Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:20
@canales
Jo nur wenn er nicht Denkbehindert ist bleibt nur eine andere Schlussfolgerung... Er ist ein übler Demagoge.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:20
@Fedaykin
Ich denke nicht, dass er ungebildet ist, sondern in der irrigen Annahme, dass wir hier dies als Einmarsch empfanden...keine Ahnung welchen Berater er hat...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:20
@IvanIV

na hast du mal den Munitionsverbrauch einer BM21 Batterie nachgerechnet?

Also wieivel Tonnen Munition brauchen die Seperatisten denn so pro Tag. Und wo kommt es her? Soll ich glauben das in der City Depots sind wo Muniton für Monate eingelagert war?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:21
@canales

ja, viele wissen nicht wie das heutige Deutschland den 2 Welkrieg bewertet







„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“

– Martin Morlock 1977[3]


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:44
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die "Rebellen" versuchen schon seid einem halben Jahr, den Airport einzunehmen.
Tatsächlich?

Jetzt ist auch klar warum die Rotation der Ukrainischen Soldaten am Flughafen und das wegschaffen von Leichen und Verletzten immer nur mit dem Segen von Motorolla stattfand.

Kurios nicht wahr? Rebellen lassen frisches Kanonnenfleisch auf das Gelände vom Flughafen passieren:

https://www.youtube.com/watch?v=4ybOhjKiH8A
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wer hat Donezk angegriffen ?
Die Armee, Nationalgarde und Freiwilligenbatallione der Ukraine.
Das sagen die Bewohner von Donezk in unendlich vielen Interviews jeden Tag.

Hier sind einige Interviews mit Passanten in Donezk von gestern. Alle verfluchen die Ukrainische Armee und Poroschenko. Die Rebellen sind für sie Helden.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cpXRwBlAnmg


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:46
@Hape1238
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na hast du mal den Munitionsverbrauch einer BM21 Batterie nachgerechnet?

Also wieivel Tonnen Munition brauchen die Seperatisten denn so pro Tag. Und wo kommt es her? Soll ich glauben das in der City Depots sind wo Muniton für Monate eingelagert war?
Spekulationen überlasse ich dir.
ich habe keine Ahnung über wie viele BM21 Batterien die Rebellen genau verfügen und wie oft und auf welche Art sie eingesetzt wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:48
Mal zum entspannen...Pu'tin on the Ritz...die Jugend Moskaus...mit Flashmob
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KgoapkOo4vg


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 15:51
@IvanIV
Tja, wollen sie den Flughafen nun einnehmen, oder nicht ?
Wenn sie ihn einnehmen wollen, können sie ihn nicht haben, oder was ?
Was wollen mir Deine Bilder nun zeigen ? Die jubelnden Bürger am Straßenrand, die die Rebellen feiern und mit Blumen werfen ?
Tja, ist schon Mist wenn man aus jeder Scheiße Propaganda machen muß.
Wenn Du willst, dann zeig ich Dir wie es aussieht, wenn ein Volk kämpft. Der Rückhalt der "Rebellen" ist bei Null, das die Leute Frieden wollen ist unbestritten.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 16:00
@canales
Du bist ja ein richtig geselliger Bursche :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 16:02
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was wollen mir Deine Bilder nun zeigen ? Die jubelnden Bürger am Straßenrand, die die Rebellen feiern und mit Blumen werfen ?
Nein wie trauernde Bürger in die Kamara sprechen dass Poroschenko ein Massenmörder ist und Rebellen ihre einzige Hoffnung sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 16:04
So wie ich die Militärlage jetzt verstehe, ist die ukrainische Regierung auf sich selbst angewiesen.
Oder sieht es so aus, dass der Westen sich da noch groß einmischt?

Die Gegner der ukrainischen Regierung mögen wohl durch Russland (heimlich) unterstützt werden, doch das scheint eher dem europäischen Frieden zu dienen, als zu schaden.

Irgendwie macht es den Anschein, wenn alle erst mal abwarten. Wer weiß, was Europa letztendlich für ein Spiel spielt. Mit so vielen Interessen, Geheimbünden und Geheiminformationen wissen die Beteiligten vielleicht selbst nicht, wohin der Wind sie treibt.

Alles geheim, streng geheim und hundsgemein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 16:05
@IvanIV
Ja, die die voll auf Deine Propaganda reinfallen. In Wirklichkeit können die sich bei den "Rebellen" bedanken. Und so siehts auch aus. Da helfen Dir Deine paar Stimmen nicht. Wer zur Wahl Futter verteilen muß, damit Jemand kommt, der hat richtigen Rückhalt, meinste nicht ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 16:06
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Jetzt ist auch klar warum die Rotation der Ukrainischen Soldaten am Flughafen und das wegschaffen von Leichen und Verletzten immer nur mit dem Segen von Motorolla stattfand.
Motortrolla :D
Ja. Das war ein " showabkommen " , von russischen Generälen initiert.
Der ganze Kampf um den AirPort ist eine einzige " Show " , falls es noch nicht aufgefallen ist


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 16:06
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Tja, wollen sie den Flughafen nun einnehmen, oder nicht ?
Jetzt schon. Geduld vorbei. Die wollen jetzt sogar auf Gefangene verzichten. Das Ultimatum war ernst gemeint.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 16:06
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Die Gegner der ukrainischen Regierung mögen wohl durch Russland (heimlich) unterstützt werden, doch das scheint eher dem europäischen Frieden zu dienen, als zu schaden.
würde ich anders sehen. Ohne die russische "Unterstützung" gäbe es keinen Krieg in der Ostukraine.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 16:07
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja. Das war ein " showabkommen "
das video zeigt die bereits 5.te Rotation der ukrainischen Streitkräfte am Flughafen. Wenn es diese "Showabkommen " nicht gäbe, würden wir uns Heute schon lange nicht mehr über den Flughafen unterhalten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 16:08
@Hape1238
Nimm dir nicht zu viel vor. Kannst du dich noch erinnern, als die ukrainischen Soldaten in der Kaserne von den Leuten "draußen" Brot und Lebensmittel bekommen haben? Da hat die ukrainische Politik schon gleich zu Beginn vollkommen versagt.

Du lässt den Ukrainern ja überhaupt keine Entscheidungsfreiheit. Menschen sind in der Lage selbst zu entscheiden. Vor allem, wenn sie vor Ort selbst betroffen und involviert sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 16:09
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:würde ich anders sehen. Ohne die russische "Unterstützung" gäbe es keinen Krieg in der Ostukraine.
lass uns das ausdiskutieren. Ich sehe das Anders.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 16:09
@Phantomeloi

Ja. Wie glaubst du das dieser Konflikt ausgeht?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2015 um 16:09
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:würde ich anders sehen. Ohne die russische "Unterstützung" gäbe es keinen Krieg in der Ostukraine.
Ich will ja nicht mit Teufeln an die Wand malen, doch diese Auseinandersetzung ist mir vertrauter, als die US-Machenschaften in der Ukraine.


Anzeige

melden