Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 14:52
@canales
hier ist es ohne Übersetzung und er sagt das Wort Invasion auf Englisch ab 0:10
<script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
Beitrag von Анатолий Шарий.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 14:53
@IvanIV
Und ? Was soll uns das Video sagen ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 14:53
@Chavez
Tja, dann kann man sich an die Übersetzung halten, die einem am ehesten zusagt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 14:55
@canales
Du kannst dich an das Halten was du willst aber Original sagt er Invasion. Und damit es auch jeder versteht sagt er das Wort Invasion auf Englisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 14:59
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und ? Was soll uns das Video sagen ?
Nichts. Wird jeder auf seine Weise interpretieren können.

Ich frage mich nur ob sie im Ukrainischen Parlament nichts besseres zu tun haben als sich gegenseitig vorzuwerfen ein Oligarch zu sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:04
@IvanIV
Tsss...
Als ob ein 30sec Clip Aussagekräftig ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:05
@Chavez
Naja, der Begriff Aggression wird im Zusammenhang mit der Ukraine verwendet...er Begriff Einmarsch im Zusammenhang mit Deutschland und der Ukraine...der Begriff Invasion kommt hier nicht vor, aber Du kannst Dich ja beim Simultanübersetzer beschweren...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:05
@canales Der Kontext ist klar, insbesondere wenn er Russland versteht, jeder versteht es, selbst der Spiegel .....gebt euch mal mehr Mühe


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:06
@unreal-live
Ich geb mir ja Mühe...versuche aber nicht gleich wem nen Kontext in den Mund zu legen, weil es grad in mein Weltbild passt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:07
Übrigens gab es in der Nacht eine gewisse Entwicklung am Airport.

Kurz zusammengefasst:

Nach der Intensivierung der Angriffe auf Donezk sind die Rebellen wütend. Es gab Heute ein Ultimatum an die Ukrainischen Streitkräfte am Flughafen das Gebiet bis 17.00 zu verlassen. Das Ultimatum wurde von der Ukrainischen Seite abgelehnt. Jetzt sind die Rebellen zum Sturm des Flughafens übergegangen. Haben offenbar erste Erfolge erzielt. Die Ukrainische Verstärkung lässt auf sich warten. Ukrainische Soldaten die am Flughafen sind twitterten dass sie den Tag nicht überleben würden wenn man sie da nicht rausholt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:08
@canales
Also Russland nach der Invasion Hitlerdeutschlands vorzuwerfen das sie dann in Hitlerdeutschland einmaschierten sind ist... na canales?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:08
@IvanIV
Wieder eine nette Verdrehung der Tatsachen, aber was solls...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:09
@Hape1238
mh, was ist dann die Tatsache?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:15
@IvanIV
Die "Rebellen" versuchen schon seid einem halben Jahr, den Airport einzunehmen. Öfter hat "Givi" schon von der Flagge der "Rebellen" auf dem Terminal gefaselt. Alles nur Luft.
Also wenn die "Rebellen" morgen ihren "Sieg" feiern, krieg ich nen Lachkrampf.
Und Dein Joke:
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Nach der Intensivierung der Angriffe auf Donezk sind die Rebellen wütend. Es gab Heute ein Ultimatum an die Ukrainischen Streitkräfte am Flughafen das Gebiet bis 17.00 zu verlassen.
Wer hat Donezk angegriffen ? Blöd von Dir, wenn man die Bilder bei RUPTLYTV bewundern kann...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:15
@wichtelprinz
Ist historisch falsch...er vergleicht die Einmärsche auf der Krim und in der Ukraine mit dem Einmarsch nach Deutschland...das eine würde ich als Aggression bezeichnen, macht er ja auch, und ein Vergleich ist deshalb unangebracht...nicht mehr und nicht weniger.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:16
Das mit der Aussage von Jazenjuk hat mich auch staunen lassen. Aber auch Putin hatte in Danzig Äußerungen zum WK2 gemacht das man staunte.
Da kann man nur vermuten das beide denken in Deutschland haben rechte großen einfluss was ZUM GLÜCK nicht so ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:17
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Jetzt sind die Rebellen zum Sturm des Flughafens übergegangen. Haben offenbar erste Erfolge erzielt. Die Ukrainische Verstärkung lässt auf sich warten. Ukrainische Soldaten die am Flughafen sind twitterten dass sie den Tag nicht überleben würden wenn man sie da nicht rausholt.
na ich dachte die hätten den Flughafen schon letztes Jahr erobert.

Givi hat versagt? Mal sehen was sie inzwischen von den Russen an Muniton,Gerät und Urlaubern bekommen haben.

Vielleicht hängen sie sich diesmal nicht so auf wie im November


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:17
@canales
Wieso bemühst Du Dich solch eine Aussage so zu verzieren wenn ew doch ganz simpel mit dem Wort "Denkbehindert" zusammenfassbar ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:18
@wichtelprinz
Weil ich versuche zu ergründen, weshalb er dies so gesagt hat...ich halte ihn nicht für denkbehindert...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:18
Naja es zeigt das auch ein Ukrainischer Politiker genauso ungebildet in Geschichte ist wie so viele User bei Allmy.


Anzeige

melden