Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 09:33
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ja, der Westen findet russische Regierungskritiker gut. Und nu ?
hast du dich mal mit denen befast? Einige sind keine Kritiker sondern einfach nur Diebe, Verbrecher und einige sogar Terroristen. und das ist ok?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 09:35
@Chavez
ich will jetzt nicht auf jeden Einzelfall eingehen...Stenin und die drei Journalisten welche an der Frontlinie getötet wurden muß man erstmal auseinanderhalten.
Der Fall Stenin muß genauso untersucht werden wie viele andere Fälle von verschwundenen Personen in beiden Teilen der Ukraine...es bringt m.E. nichts mit dem Finger auf den Gegner zu zeigen, wenn man selbst "Leichen im Keller" hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 09:37
@Chavez
Nein, ich habe mich mit Denen nicht befasst.
Und Snowden ? Ein Freiheitskämpfer ? Oder Dieb ? Je nachdem, oder ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 09:39
@canales
du willst also weiter mit dieser Liste relativieren? Dan erzähl mir mal bitte welcher ukrainische Journalist wurde vom FSB verhaftet und verprügelt und dann wurde diesem Terrorismus vorgeworfen? Welcher ukrainische Journalist wird zuerst nach angaben des Beraters des russischen Innenministers verhaftet und dann findet man seine Leiche? Welcher ukrainische Journalist wurde von seinen russischen Kollegen verprügelt?

So weit mir bekannt ist, laufen die ukrainischen Journalisten von einer russischen TV Sendung zur anderen und erzählen ihre Sicht der Dinge.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 09:41
@Hape1238
Snowden ist also ein Verbrecher? Berisowski, Chodorkowski und der rest der Bande sind lupenreine Freiheitskämpfer ja?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 09:41
@uupreloaded2
Dieser Bericht ist wieder so neutral, da wird eine Person zitiert, die die Rakete gehört hat. Aber mehre Aussagen von Augenzeugen die sich im Internet befinden, die man auch jetzt befragen könnte unerwähnt gelassen, die 2 Jagdflugzeige bei der Boeing gesichtet haben. Habe da gerade eine Dokumentation gesehen, die so real war das ich gar nicht in der Lage war bis zum Schluss zuzuschauen. Wurde hier glaub ich gepostet oder im MH17 Tread.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 09:42
@Chavez
Wo habe ich das behauptet ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 09:51
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nein, ich habe mich mit Denen nicht befasst.
Und Snowden ? Ein Freiheitskämpfer ? Oder Dieb ? Je nachdem, oder ?
Aha Snowden ein Dieb, schön das Du den Menschen in die selbe Tonne wirfst wie diejenigen welche den Staat finanziell berauben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 09:53
@Chavez
Also geht es Dir nur um Journalisten...andere Personen lässt Du außen vor?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:00
Deutschland sagt die Friedensgespräche ab
German Chancellor Angela Merkel has told Russian President Vladimir Putin that a four-way summit on the Ukraine crisis will not be held until progress has been made on the Minsk peace plan.

Merkel spokesman Steffen Seibert said Merkel told Putin via phone on January 10 that she expects Moscow to use its influence on pro-Russian separatists in eastern Ukraine to reach "consensual solutions."

She told Putin that a summit of French, German, Russian, and Ukrainian leaders proposed for the Kazakh capital, Astana, cannot be held due to a lack of progress on the situation.
http://www.rferl.mobi/a/26726435.html?liveshare=51595


War zu erwarten ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:14
@Jedimindtricks

na haben wir ja vor 4 bis 6 Wochen mal geraten. Jetzt scheint die Winteroffensive loszugehen.

Ein letztes Aufbäumen um die Verbindungen zu halten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:22
@uupreloaded2
@Hape1238

im Mh 17 Thread gibt es auch einen Recherche vom Spiegel.

Die Boden Luft These favorisiere ich ja auch von Anfang an.

allerdings finde ich in dem Link ein paar Halbgare Ausagen.



