Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Bild, Manipulation, Spiegel, Lüge, Ukraine, Putin, Mh17

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

14.09.2014 um 10:15
@peppermint

jaja, glauben darfst du was du willst.


Aber alle Flugzeugthesen sind so langsam mal vom Tisch.


melden
Anzeige

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

14.09.2014 um 10:16
@HeurekaAHOI

Ist Ignoranz das Werkzeug der Einfältigen?



ich finde es interessant das RIA den Beitrag gebracht hat.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

14.09.2014 um 10:27
@HeurekaAHOI
HeurekaAHOI schrieb:" Hausrecht " sollte nicht mißverstanden werden, anderen Leuten eigenmächtig ihre Meinung zu verbieten! @McMurdo
Niemand verbietet dir deine Meinung.
Nur will eben auch nicht unbedingt jeder deine Meinung hören und schon gar nicht auf seinem Grund und Boden.
Das gehört nämlich auch zur Meinungsfreiheit. Niemand ist gezwungen deine Meinung anhören zu müssen.
Du lässt ja auch nicht jeden Hans und Franz in deine Wohnung, nur um dir anzuhören das er dort rumpöbelt.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

14.09.2014 um 10:42
McMurdo schrieb:Das gehört nämlich auch zur Meinungsfreiheit. Niemand ist gezwungen deine Meinung anhören zu müssen.
Du lässt ja auch nicht jeden Hans und Franz in deine Wohnung, nur um dir anzuhören das er dort rumpöbelt.
ja, natürlich! In deinem Haus, brauchst du dich nicht vollquatschen lassen.

Aber ich meinte das doch bezogen auf die Bild Zeitung. Die löschen ja auch nicht alles, nur das was sie nicht da stehen haben wollen.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

14.09.2014 um 11:03
@Fedaykin

In diesem Fred geht es doch um die Lügen, Verzerrungen und Manipulation unserer Medien? Gerade Reuters ist da ganz unangenehm aufgefallen.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

14.09.2014 um 12:06
HeurekaAHOI schrieb:Aber ich meinte das doch bezogen auf die Bild Zeitung. Die löschen ja auch nicht alles, nur das was sie nicht da stehen haben wollen.
Ist das deren HP oder deine? Auf deiner HP brauchst du dich auch nicht vollquatschen lassen. Ist dasselbe Prinzip.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

17.09.2014 um 12:37
jetzt gibts sogar nen kopfgeld:

http://www.bild.de/politik/ausland/flug-mh-17/30-millionen-dollar-kopfgeld-auf-drahtzieher-von-mh-17-abschuss-ausgesetzt...


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

18.09.2014 um 16:05
So auch mal wieder da.

@BortuM Ich denke mal, ich falle unter deine Definition als "Putinversteher" wobei das falsch ist, weil ich hinter der Politik Putins nicht stehe.
Allerdings finde ich es bemerkenswert, wie schamlos die Medien aus Deutschland Vermutungen als Fakten äußern.
Und ach ja, für jeden Pro-Putin Beitrag, den ich hier schreibe, bekomme ich 3000€. Ich bin ein russischer Agent, der nichts besseres zu tun hat, als in irgendwelche Foren zu schreiben.






















VORSICHT; DAS WAR IRONIE


melden
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

18.09.2014 um 17:29
@Rudelwolf
Kann dir leider ncht ganz folgen. Wieso bist du nach meiner Definition ein Putinversteher? Wo habe ich derartiges geschrieben? oO


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

18.09.2014 um 19:04
@BortuM
Oh, tschuldigung, da stand "Die meisten Russland-Hasser hier und in anderen Foren sind bezahlte Agenten, die mit aller Macht versuchen die Meinung des Volkes zu lenken." nicht Russlandversteher... Mann o mann, wie konnte ich das nur überlesen.
Mich würde trotzdem interessieren: Wie kommst du zu deiner Auffassung, dass Russland Hasser in Foren bezahlte US oder was auch immer Agenten sind?
Rudelwolf


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

15.11.2014 um 17:38
@HeurekaAHOI
@Fedaykin
so etwas geht schon gar nicht.
aber lest bitte den artikel selbst.
http://www.srf.ch/news/international/russisches-tv-ukrainische-mig-29-schoss-mh17-ab


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

15.11.2014 um 17:48
Wieso ist es eine 'Sensation', wenn das russische Staatsfernsehen sowas behauptet?
Und wieso kommen sie jetzt erst mit solchen Satellitenbildern. Hat es so lange gedauert, um sie 'anzufertigen' ??


