Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:29
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Russland ist nur das Buhland, weil Europa den Arsch nicht in der Hose hatte, den Amis vor einem Jahr zu sagen, dass sie die Finger von der Ukraine lassen sollen!
ja, so wird es gewesen sein. Für dich vielleicht, für das Protokoll der Realwelt stellt sich das doch anders da.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:32
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Du hast halt einen (zu) kleinen Radius, den du hier versuchst zu verklickern.
Das sind Fakten des statstischen Bundesamtes. Ich kann dir einen noch größeren "Radius versuchen zu verklickern" - nur wird da Russland noch schlechter abschneiden, dessen Basis allerdings auf Spekulationen beruhen würde, weshalb ich es auch auf die vorgetragenen Fundamentaldaten reduziert habe. Und allein diese tun eindeutige Tendenzen aufzeigen. Und da kannst diese als "zu kurz gekommen" in Abrede stellen solange du willst. An den erwiesenen Tatsachen wird es nicht rütteln.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:34
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Europa wäre die 1. HandelsMACHT der Welt. Ohne Krieg - einfach mit Anstand und Fleiß. Nicht mal Nachtschicht müsste man dafür einlegen. Aber dafür muss man halt etwas größer und weiter denken.
Weiß nicht was du unter Handelsmacht verstehst. Aber in der Außenhandelsbilanz ist die EU Nr 1


135876 1x2 article620


@Tenthirim

erwartest du ernsthaft das man hier über Wirtschaft Diskutieren kann? Vorsicht die Russen sind Überdurchschnittlich intilgent im vergleich zum Rest der Welt

und einen Geist haben die, aber sowas, von. :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vorsicht die Russen sind Überdurchschnittlich intilgent im vergleich zum Rest der Welt
Ich glaube, das weiß er.

Bist doch selbst Russe und alles andere als dumm, oder @Tenthirim ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:37
@Tenthirim
Dann schalt halt mal deine Aufmerksamkeit und/oderBeobachtungsgabe ein. Oder fahr nach Russland, um dich selbst zu überzeugen. Da wirst du schon sehen, dass Russland kein 3.-Welt-Monster-Land ist.

Was geht denn manchen Leuten so in den Schädeln rum?
Alle Länder außer Deutschland oder/und USA/GB etc. wären Deppen, Verbrecher, Nichtsnutze, Faschisten und Faulenzer?
Wie nennt man das? Rassismus II, oder was?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:39
ja aber ob die Russen an sich überdurchschnittlich Intiligent sind im Vergliech zu 7,15 Mrd Menschen?

Und naja hier im Thread ist er zumindest einer der Weiß wie man anständig Diskutiert.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:40
@Phantomeloi

Andere Länder und Völker auf eine einzelne Eigenschaft zu Reduzieren üerlasse ich momentan dem Russischem Staatsoberhaupt. Der Erzählt ja seit einem Jahr die Ukraine wäre voller Faschisten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:45
@Tenthirim
Beitrag anklicken, Link aufmachen, S. 34. Ist derselbe link, den du gepostet hast.

Beitrag von Phantomeloi (Seite 1.092)
Da siehst du ein schönes Bildchen.

Und noch einmal:
Man muss mehr Daten haben, um genau zu wissen, was im "Geschäft" los ist.

Außerdem kannst du in einem meiner Beiträge sehen, dass Russland gute Weizenernten hatte im Jahr 2014.
Ich such´ den link jetzt nicht auch noch raus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:46
@Fedaykin
Deine Beiträge sind lediglich das, was in diesem Thread als Überschrift steht vor den Punkten ...

Schreib doch einfach nur: Russland Buhland. Mehr kommt von dir eh nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja aber ob die Russen an sich überdurchschnittlich Intiligent sind im Vergliech zu 7,15 Mrd Menschen?
Sowieso schwer so einen Wert national zu ermitteln. Ist ja schon bei einem einzelnen Menschen nicht einfach, und muss auch immer relativ zu seinen Lenbensumständen und in ganz vielen verschiedenen Situationen bewertet werden.

