben sie bereits davon gesprochen, dass extra für dieses Hauptquartier eine Firma gegründet wurde die eigene Computer Technik erstellt und dass (ich glaube in 1 bis 2 Jahren hatten sie gesagt) man nicht nur PC´s für die Armee herstellen wird sondern auch für Privathaushalte aber ausschließlich für den russischen Markt (darum schätze ich das sie einfach die Aktuelle Technologie kopieren).


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:47
@Jedimindtricks
@canales
Wie Ihr meint, ich wollte nur den Einfluss der Lehren von Leo Strauß auf den Ukraine-Konflikt herstellen.
Ist schon süß, wie Ihr auch windet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:48
@Befen

starkes Ding.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:53
@Rechtversteher
Wovor soll ich mich winden?
Bring mal einen eindeutigen Hinweis dafür, dass sich die USA eher um eine militärische Lösung bemüht und nicht die Beziehungsgeschichten EU und USA, die sich wie ein langjähriges Ehepaar desöfteren streiten...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.12.2014 um 13:53
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Neben Einfuhrverboten bestehen als beschränkende Maßnahme für eine Reihe von Waren Genehmigungsvorbehalte. Im Hintergrund kann dabei auch die Absicht stehen, die Menge bzw. den
Wert der in die Gemeinschaft eingeführten Güter für bestimmte Warenbereiche durch die Festlegung von Höchstgrenzen zu kontrollieren. Dies geschieht dann durch die Einrichtung von Zollkontingenten oder auch von Zollplafonds.
Und? Wo ist das Problem? Wäre mir neu das Russland ein Freihandelsabkommen hat. Können sich ja bemühen Teil des EU Binnenmarktes zu werden.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Im Bereich von Agrar-Produkten (Kapitel 01 - 24 HS, zuständige Behörde ist das Bundesamt für
Landwirtschaft und Ernährung, BLE - www.ble.de), bei textilen Erzeugnissen (Kapitel 50 - 63 HS,
zuständige Behörde ist das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, BAFA – www.bafa.de)
und für einige Waren des Bereichs Kohle und Stahl (sogenannten EGKS-Waren, zuständig ist
ebenfalls das BAFA) ist die Einfuhr zum Teil nur möglich, wenn eine Einfuhrgenehmigung bzw.
eine Einfuhrlizenz vorliegt. Das Verfahren der Beantragung von Einfuhrgenehmigungen oder lizenzen wird über die Einfuhrausschreibungen im Bundesanzeiger veröffentlicht. Welche Waren
einfuhrgenehmigungspflichtig sind, ergibt sich aus der Einfuhrliste, die in den Deutschen Gebrauchszolltarif integriert ist. Das System der Genehmigungsvorbehalte ist sehr differenziert und
richtet sich in der Regel nicht gegen Einfuhren aus allen Ländern. Um eine Umgehung von Einfuhrgenehmigungspflichten zu verhindern, ist es daher häufig erforderlich, den nichtpräferentiellen Ursprung der Waren zu dokumentieren. Im Normalfall muss dann bei der Einfuhr ein Ursprungszeugnis vorgelegt werden; in manchen Fällen ist auch eine Ursprungserklärung des ausländischen Handelspartners auf dessen Handelsrechnu
Und du fineste es Doof das für Russland andere Regeln gelten als für EU Mitgliede? Gehört zum Spiel


Anzeige

melden