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

15.11.2014 um 17:54
@Issomad
@EC145

Ist schon längst aufgeflogen

http://www.welt.de/politik/ausland/article134373039/Russische-Blogger-enttarnen-MH17-Bild-als-Faelschung.html


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

15.11.2014 um 17:58
@Rudelwolf
@all
Wir wissen heutzutage sehr gut über die Funktionsweise des Bewusstseins Bescheid. Wo die meisten Lernbedarf hätten wären die moralische Werte. Am Schluss dieser Sendung findest alle Antworten auf deine Fragen bezüglich Presse und Co. Es gibt nun mal seit Jahrzehnten im Westen sowohl politische Linien und Blattlinien. Genauso die Sache mit der Nato-Osterweiterung und die Absicht Russland zu bezwingen stehen schon seid Jahren fest. Das ist nicht erst seid letztes und dieses Jahr. Würde man es ehrlich mit Russland meinen, wäre Putin der beste Ansprechpartner. Der Westen hat mit Putin nichts besseres vor als mit Gaddafi. Bei der ersten Gelegenheit isser weg und man tut und versucht alles dafür. Die Presse is darauf systematisch und einheitlich eingeschwungen.

http://www.youtube.com/watch?v=fbb3HinQqVU&feature=youtube_gdata_player


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

15.11.2014 um 20:49
@EC145
EC145 schrieb:so etwas geht schon gar nicht.
Was tatsächlich nicht geht aber leider zur Normalität geworden ist:

In der Überschrift steht noch
«Das ist eine Sensation», ist sich das russische Staatsfernsehen sicher.

Und erst weit unten im Text kommt dann die Wahrheit:
...Das kremlnahe Fernsehen bezeichnete den Bericht über den Abschuss aus der Luft als «Sensation» zum G20-Gipfel....

Das "russische Staatsfernsehen" im Fettgedruckten wird dann weiter unten zum "kremlnahen Fernsehen" - was denn auch der Wahrheit entpsricht. Wenn Boulevard-Blätter so reisserisch schreiben, ok. Aber das ist SRF - Staatsfernsehen, ohne wenn und aber.

Dass das Bild ein Fake ist und schon lange kursiert ist inzwischen ja bekannt. Gelogen wird hüben wie drüben. Christine Lagarde hat sich ja bereits in ihrer obskuren Neujahresrede gefragt, ob die G7 (damals zwar noch G8 ?!) oder doch eher die G20 die Wende im magischen Jahr einläuten würde.

Nach aktuellem Stand der Dinge hat G20 in der Tat grosse Chancen....


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

16.11.2014 um 14:27
@eidexe

wow ne Meldung die hier shcon vor 8 Wochen lief. Du bist echt up to date


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

16.11.2014 um 22:14
@Fedaykin
was wilst du? mein Post ist ja auch ca 8 Wochen alt, lol


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

17.11.2014 um 10:21
Ja mein Fehler, Zeilendreher.


melden

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

01.12.2014 um 16:54
Bild lese ich grundsätzlich nicht.

Spiegel, Focus etc. glaube ich auch nur eingeschränkt.

Aber welchem Medium kann man heute schon vertrauen?...:-(


melden
Anzeige
LaDerobee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17

02.04.2015 um 12:00
Hier gibts eoine Diskussion zu typischen Propagandabilder die heutzutage genutzt werden.
Diskussion: bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt