Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:09
Danke dir !
Noch ne frage ... Schreit der Mann hier tatsächlich " das sind unsere ! Das sind russische ! "

https://www.youtube.com/watch?v=cDks6g9Y0mU

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:13
@Jedimindtricks da sagt keiner wa ...und nur der scheinwerfer bewegt sich bissle (bilde ich mir zumindest ein)

WTF etz is anderes vid drin..sry ich guck noma...nachtrag: nööö immer noch Standbild ohne Gelaber


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:19
@catman
Hmm, müsste normal ein Video sein und bei. Standbild :)
Durchaus möglich das ich hier technische Probleme hab an meinem Handy :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:24
mach halt später nomal wenn daheim bist.... aber bitte net 2 Stunden langes Vid laden und ick soll suchen wer was wann gesagt hat :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:27
Die Gespräche wurden abgesagt...war aber nach den Kämpfen Gestern fast schon klar...die runden Tische stehen offensichtlich am Flughafen...
http://www.dpa-international.com/news/international/43902118


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:32
@canales
.die runden Tische stehen offensichtlich am Flughafen...]Text
ein Tisch muss auch nicht rund sein, um eine verbindliche Abmachung zu treffen... genaugenommen braucht man nichtmal einen Tisch n:)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:32
@unreal-live
@canales
die Pipeline führt durch noch nicht Gasifizierte russische Gebiete. Das heißt man versorgt gleichzeitig auch noch die eigenen Gebiete endlich mit Gas.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:33
@catman
Ich bekomm hier nen Video angezeigt und wenn ich Klick startet es . Gestern zu tief ins Wodkaglas geguckt und noch milchigen Durchblick ? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:38
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Noch ne frage ... Schreit der Mann hier tatsächlich " das sind unsere ! Das sind russische ! "
Wann sacht denn da einer wat? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:40
@Jedimindtricks

Das video geht paar sekunden und reden tut da auch keiner...boh sag doch dass man auf volle lautstärke stellen muss....ist ja kaum zu hören


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:42
bin ich doch nich der einzige, wos nit funzt...auf den schreck kipp ich erstma eins *prost*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:45
@ThunderBird1
@catman


Bei sekunde 42 schreit der....


@Jedimindtricks


Und du glaubst, dass man im dunkeln die Hoheitszeichen erkennen kann?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:46
Ich geh erstmal baden, dann muss ich mir das nochmal ansehen/anhören. Nicht dass die Nachbarn sich beschweren, wenn ichs zu laut mache.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:47
@ThunderBird1

Kopfhörer sind ne coole Erfindung


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:49
@unreal-live

Ja, hab auch ganz Neue, aber die sind nicht angeschlossen. Aber trotzdem gute Idee. Lol.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:51
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Kopfhörer sind ne coole Erfindung
Knarre mit Schalldämpfer auch.. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 13:58
Offensichtlich hat man einen Weg gefunden um die Verletzten Ukrainer am Airport zu bergen...
17.01.2014

13:40 'Pravyi sector' has punched the new way to the airport from Pisky village

TSN correspondent Andriy Tsaplienko writes in his Facebook that one of 'Pravyi Sector' commanders 'Bars' has told him that 'Pravyi Sector' has punched another way to the Donetsk Airport from Pisky village. They have brought ammunition and pickued up wounded Ukrainian soldiers.
http://uatoday.tv/politics/cyborgs-stand-firm-as-fighting-intensifies-403033.html

Aber wie gehabt...am Airport kämpfen wohl überwiegend die"nichtregulären" Verbände gegeneinander...als ob man denen ein Schlachtfeld liefert damit sie sich abreagieren können.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 14:03
Wenns denn stimmt, auch einer vom rechten Sektor bleibt ja ein Mensch schon krass..aber ich glaub eher , die wollen Helden generieren und russia today ist verhasster Propagandasender aber ukraine today nich...naja

PS: obs den Vorfall überhaupt gab..naja again


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 14:05
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Und du glaubst, dass man im dunkeln die Hoheitszeichen erkennen kann?
Nein , glaub ich nicht . Man ist sich recht sicher das der Mann " das sind unsere " schreit .
Ich hatte das wiegesagt nur zur Diskussion gestellt , weil ein Eingriff der Luftwaffe egal von welcher Seite auch noch den letzten Punkt von Minsk verletzt .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.01.2015 um 14:08
Och das kann sogar täuschen...wie in Darwin (Australien) " Ey das sind unsre Jungs" als die Bomben fielen hat man gemerkt ohoh sind doch die Japaner und nicht "unsere"


Anzeige

melden