Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:00
@Chavez
Hatten lange genug zeit ihrn Laden in den griff zu bekommen . Die Angebote waren da , Verhandlungen möglich .
Stattdessen zieht man die militärische Option . Wer Krieg sät , bekommt Krieg als Antwort . Und schönlangsam dürfte das poroshenko genauso sehen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Und schönlangsam
der hätte mit Panzern auch mal langsam machen können..wollte nich..ist auf die Schnauze gefallen (war etz nur der Vollständigkeit halber)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:03
@Jedimindtricks
natürlich hast recht. Und Donezk und Lugansk beschießen sie selbst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:08
@catman
Die Panzer sind nicht auf poros Mist gewachsen . Und wenn im Land innere Unruhen ausbrechen schickt man keine Friseure . Warn ja auch so Bett die Panzer Girkin zur Verfügung zu stellen zu Anfang


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Warn ja auch so Bett die Panzer Girkin zur Verfügung zu stellen zu Anfang
sag ich ja, haben sich auch nich grad mit Ruhm bekleckert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:10
@catman
Weil man vor 12 Monaten sicher nicht dachte wie 300 Mann im slawansk zu sowas ausarten . Wie im übrigen die Bevölkerung sich das auch nicht hat erträumen lassen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Weil man vor 12 Monaten sicher nicht dachte wie 300 Mann im slawansk zu sowas ausarten . Wie im übrigen die Bevölkerung sich das auch nicht hat erträumen lassen.
Dazu gabs schon vor2008 Analysen, warum man dachte ausgerechnet etz kann sowas nicht kommen, kann ich nur der Inkompetenz der "oberen" zuschreiben (im schlimmsten Falle ist es die Gleichgültigkeit Menschenleben gegenüber, wobei ich das nichtmal der UA vorhalten will)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:16
@catman
2008 hatten wir den Georgien Krieg. Da hat Russland schon die gleiche Nummer abgezogen weil das Land zur eu wollt .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Da hat Russland schon die gleiche Nummer abgezogen weil das Land zur eu wollt .
nanananana wie der Georgien Konflikt wurde ausgelöst durch..japp georgischen Einmarsch in ein Territortium, welches ums Verrecken nicht Teil davon sein will. Nur weil die Amis ein Papier veröffentlichen in dem sie Russland für alles die Schuld geben was auf der Welt schiefäuft, heissts nich, dass es so ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:23
@catman
Hab mich nicht auf die Amis bezogen . Das Schema ist dasselbe . Auch jetzt gibt es urplötzlich ein Teil der ums verrecken nicht zum Land gehören will .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:27
@Jedimindtricks
Das war vor 100 Jahren kein Teil Georgiens, viele Völker und eigenständigen Provinzen wurden von Stalin absichtlich in andere Bundesstaaten gezwängt. Alleine die Grenzziehungen im Stan eck sind bis heute ein Problem.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:27
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das Schema ist dasselbe
Ja, und dass es daran liegt, dass die Länder drumrum so scheiße sind, dass ihnen die Unterbezirke nicht treu bleiben wollen, kommt natürlich nicht in Frage.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:27
@Jedimindtricks
Was ist das Selbe? Russland hat erst Reagiert als das Russische Militärstützpunkt dort von Georgien mit Grad Systemen beschossen wurde und dabei russische Soldaten starben. Und das hat auch die EU Kommission bestätigt.

Du solltest aufhören so dreist zu lügen. Gestern hatten wir so einen Fall in der Art als du gelogen hast und dich dann verpisst hast.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:31
Ich will mal sehen wie Nato Stützpunkte in irgendeinem Land von der dortigen Regierung beschossen werden, Soldaten dabei umkommen und die Nato nicht darauf reagiert.

@Jedimindtricks
Wenn du ein Abkommen hast, das Soldaten in deinem Land Stationiert sind und du sie dann angreifst ist das eine Kriegserklärung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:31
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du solltest aufhören so dreist zu lügen. Gestern hatten wir so einen Fall in der Art als du gelogen hast und dich dann verpisst hast
Nöö, verpiss mich nicht . Ich Lüg auch nicht . Das Forum ist dazu da gewisse Punkte zu diskutieren und wenn du der Meinung bist ich liege falsch hol ich nicht die die ak ausm Waffenschrank .
Um was ging es denn wo ich gelogen habe ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Auch jetzt gibt es urplötzlich ein Teil der ums verrecken nicht zum Land gehören will .
urplötzlich ist da garnichts...und des mit Georgien ist schon länger her..da wollte man nicht zu Georgien sondern als autonome Republik bei Russland verbleiben..Hat Georgien ignotriert und immer wieder versucht sich den Teil zu holen...wenn sie so blöd sind Russland direkt anzugreifen und dabei hofdfen wom Westen unterstützung zu erhalten und mangels dieser nach 3 Tagen im Arsch sind, sindse selber schuld meinste net ? Übrigens hat Russland sich Georgien auch nicht einverleibt oder sonstiges..die gibts noch als eigenständiger Staat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:34
@Jedimindtricks
Du hast gestern gelogen als du behauptet hast die Russen würden Irak nicht helfen beim Kampf gegen den IS, dabei hat Russland Flugzeuge und Hubschrauber an den Irak geliefert. Ich verstehe schon das ist natürlich nicht so viel wie Waffen bei denen die Nutzungszeit bereits abgelaufen ist und ein paar Feldküchen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:40
@Chavez
Das warn [schlechter] Gag gestern , hatte ich aber so gekennzeichnet ;)
Der Rest gehörte dazu mit den pro Russen

Vielleicht möchtest du mir mal die stelle zitieren mit den gradbeschuss auf ein russischen Militärstützpunkt der dazu geführt hat das Russland eingreift

Wikipedia: Kaukasuskrieg 2008


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:43
@Jedimindtricks is was anderes aber "Am 20. September 2005 beschoss die georgische Armee die südossetische Hauptstadt Zchinwali mit Granatwerfern. "


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.01.2015 um 15:43
@Jedimindtricks
Der Angriff Georgiens auf Südossetien und dort stationierte russische Friedenstruppen wurde als Verstoß gegen internationales Recht[169] eingestuft. Eine anfängliche russische Intervention zur Verteidigung der Friedenstruppen auf südossetischem Gebiet sei durch das Völkerrecht gedeckt gewesen.
kannst du nicht lesen? Ob es dir passt oder nicht, aber die Reaktion war durch das Völkerrecht gedeckt


Anzeige

melden