Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das wird nicht funktionieren, viele von den Spinnern sind nämlich deutsche Staatsbürger.
man muss es ja nicht offiziel machen, man kann den amis ja hinweise geben das es sich hier um terroristen handelt, dann landen die schon irgendwo im ausland.
Zitat von FordFord schrieb:Oder einfach in den Frachtraum einer Militärmaschine festbinden und mit den Waffenlieferungen an die Kurden ausliefern. Weg mit der Seuche. Für jeden abgeschobenen Salafisten nehmen wir einen Kriegsflüchtling auf und geben ihm die Wohnung des Abgeschobenen.
Wenn das so einfach wäre... *träum*
das IST so einfach. klar gibts in 20 jahren nen skandal, aber das sollte einen ordentlichen politiker nicht stören.

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:13
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Wenn man dem nichts entgegensetzt, dürfen wir Frauen bald in der Öffentlichkeit nicht mehr lachen. Das soll sogar in der Türkei demnächst so sein.^^ Von dem noch Schlimmeren mal abgesehen...
So weit wird es in Deutschland aber nicht kommen, da musst du keine Angst haben.

Man sollte diesen Kasperln aber klar ihre Grenzen aufzeigen, sollten die da Leute durch ihre verquerten Ansichten einschüchtern.

Egal ob es "ihre" eigenen Frauen sind oder fremde Frauen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:16
@peggy_m
Du siehst ja, wie die Welt auf die damalige ISIS reagiert hat. Noch in der Anfangsphase hat man nichts getan und nur zugeschaut. Jetzt ist daraus der kranke Staat IS geworden.

Mit einem, der anderen schon vorschreiben will, dass man sich an die Shariah halten soll, ist nicht zu spaßen. Das ist eine Bedrohung, die zwar noch im Anfangsstadium ist, aber wächst. Die haben doch angekündigt, dass sie bald in ganz Deutschland vertreten sein wollen.
Wenn die so weitermachen, fordern sie einen autonomen Staat. Merkt euch den vorletzten Satz dieses Beitrages!


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:16
@25h.nox

Die Waffen welche Fr. Merkel an die Kurden liefert kommen irgendwann an die dt. Vertreter der Scharia-Polizei nach Wuppertal, um dort ihren glorreichen Einsatz zu finden (offene Grenzen);

wer islamische Staaten mit Waffen beliefert muss völlig den Verstand verloren haben.

Mehr als Gummimesser würde ich keinem Islamisten verkaufen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:17
@insideman

ich hab grad eh nicht viel zu lachen, insofern...

Die Britten haben wohl auch zügig reagiert:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2519519/Muslim-Patrol-jailed-harassing-couple-holding-hands-men-drinking-bid-enforce-Sharia-law-East-London.html


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:18
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Ich würd das nicht zu lustig sehen, obwohl ich zunächst laut lachen musste, als ich mir diese Situation vorstellte. Aber man sollte schon den Anfängen energisch wehren. Falls dieser Link hier schon mal auftauchte, zur Erinnerung:
Ja, buhuhu. Da haben sich ein paar Trottel zusammengefunden, um ihre religiösen Ansichten in einer albernen Polizei-Uniform kundzugeben.

Da wir ja genug Christen rumlaufen haben, die alles unternehmen werden, dass die islamische Sichtweise nicht überhand nimmt, mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Und wenn sie Überhand nimmt, dann wurde sie von der Mehrheit irgendwo akzeptiert. Da wird nur eine Schrottreligion, durch eine andere ersetzt.

Das passiert schon mal.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:19
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Die Waffen welche Fr. Merkel an die Kurden liefert kommen irgendwann an die dt. Vertreter der Scharia-Polizei nach Wuppertal, um dort ihren glorreichen Einsatz zu finden;
das glaub ich nicht. die werden nur gegen islamisten eingesetzt werden, erst im irak dann in der türkei.

@peggy_m in london ist das doch langweilig, hätte lieber was über versuche im tiefsten schottland oder in irland gelesen, die rufen bestimmt nicht die polizei wenn ihnen jemand das bier wegnehmen will.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:23
Zitat von FordFord schrieb: Noch in der Anfangsphase hat man nichts getan und nur zugeschaut.
Ich habe den Eindruck, dass die Anfangsphase hier gar nicht bemerkt wurde. Waren wir nicht fast alle sehr überrascht, als diese Leute plötzlich im Nordirak standen und Waffen und Banken und, und, und unter ihre Kontrolle gebracht hatten? Grad so, als wären sie von heute auf morgen dort hin gekommen.

Allerdings gab es mit der Ukraine und Gaza auch viel Ablenkung von den Vorgängen dort.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:24
@abschied
peggy_m schrieb:
Ich würd das nicht zu lustig sehen, obwohl ich zunächst laut lachen musste, als ich mir diese Situation vorstellte. Aber man sollte schon den Anfängen energisch wehren. Falls dieser Link hier schon mal auftauchte, zur Erinnerung:
Ja, buhuhu. Da haben sich ein paar Trottel zusammengefunden, um ihre religiösen Ansichten in einer albernen Polizei-Uniform kundzugeben.

