Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Woher weißt du dann, was in "den Moscheen" erzählt wird?Gwyddion schrieb:Bin ich Salafist und hab mitgeschnitten?
Wusste nicht, dass Moslems mittlerweile auf einer Stufe mit Neonazis stehen.shionoro schrieb:Das is als würdest du sagen, dass sich hinter den kulissen bei der NPD nicht Hitler verehrend geäußert wird, nur weil die das nicht offiziell tun.
Wegen allerlei nicht. Ich habe allerdings schon mehrfach Kommentare gelesen, bei denen der Holocaust geleugnet wurde. Da darf die Polizei gerne schnüffeln.shionoro schrieb:Abe rich glaube niemand möchte, dass die POlizei auf FB herumschnüffelt und wegen allerlei kommentaren anzeigen aufnehmen muss.
Wer auf twitter IS folgt und deren Beiträge retwittet ( oder wie das heißt), der kann seit kurzem bestraft werden.shionoro schrieb:Abe rich glaube niemand möchte, dass die POlizei auf FB herumschnüffelt und wegen allerlei kommentaren anzeigen aufnehmen muss.
Okay, dann hab ich das nicht falsch aufgefasst...Gwyddion schrieb:Hinterhofmoscheen.. in Anlehnung an Wuppertal.. Du hast recht, die waren auch gemeint.