Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 21:51
@Warhead

Rofl... :D Ja das hätte wirklich was :D

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 21:52
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bin ich Salafist und hab mitgeschnitten?
Woher weißt du dann, was in "den Moscheen" erzählt wird?


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 21:54
@Draiiipunkt0

Er sagt er hat nix damit zu tun und heißt es nicht gut, er verbietet es aber auch nicht.

Er lässt auch nicht , obwohl sonst kritik gelöscht wird, hasserfüllte kommentare auf seinem fb und yt account löschen.

Im gegenteil, da sind überall wo es erlaubt sind kommentare darübe rdass alle yeziden sterben sollen usw.
Das zeigt, dass die distanzierung nur ein lippenbekenntnis ist.


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 21:54
@Draiiipunkt0
Wer einen Islamischen Staat gründen will.. bzw. fundamental sein Glaubenscredo vertritt, der wird die Taten der IS, die ansich das selbe wollen, nicht unbedingt kritisieren. Immerhin sind schon zig Salafisten ab nach Syrien u. Irak gewandert.. in den Djihad. Und das werden sie nicht aufgrund von "nur YT" Videos. Die Ausreiseinfos und an wen sie sich wenden müssen.. das erhalten sie wohl in ihren kleinen Gemeinden.


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 21:56
Blumio ist cool aber beat-mäßig übels Anfänger :)


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 22:01
@Gwyddion

Also weißt du nicht, was in den Moscheen erzählt wird.
Wieso behauptest du dann, es wäre etwas anderes, als das, was Vogel labert?


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 22:05
@Draiiipunkt0

*Seufz* Öffentlich, nicht öffentlich...


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 22:07
@Draiiipunkt0

Das is als würdest du sagen, dass sich hinter den kulissen bei der NPD nicht Hitler verehrend geäußert wird, nur weil die das nicht offiziell tun.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 22:34
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das is als würdest du sagen, dass sich hinter den kulissen bei der NPD nicht Hitler verehrend geäußert wird, nur weil die das nicht offiziell tun.
Wusste nicht, dass Moslems mittlerweile auf einer Stufe mit Neonazis stehen.


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 22:45
@Draiiipunkt0

Ich bin mir relativ sicher das mit 'den moscheen' die hinterhofmoscheen von den radikalen gemeint waren, nicht moscheen im allgemeinen.

Soltlen moscheen im allgemeinen gemeint sein hast du natürlich recht


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 23:02
@shionoro

Hinterhofmoscheen.. in Anlehnung an Wuppertal.. Du hast recht, die waren auch gemeint.
Müsste aber auch erkenntlich gewesen sein, denn es ging explizit um Vogel und die Salafistenszene.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 23:04
@Gwyddion
Soweit mir war haben sich ..zumindest in unseren Breitengraden schon die Leute hauptsächlich durchs Internet radikalisiert..


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 23:05
@Glünggi
Glaube ich gerne. Es kommen ja auch täglich neue Vids von irgendwelchen selbsternannten Gotteskriegern auf der Plattform.


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 23:06
@Gwyddion
Jo die kommen auch nicht mit dem Löschen der Accounts hinterher.


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 23:07
Wenn überhaupt müsste man z.b. auch hasserfüülte und volksverhetzende comments auf FB verfolgen.

Abe rich glaube niemand möchte, dass die POlizei auf FB herumschnüffelt und wegen allerlei kommentaren anzeigen aufnehmen muss.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

13.09.2014 um 00:30
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Abe rich glaube niemand möchte, dass die POlizei auf FB herumschnüffelt und wegen allerlei kommentaren anzeigen aufnehmen muss.
Wegen allerlei nicht. Ich habe allerdings schon mehrfach Kommentare gelesen, bei denen der Holocaust geleugnet wurde. Da darf die Polizei gerne schnüffeln.


melden

Scharia-Polizei

13.09.2014 um 00:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Abe rich glaube niemand möchte, dass die POlizei auf FB herumschnüffelt und wegen allerlei kommentaren anzeigen aufnehmen muss.
Wer auf twitter IS folgt und deren Beiträge retwittet ( oder wie das heißt), der kann seit kurzem bestraft werden.


melden

Scharia-Polizei

13.09.2014 um 00:33
@insideman

Zweischneidige schwert, in diesem Fall gut, tendenziell kann sowas aber auch sehr gefährlich sein wenn es zu weit geht.

Aber praktisch gesehen bleibt einem wohl von der justiz her wenig anderes übrig, man kann diese propaganda nicht hinnehmen.

@Aldaris

Man muss da ganz klar immer drauf achten, dass wirklich NUR verfassungsfeindliche inhalte dabei belangt werden dürfen und nichts anderes.


melden

Scharia-Polizei

13.09.2014 um 00:37
@shionoro

Was meinst du mit "belangt werden dürfen"? Strafrechtlich verfolgen? Observieren?


melden

Scharia-Polizei

13.09.2014 um 00:44
@shionoro
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Hinterhofmoscheen.. in Anlehnung an Wuppertal.. Du hast recht, die waren auch gemeint.
Okay, dann hab ich das nicht falsch aufgefasst...


Anzeige

melden