Da wir ja genug Christen rumlaufen haben, die alles unternehmen werden, dass die islamische Sichtweise nicht überhand nimmt, mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Und wenn sie Überhand nimmt, dann wurde sie von der Mehrheit irgendwo akzeptiert. Da wird nur eine Schrottreligion, durch eine andere ersetzt.

Das passiert schon mal.
Nicht in meinem Land.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:25
Zitat von AetherAether schrieb:Nicht in meinem Land.
Das ist nicht DEIN Land.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:31
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das IST so einfach. klar gibts in 20 jahren nen skandal, aber das sollte einen ordentlichen politiker nicht stören.
Skandal? Dann sollte man den Meckertanten Fotos und Videos davon zeigen, was die IS so mit Menschen treibt. Dabei fragen: "Haben Sie lieber sowas als Normalität in Deutschland?"
Zitat von abschiedabschied schrieb:Und wenn sie Überhand nimmt, dann wurde sie von der Mehrheit irgendwo akzeptiert. Da wird nur eine Schrottreligion, durch eine andere ersetzt.
Du bist aber sehr naiv. Weißt du überhaupt, was die Shariah ist und was dieses Gesindel machen wird, wenn es Gebiete unter seiner Kontrolle hat?
Die werden genau das tun, was die IS momentan macht. Sie werden mit aller Härte versuchen, Gebiete an sich zu reißen und Menschen auf brutale Art töten. Ich sag dir, da wird nicht einfach eine Religion durch eine andere ersetzt.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:32
Zitat von abschiedabschied schrieb: ein paar Trottel zusammengefunden, um ihre religiösen Ansichten in einer albernen Polizei-Uniform kundzugeben.
na ja, man kann alles verharmlosen und veralbern. Da möchte ich aber noch mal an die Kloppereien erinnern, die sich z. B. in NRW Salafisten mit der - jawohl, der richtigen ;) - Polizei des öfteren geliefert haben. War das nicht u. a. auch in Solingen, ist nicht wo weit von W. entfernt.

In diesem Zusammenhang ein besonderes Pralinchen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:33
Zitat von FordFord schrieb:Skandal? Dann sollte man den Meckertanten Fotos und Videos davon zeigen, was die IS so mit Menschen treibt. Dabei fragen: "Haben Sie lieber sowas als Normalität in Deutschland?"
irgendwer wird dafür zurück tretten müssen und sich vlt vor gericht stellen lassen(um dann freigesprochen zu werden weil alle beweise topsecret sind)


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:34
@peggy_m

Die Klopperei.. mit dem Messerstecher.. fand in Bonn damals statt. In Solingen ist eine Salafi Hochburg. Aus Mönchengladbach wurden sie ja davon gejagt..


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:36
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aus Mönchengladbach wurden sie ja davon gejagt..
Super ... kann ich nur Befürworten ….


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:37
@spielmitmir

Ja.. aber Solingen und wir in Wuppertal haben das... [] anne Backe


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:37
@spielmitmir

aber nicht von der Polizei, sondern eher von anderen islamisten;


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:39
Zitat von FordFord schrieb:Du bist aber sehr naiv. Weißt du überhaupt, was die Shariah ist und was dieses Gesindel machen wird, wenn es Gebiete unter seiner Kontrolle hat?
Die werden genau das tun, was die IS momentan macht. Sie werden mit aller Härte versuchen, Gebiete an sich zu reißen und Menschen auf brutale Art töten. Ich sag dir, da wird nicht einfach eine Religion durch eine andere ersetzt.
Du malst dir hier Szenarien aus, die fernab jeglicher Realität sind. Sowas kann nur in einem Krisengebiet passieren, wo bereits Tendenzen vorhanden sind, wo es den Menschen richtig mies geht und man diese für so einen Kokolores leicht begeistern kann.

Hier bei uns geht die Wahrscheinlichkeit gegen null. Das müsste ein intelligenter Prozess sein, der über einen richtig enormen Zeitraum ungestört seinen Lauf nehmen kann.

Ich bitte dich. Ausserdem, schere ich nichtmal die Scharia-Uniform-Träger über einen Kamm, da ich mich mit ihren individuellen Problem unzureichend beschäftigt habe. Aber eins ist sicher: Ich erkenne keinen Hauch von einem Weltuntergangs-Szenario, nur weil sich paar Deppen zur Moral-Polizei erhoben haben.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:42
@abschied

Stimmt... die Demokratie und den Rechtsstaat aufzuweichen ist ein langwieriger Prozess. Aber warum sollte man es überhaupt dazu kommen lassen? Ich denke hier auch an das zukünftige Befinden meiner Kinder und Enkel.
Da die Salafisten starke verfassungsfeindliche Tendenzen aufweisen... wäre ich für sofortiges Verbot und je nach Straftat und Möglichkeit für sofortige Abschiebung... notfalls mit Kind und Kegel.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:42
@Gwyddion

och, in Solingen haben sie sich auch schon mit der Polizei geprügelt. Allerdings hatte man sie dort gereizt durch eine Nazidemo, bei der eine Moh. Karikatur gezeigt wurde. Sie waren dort wohl auf der Gegendemonstration. Na ja, und bei diesen (dänischen) Karikaturen versteht man bekanntlich keinen Spaß.


Anzeige

melden