Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:53
@wichtelprinz
Für mich ist Snowden kein Dieb !
Für die Amis schon, stimmts ?
Nur darauf wollte ich hinweisen. Das selbe wie mit Chordokowski. Ich persönlich halte ihn für einen Verbrecher. Niemand kann mit seiner Hände Arbeit vom Ingenieur zum reichtsten Mann aufsteigen. Da muß was faul sein. Für Moskau ist er ein Verbrecher, für einige im Westen der "Freiheitskämpfer"!
Jeder halt, so wie er es brauch, stimmts ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 10:58
@Hape1238
Du vergleichst da Dinge die unter jeglicher Vernunft verlaufen.
Das kommt weil Du so Pseudobegrifflichkeiten wie Freiheitskämpfer in die Argumentation miteinflechtest.

Snowden ist ein Whistleblower. Whistelblower zu sein ist keine Straftat, auch nicht in den USA. Die anderen sind keine Whistelblower sondern Steuerhinterzieher, Diebe und Köpfe mafiaähnlicher Gebilde. Merkst was? Das wird in Russland wie in den USA strafrechtlich verfolgt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:04
@wichtelprinz
Soso.
Was meinst Du, passiert mit Einem Russen, der russisches Geheimdienstmaterial im Westen veröffendlicht in Russland ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:05
@Hape1238
Vielleicht wird er auch nominiert für den Friedensnobelpreis -.- macht man doch so mit Dieben oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:06
@wichtelprinz
Von den Russen ???


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:09
@Hape1238
Seit wann nominiert ein Land Nobelpreisträger? -.-

Um Deine Vergleichsmannen hat sich aber schon ein internationales Gericht gekümmert und stellte fest, sie wurden zurecht verurteilt.

Snowden ist aber immer noch kein Dieb, sondern wenn ein Verräter für die USA, ein Verräter welche ihre Menschen und Völkerrechtsbrüche aufdekt.
Hast Du Verständnis für das?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:12
@wichtelprinz
Warum sagst Du es dann ?
Nu, das war keine Antwort auf meine Frage. Deshalb noch mal:
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was meinst Du, passiert mit Einem Russen, der russisches Geheimdienstmaterial im Westen veröffendlicht in Russland ?



melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:19
@Hape1238
Weiss ich nicht, hast Du ein Beispiel?
Und nochmals, sind die Snowden Informationen Verrat von sicherheitsrelevanten Geheimnissen der USA (zB wo sich der Bunker der Regierung befindet) oder sind Snowdens Informationen DAS WAS EIN WHISTLEBLOWER ausmacht gemäss definitiom Wiki.
Ist ein Landesverräter das selbe wie ein Whistelblower?
eben nicht!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:24
@wichtelprinz
Frag mal die Amis. Die werden Dir schon erzählen, was ein Verrat ist und nicht.
Ist ein Landesverräter das selbe wie ein Whistelblower?
eben nicht!
Aha. Warum versteckt Snowden sich in Moskau ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:26
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Snowden ist ein Whistleblower. Whistelblower zu sein ist keine Straftat, auch nicht in den USA. Die anderen sind keine Whistelblower sondern Steuerhinterzieher,
Äh doch, Informationen die unter Verschluss stehen zu veröffentlichen ist eine Straftat. FÜr den Volksmund laufen solche Menschen unter Verräter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:36
@wichtelprinz

Ja. Wikipedia: Geheimnisverrat


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:37
@Fedaykin
Und jetzt? Wenn das Geheimnis eine Straftat ist ist man ein Verräter gemäss Deiner Auslegung? Niedlich. -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:37
Aber warum wieder einen ewigen Nebenschauplatz aufmachen.

ich weiß ja was der Wichtelprinz bezweckt.

verfolgen wir lieber die Offensive der Seperatisten in der Ostukraine


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:39
@wichtelprinz
Natürlich ist das was Snodwen macht Geheimnisverrat. Man kann ihn sicher vergleichen mit dem was Staufenberg gegen Hitlerdeutschland getan hat, in dem man gegen totalitäre Regime kämpft.
Nun ist das bei Snodwen nicht so eindeutig. War es ja bei Stauffenberg seiner Hinrichtung auch nicht.

Die Geschichte wird ihr Urteil fällen und Stauffenberg ist mit Sicherheit reabilitiert.
Vielleicht kann Snodwen diesen Zeitpunkt in Freiheit in Amerika noch erleben.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:39
@Fedaykin
Hallo Du bist nicht die Hoheit die bestimmt über welches Thema gesprochen werden darf und welche Themen Russlands zu Nebenschauplätzen erklärt werden müssen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:43
@Fedaykin
Hieß es nicht gestern Abend noch, dass die Ukrainer eine Offensive auf Donezk gestartet haben?
Hat da jemand mal genauere Informationen?
Deutsche Quellen zu dem Konflikt sind im Moment etwas dürftig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:47
@wichtelprinz

nein, eine Hoheit hat hier keiner.

wenn du dich angesprochen fühlst?

ich spreche eher mit den Diskutanten mit denen man Konstruktiv diskutieren kann.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Hieß es nicht gestern Abend noch, dass die Ukrainer eine Offensive auf Donezk gestartet haben?
Hat da jemand mal genauere Informationen?
Deutsche Quellen zu dem Konflikt sind im Moment etwas dürftig.
ja, momentan ist es nicht Eindeutig, aber wir haben ja gesehen wie schnell dort Defenisve oder Offensive tauschen.

Tatsache ist bislang wohl nur verstärkter gegenseitiger Artilleriebeschuss.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:50
@Fedaykin
Jo ich fühl mich dummer dummer weise angesprochen in einem Post von Dir in dem Du mich namentlich erwähnst.
Passiert Dir das öfters jemand mit Namen zu benennen und ihn nicht zu meinen?

Im übrigen, Du OT Jammeri, der Ukrainethread ist wo anders und geschlossen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:50
Die Ukrainer machen keine Offensive , nur man hat wohl das Waffenstillstandsagreement gekündigt .
Und ja , ist richtig . Die " Rebellen " geben nochmal alles bevor alle Verbindungen zur Ukraine gekappt sind .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.01.2015 um 11:54
@wichtelprinz

unter anderem dank leuten wie dir.

@Jedimindtricks

du meinst die Verbindungen zu Russland?


Ja wenn die Tatsächlich abgeschnitten sind und nicht wieder durch eine offensive öffnet, wird es schwer Großgerät "Finden zu lassen"

Gut die letzten Wochen scheint ja viel hin un her gefahren worden zu sein im Sepagebiet.


Anzeige

2x zitiertmelden