Das was man für gewöhnlich unter einem IQ Test versteht erfasst gerade mal einen Bruchteil dessen was ein menschliches Hirn in seiner Dynamik und Anpassungsfähigkeit im Stande ist zu leisten.
Zudem wäre auch das Phänomen der Schwarmintelligenz hier wichtig, aber das ist so noch gar nicht erfassbar, also sind das eher nur intuitive Schätzwerte, und auch immer nur in Relation zu der überschaubaren Zeit eines Menschen benennbar.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja für einen kurzen Zeitraum waren sie in der Raumfahrt führend, das ging so bis ca 1966
und wieder nach der Challangerexplosion... ISS anyone?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja aber ob die Russen an sich überdurchschnittlich Intiligent sind im Vergliech zu 7,15 Mrd Menschen?

Und naja hier im Thread ist er zumindest einer der Weiß wie man anständig Diskutiert.
Sorry, ich musste schmunzeln. Wenn man über Intelligenz diskutiert, sollte man wenigstens in dem Teil versuchen, seine eigene Ortographie unter Kontrolle zu haben - sonst wirkt das albern.


1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:48
http://podrobnosti.ua/2020063-terroristy-vosstanovili-zheleznuju-dorogu-v-debaltsevo.html

scheiss separatisten stellen eisenbahnlinien wieder her in debalzewo in 12 tagen ..... klati moskali -.-


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:49
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:muss auch immer relativ zu seinen Lenbensumständen und in ganz vielen verschiedenen Situationen bewertet werden.
So ist es GaussscheNV :D
Die Betonung liegt auf "relativ".
Das kann oder will der gute Fedaykin jedoch nicht verstehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:50
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Bist doch selbst Russe und alles andere als dumm, oder @Tenthirim ?
Weil ich russisch kann und das mit einem nicht unüberhörbarem Akzent? Meine Französisch Kenntnisse sind übrigens ungefähr auf demselben Niveau und englisch sogar wesentlich besser. Ne das nicht. Und als dumm hat hier die Russen keiner bezeichnet und wenn du polemische Kritik herausliest dann richtet diese sich gegen die derzeitigen Kremlinsaßen und nicht gegen das Volk.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:50
@Phantomeloi

Doch kannst ja alle Belege von mir Überpüfen? Kam von dir schon was? Nein.

Du willst uns hier Russland als Europäischen FReund und Vorreiter verkaufen. Warum schluckt blos keiner diese Werbung? Warum ist Russladn wohl nicht die Volkwirtschaft in Europa.

Warum basiert die Russische Wirtschaft zu hohen Anteil nur aus dem Verkauf von Rohstoffen bzw Energieträgern.?

Weil sie alles so super super gut Können?

Und deine Ruf nach Details ist überflüssig wenn du nicht mal den Rest willst? HAst doch gestern selber Verlinkt, da gab es eine schöne Detailaufstellung für den Russland Deutschland Handel nach Sektoren? Oder brauchst du einzelne Firmen damit du einen Überblick bekommst?

BTW gib mir nicht die Schuld für den Dämlichen Threadtitel


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:52
@Fedaykin
Äh, du polemisierst dir was zusammen!
Macht kein Sinn mit dir.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:55
Zitat von cejarcejar schrieb:und wieder nach der Challangerexplosion... ISS anyone?
Nein daraus leitet sich kein Führungsposition ab. Ist wiede ne Frage woran du das Festmachst.

Die ISS halte ich zb für Generell wenig Nützlich aussser als Marketingag.
Zitat von cejarcejar schrieb:Sorry, ich musste schmunzeln. Wenn man über Intelligenz diskutiert, sollte man wenigstens in dem Teil versuchen, seine eigene Ortographie unter Kontrolle zu haben - sonst wirkt das albern.
DU Phantomeloi meinte die Russen sind überdurchschnittlich Intelligenz. Fängt aber gut an. Meinst "Orthographie

ist der Hinweis? Mit Ortographie anderen Usern Fehler in der Orthographie vorzuwerfen entbehrt wiederum nicht einer gewissen Ironie.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:56
Zitat von barewbarew schrieb:scheiss separatisten stellen eisenbahnlinien wieder her in debalzewo in 12 tagen ..... klati moskali -.-
Warum auch nicht. Haben sie ja auch kaputt geballert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:57
@Phantomeloi

ne ich belege meine Aussagen. solltest du auch mal mit Anfangen.

Sachlich ist es mir dir fast nie Gewesen.

und die Erfahrung machen viele User.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.03.2015 um 16:57
@Fedaykin
also kann man nach dieser logik damit rechnen dass kiev dann wiederaufbau von donbass bezahlt? großartig :-)


Anzeige

melden