Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:00
@canales
antimaidan sind also jetzt alle Nationalisten? Ein Regime welches Hass zu offiziellen Politik gemacht hat? ZDF in Hoh Form

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:11
@Chavez
Nuja Du kannst sicherlich diejenigen abziehen die 300 Rubel erhalten haben und diejenigen die zur Demo "verpflichtet" wurden...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:18
@canales
Hier mal zwei Oppositionelle für dich.

zuerst Bozhena Rynskoja: Anatolii Borisowitsch, unser ganzes Land ist eine grießiges Eitergeschwür und Leute wie Nemzow und Nowalny und noch ein paar Leute sind die einzig gesunden Zellen.
Anatolli Tshubais: Boris!!!! Ich weiß nicht wer das gemacht hat aber diese Leute sind eine Eitergeschwür in Körper unseres Landes, wenn dieses Land sie nicht auslöscht erwartet sie eine wahre Katastrophe.

Hast du noch fragen warum die Typen nicht gewählt werden? und die geben so ein Scheiß beinahe Täglich von sich.
Zitat von canalescanales schrieb:Nuja Du kannst sicherlich diejenigen abziehen die 300 Rubel erhalten haben und diejenigen die zur Demo "verpflichtet" wurden...
Ich hab die Beweise gesehen die sind wie immer super, Forum Eintrag von ich weis nicht wem und eine Aufnahme von ich weis nicht wo und von was. Ich verfolge die russischen Blogger und die ich verfolge sind alle keine Nationalisten, sie haben viele Leser und diese haben die Demo damals mit organisiert und auch aufgerufen an dieser teil zu nehmen. Das da einige Nationalisten waren, will ich nicht abstreiten, die sind überall mit dabei auch gestern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:21
Zitat von ChavezChavez schrieb: Ein Regime welches Hass zu offiziellen Politik gemacht hat?
Haargenau das ist das heutige Russland


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:26
@Chavez
Laut dem was ich gelesen hab geht es bei der Anti-Maidan-Bewegung darum alles antirussische, pro-westliche anzugreifen. Wenn das nicht nationalistisch ist weiß ich auch nicht was man unter Nationalismus verstehen soll.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/russland-demonstration-putin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:26
@Chavez
Tschubais ist natürlich auch ein Nazi - Hauptsache Putin (Mr. 90%) ist kein Nazi


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:30
@canales

Hier ist ein Oppositioneller der gleichzeitig der Anwalt von Pussy Riot war Mark Feygin.

Vergesst die Toleranz, Geduld und Frieden zu den Feinden. Verabscheut, Hasst und seit gnadenlos. Wartet auf den Moment der Vergeltung. Nur so werden wir siegen.
--------------
zum Gedenktag von Boris Nemzow, werde ich eine Kolone mit Unterstützern von Nadezhda Sawtscheko anführen. Zeigen wir es diesen Bastarden.
--------------
Boris hätte unsere Taten gut geheißen. Seine Trauerfeier wird eine Herausforderung für diese Bastarde. ab 15.00 der Marsch für Sawtschenko
-------------
Also der Mord an Boris, dass sind die Kreml Bastarde (ist eigentlich ein schlimmeres Wort) die versucht haben uns einzuschüchtern. Womit werden wir antworten? mit einer Globalen Aktion Free Sawtschenko am 1. März

Ein Vorzeige Demokrat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:31
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Tschubais ist natürlich auch ein Nazi - Hauptsache Putin (Mr. 90%) ist kein Nazi
Beliebtheit beim Volk macht einen zum Nazi, verstehe. :note:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:32
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Tschubais ist natürlich auch ein Nazi - Hauptsache Putin (Mr. 90%) ist kein Nazi
wo habe ich den als Nazi bezeichnet?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:36
@Chavez
Der ZDF-Link von Canales zeigt eindrucksvoll, warum so viele Leute von unseren ÖR-Medien ziemlich die Schnauze voll haben. In Arte lief gestern eine Doku zu den Kiewer Maidan Vorkommnissen. Hatte ich nur beim Zappen gesehen. Dort wurde behauptet, das Janukowitsch am 21. Februar nach Russland geflüchtet sei. Da kann man nur noch schnell weiterdrücken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:37
Literweise Scheiße über das Volk zu kippen macht sie Oppositionellen natürlich total beliebt. Das einzige was ich bei den Oppositionellen höre ist immer "Putin muss weg" aber was kommt danach? das kann keiner beantworten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:37
@Chavez
Diese Einzelstimmen nimmst Du als Beispiel wofür...verstehe ich jetzt nicht ganz?
Oder soll ich jetzt Twittermeldungen der anderen Seite vorlegen...?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:38
Zitat von ChavezChavez schrieb:Vergesst die Toleranz, Geduld und Frieden zu den Feinden. Verabscheut, Hasst und seit gnadenlos. Wartet auf den Moment der Vergeltung. Nur so werden wir siegen.
Da sieht man wieder, Pussy Riot sind böse.



Die Kremlregierung richtet in der Ostukraine ein Blutbad an, bringt den wichtigsten russischen Oppositionellen um -
aber wer ist böse? Pussy Riot!


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:39
@Chavez
Eines der Spruchbänder am 21.02.
Ein Trupp von Kosaken zeigte ein Plakat mit der Aufschrift "Der Maidan ist eine Krankheit. Wir werden sie behandeln."
Link siehe oben...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:42
@canales
Einzelstimmen? melde dich mal bei Twitter an und lies mal mit was die von sich geben, alle samt sagen die 86% des Volkes seien Dreckspack usw... die nehmen kein Blatt vor dem Mund. Und dann erzählt man noch das der Kreml eine Atmosphäre des Hasses erzeugt. Als einer der oppositionellen seine Frau ermordet hat und dann Zerstückte hat, hat die gesamte Opposition geschrien man habe es ihm angehängt, obwohl man den auf frischer Tat ertappt hat wie er die Leichenreste versucht hatte los zu werden.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:43
@Chavez
Es reichen mir eigentlich die Twitter-Beiträge über die Ukraine...von beiden Seiten, die schenken sich nichts...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:44
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Da sieht man wieder, Pussy Riot sind böse.



Die Kremlregierung richtet in der Ostukraine ein Blutbad an, bringt den wichtigsten russischen Oppositionellen um -
aber wer ist böse? Pussy Riot!
Hör auf zu trollen, was haben die Weiber mit den Aussagen des Anwalt zu tun? ist ja lächerlich was du versucht hier abzuziehen. Dank diesem Schwachkopf haben die überhaupt Knast bekommen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:44
@canales
Es geht nicht um die Ukraine die reden die Ganze zeit so.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:46
Zitat von ChavezChavez schrieb: Als einer der oppositionellen seine Frau ermordet hat und dann Zerstückte hat, hat die gesamte Opposition geschrien man habe es ihm angehängt, obwohl man den auf frischer Tat ertappt hat wie er die Leichenreste versucht hatte los zu werden.
Das ist anscheinend das paranoide Bild, das viele in Russland von einem typischen Oppositionellen haben: ein Leichenzerstückler


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 20:47
@Chavez
Deshalb werden ja soviele Kremlgegner getötet...das sieht man doch von wo die Gewalt ausgeht. Oder gibt es Beispiele dass in Russland Nationalisten oder Anhänger der Regierung gefährdet sind?


Anzeige

1x zitiertmelden