Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:02
@eckhart

Das sich Jäger was einfallen lassen muß, bezog sich auf die Salafisten... nicht auf die IS.

@shionoro

Deinem Post stimme ich zu. Sehe das in etwa ähnlich...

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:06
Frag mich warum sich noch nie einer bei den salafisten eingeschleust hat um von hinter den Kulissen zu berichten. Gab einige Reporter die offenbar eier aus stahl haben die das bei al kaida gemacht habe


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:08
@shionoro Hier, ich melde mich freiwillig!


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:09
@MettMogli84

jaaa...dann mach und erzähl :p

Ich kenn zufällig einen der von denen angeworben wurde und drauf reingefallen ist, daher kenn ich zumindest einige maschen


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:10
@shionoro

Hm... Al Quaida agierte eher im Verborgenen. Die Salafisten agieren doch höchst öffentlich. Da muß man sich nicht unbedingt einschleusen.. und sich in Gefahr bringen


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:12
@Gwyddion

Es geht doch darum, dass hinter den Kulissen das alles anders ist als nach vorn.

Die al kaida steht offen für ihre ziele.

So Aktionen wie die Scharia Polizei tarnen sich als harmlos.

Und sooo gefährlich sind die deutschen salafis nicht.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:14
@Gwyddion

Im übrigen:

So wie es aussieht hat der gute Sven jetzt zwar keine uniform mehr, rennt aber immernoch durch städte und zieht sein ding durch:

https://www.youtube.com/watch?v=LDv8UaDu-RY (Video: Wir Vermissen Dich - Abu Adam auf den Kölner Ringen)

Sonderlich gefährlich sieht das abe rnicht aus, außer für die ohren bei dem Geheule im Hintergrund.


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:15
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die al kaida steht offen für ihre ziele.
Aber nicht für ihre Pläne.. oder Netzwerke.

Auch unter den Salafisten wird es einige geben, die es mit der Gewaltabstinenz nicht so halten .. siehe den Messerangriff bei der Demo in Bonn auf den Polizisten. Von daher würde ich das nicht unterschätzen, immerhin ziehen einige von denen auch kaltlächelnd in einen Religionskrieg nach Syrien oder Irak.


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:16
@shionoro

Jo... der gute Lau. Was genau sie mit den Stadtstreifen wirklich bezwecken wollen..... ist mir noch nicht so ganz klar. Missionstätigkeit kann auch vorgeschoben sein.


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:20
@shionoro
Harmlos -Ne is klar !
Das sieht man ja auch am Londoner Vorbild...
Irgendwie kennt man das schon alles und weiß wie es gemeint ist - wenn man sich schon vorher damit beschäftigt hat.
Oder was sollte das werden...?

Das hat hier nicht so funktioniert, wie in diesem Land, wo man auf einer Bananenkiste stehend im Park offen seine "Meinung" verkünden kann...


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:22
@Gwyddion

Ach, haste dir den gerichtsprozess von dem kerl durchgelesen?
Der steht für gar nix, der war einfach leicht zu reizen und hat kein besonders großes hirn.

Wenn wir danach gehen müssten wir jeden der auf nen Polizisten losgeht so behandeln, machen wir aber nicht, weil die tausend anderen fälle keine Islamisten waren.



Mit den stadtstreifen bewirken sie Aufmerksamkeit und Inszenierung, wie bei allen anderen Sachen auch.

@Masterblunt

Wir sind nach wie vor nicht in London.
Wie oft muss ich das noch sagen?

Darf ich auch sagen, dass wir bald Verhältnisse haben wie in Ungarn weil es auch hier rechtsextreme gibt?
Das ist idiotisch.

Wheret den anfängen sagen meist leute die nicht viel über die anfänge und die Verhältnisse wissen


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:25
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der steht für gar nix, der war einfach leicht zu reizen und hat kein besonders großes hirn
Und wer garantiert einem Undercover-Reporter, das er nicht gerade auf so einen trifft? :)
Es steht ausser Frage, das der Typ nen Simpel ist, denn sonst hätte er nicht so reagiert.


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:26
@Gwyddion

Naja, das wort Undercover :p


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:28
@shionoro

Wie will man so einen Einsatz sonst benennen? Naja.. will mich da nicht an dieser Begrifflichkeit aufhängen. Wir können auch "Verdeckter Reportageeinsatz" dazu sagen..

Nun... er lebt in Deutschland.. bringt seine Story.. und ist danach, wenn er Pech hat, den Salafisten bekannt. Eine sinnbefreite Fatwa und es geht ab.
Okay..ich bin auch ein Schwarzmaler :)


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:32
@Gwyddion

Die salafisten haben in D noch nie jemanden umgebracht oder auch nur bei sich zu hause attackiert (rechtsextreme übrigens schon, und auch da gibt es genügend undercover reportagen).

Die chance ist sehr gering.

Und der profit den man daraus schlagen könnte zum jetzigen zeitpunkt wär gewaltig


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:32
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und der profit den man daraus schlagen könnte zum jetzigen zeitpunkt wär gewaltig
Das stimmt wohl.... naja.. Wallraff wird das wohl nicht machen, denke ich :D


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:35
@Gwyddion

Hm, ich wohn da in de rnähe, wär doch mal was :p


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:36
@shionoro

Ich auch... aber meine Lust für derartiges ist recht beschränkt :)


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:37
@Gwyddion

Hast du nen bart? Dann hättest du mir was vorraus^^


melden

Scharia-Polizei

12.09.2014 um 17:41
@shionoro

Ja.. aber nen kurzgehaltenen Kinnbart.. :D
Okay.. wir sind reichlich Offtopic glaube ich :D


Anzeige

melden