"Harry Horlings, ein ehemalige niederländischen Kampfjet-Pilot, wird als weiterer Experte zitiert, der auf das Problem des BUK-Raketensystems hinweist, das mit einem aktiven Radar arbeitet, mit"

Die BUK Rakete selber ist Halbaktiv gelenkt. Muss also von einen externen Radar Beleuchtet werden.

es verdichtet sich schon bzw die Luft Luft Variante wird immer schlechter weil eben die Indizien fehlen und in letzter Zeit ja nur Fakes dazu produziert wurden.

Fragt man sich wann das veröffentlicht wird. Denn für die Experten dürte es ziemlich klar sein wer was getan hat. Und Russland wüsste auch wenn da wirklich UA Flugzeuge gewesen wären. Die Überachen doch den UA Luftverkehr seit Anfang des Konfliktes. Alles andere wäre doch arg Unglaubwürdig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:26
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:unerwähnt gelassen, die 2 Jagdflugzeige bei der Boeing gesichtet haben. Habe da gerade eine Dokumentation gesehen, die so real war das ich gar nicht in der Lage war bis zum Schluss zuzuschauen. Wurde hier glaub ich gepostet oder im MH17 Tread.
LOL, jetzt sind es schon 2 Kampflugzeuge. Lass mir raten. CArlos der Spanische Fluglotse der auch noch zufällig die Militärflüge koordniert?

Und nix für Ungut, aber es soll doch so schön Bewölkt gewesen sein an dem Tag. Erzähl mir mal wie Augenzeugen 2 Kampffluzeuge auf 10000 Meter höhe neben MH 17 sehen sollen.

Das ist bei GUt Wetter schon ne Sache für sich (Man muss quasi drunter stehen)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:28
@Fedaykin
Du weisst doch was ich meine! Tu doch nicht so.
Wurde MH17 zweifach beschossen ? (Beitrag von Befen)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:34
@Fedaykin
Das ist der Originallink:
https://cpj.org/killed/2015/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:35
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Aha Snowden ein Dieb, schön das Du den Menschen in die selbe Tonne wirfst wie diejenigen welche den Staat finanziell berauben.
Zeig mir mal, wo ich das behauptet haben soll !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:42
@Rechtversteher

ich weiß was du meinst ich weiß auch wo der Fehler ist. Es passt vorne und Hinten nicht. Und ist auch Technisch nicht möglich.

Wie erwähnt wenn dort UA Kampflugzeuge gewesen wäre, vor allem auf Visuelle Weite, hätte man sie gesehen, die Piloten oder die andere Maschienen.

Bleibt nur die Fernkampfvariante, aber dann stellt sich die Frage warum die Russen nicht einfach die Radaraufzeichnungen vorlegen. Die UA ist Komplett mit ihren Radaren abgedeckt, hatten ja soviele Truppen an der Grenze. Und da nehmen wir noch nicht mal die Awacs der Russen in die Rechnung auf.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:45
@Fedaykin
Ich diskutiere das Thema mit Dir nicht mehr, weil es mindestens fünf Tatsachen gibt die Du beharrlich leugnest. Ich bin es einfach leid.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:48
@Hape1238
Du hast es nicht behauptet sondern in den subtilen Zusammenhang gebracht. -.-
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nein, ich habe mich mit Denen nicht befasst.
Und Snowden ? Ein Freiheitskämpfer ? Oder Dieb ? Je nachdem, oder ?
Ist jetzt für Dich der Snowden ein Dieb?! Ja oder nein und ist das so ein Diebstahl wie bei denen wo Du Dich mit ihnen nicht so befasst hast?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:48
Nö, gibt keine Tatsachen. Verwechsel Tatsachen nicht mit deiner Meinung. Das hat schon bei deinen Volkswirtschaftlichen Ausführungen zum Ölpreis nicht funktioniert.

du konstruierst leider verdrehte Korrelationen. Sprich du vertauscht Ursache und Wirkung


Anzeige

melden