Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:49
HoGeSa-Demonstrant zu Reporter von @SpiegelTV : "Lieber Nazis als Salafisten!" #Köln #Hooligans #Salafisten
nix von beiden!

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:49
@Aldaris
Ich glaube eher den Menschen gehen diese ganzen Islamisten-Spinner langsam aber sicher auf den Sack. Das habe ich schon vor Jahren gesagt, dass es irgendwann knallt und ich sage jetzt, wenn das so weitergeht, dann ist das, was da heute passiert nur der Anfang und ein Kindergeburtstag gegen das was dann noch kommt.
Es nützt nun mal nichts, damit so umzugehen, wie es unsere Politiker meist tun. Nämlich beschwichtigen, unter den Teppich kehren, nichts tun und hoffen, dass es sich von allein klärt. Und genau das tun sie ja schon seit Jahren.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:50
Whoops..

10153875 729526003782469 576954352392699


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:50
@Aldaris
Sieht schwer nach ruhiger Lage und alles unter Kontrolle aus. :D :troll:


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:51
@Wolfshaag
Genau das sage ich auch gefühlt in jedem Thread hier. :D
Was jetzt in Köln abgeht ist der Prototyp vom 30 Jährigen Krieg 2.0.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:52
@Wolfshaag

Ja, es scheint sich tatsächlich immer mehr zu entladen. Und das ist ja nicht nur in Deutschland ein Problem, sondern in ganz Europa. Nicht umsonst gewinnen rechte Parteien immer mehr an Einfluss. Wenn das so weitergeht, sehe ich auch eine düstere Zukunft bis hin zum Bürgerkrieg. Die Frage, die sich jetzt stellt, ist, wie man dagegen vorgehen soll.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:52
@Aldaris

So nen Außenspiegel hält heute auch nix mehr.. oder? :)

Was solls... das bezahlt ja der Steuerzahler.. :(


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:52
@Aldaris

der hat sich zur ruhe begeben.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:53
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Die Frage, die sich jetzt stellt, ist, wie man dagegen vorgehen soll.
Rigide gegen Islamisten vorgehen. Nur so geht´s.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 16:58
@Aldaris
@derpreusse
Das wirklich Gefährliche ist, dass es auch eben auch immer mehr "normalen" Menschen zum Hals raushängt und richtig nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Ich denke, die wenigsten wollen tatsächlich eine rechtsextreme Regierung, oder ein neues 4. Reich, aber die etablierten Parteien tun nichts, also wandern sie zu den Radikalen, um sich Luft zu machen. Viele haben einfach keine Lust mehr zuzuschauen, wie die Islamisten eine Extrawurst nach der anderen bekommen und trotzdem dreist immer mehr Zugeständnisse fordern.
Ein richtig großer und erfolgreicher Anschlag in Deutschland von den Salas, oder ISIS und hier ist der Teufel los. Und das richtig Beschissene ist dann, das dann eigentlich unschuldige und integrierte Muslime auch werden dran glauben müssen.


4x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:01
@Wolfshaag
Kann ich so unterschreiben. Man darf aber auch nicht vergessen das nicht nur diese "paar Tausend" Salafisten das Problem sind, sondern auch die Hunderttausende konservative Sunniten die denen vielleichte garnicht mal so abgeneigt sind.
Es heißt ja immer, das IS nur da erfolg hat wo es eine sunnitische Mehrheit gibt. Im Irak etc. wenden sich viele Sunniten ja nicht gegen IS weil die ja "im Auftrag Gottes" handeln.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:02
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ein richtig großer und erfolgreicher Anschlag in Deutschland von den Salas, oder ISIS und hier ist der Teufel los. Und das richtig Beschissene ist dann, das dann eigentlich unschuldige und integrierte Muslime auch werden dran glauben müssen.
Unterschreibe ich.. denn diese Befürchtung teile ich auch..


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:08
@derpreusse
@Gwyddion
@Aldaris

Na ja, selbst in Deutschland gibt es immer mehr Unterstützer für ISIS und Co.
Gerade wurden auf NTV erste Bilder aus Köln gezeigt, war aber nichts Aufregendes zu sehen. Und in einem zweiten Bericht warnte der Präsident des Verfassungschutzes davor, dass die Zulauf zu den Salafisten in Deutschland "rasant wächst". Allein bis Ende dieses Jahres rechnet der Verfassungsschutz mit bis zu 7000 neuen salafistischen Mitgliedern in deren Organisationen.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:15
@Wolfshaag
Mal schauen wann der Rest der Bevölkerung in der Realität ankommt. Vielleicht ist es bis dahin schon zu spät.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:15
Offenbar wurden soeben in Köln einige Mitglieder der HoGeSa von der Sharia Polizei festgenommen :troll:


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:26
@Wolfshaag

Deinem Beitrag muss ich zustimmen. Das sind besorgniserregende Entwicklungen.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:27
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Allein bis Ende dieses Jahres rechnet der Verfassungsschutz mit bis zu 7000 neuen salafistischen Mitgliedern in deren Organisationen.
Ich glaube zwar nicht das alle die dem Pierre Vogel auf Facebook hinterherhängen, Salafisten sind,
aber bei 65.000 Fans kann ich mir nicht vorstellen das es nur 7000 Salafisten sind, und das bis zum Ende des Jahres.
Bezweifle ich stark.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ein richtig großer und erfolgreicher Anschlag in Deutschland von den Salas, oder ISIS und hier ist der Teufel los. Und das richtig Beschissene ist dann, das dann eigentlich unschuldige und integrierte Muslime auch werden dran glauben müssen.
Unterschreibe ich auch.
Wie heißts, kümmert sich die Politik nicht um den Staat, so wird die Bevölkerung, wie ein Gebiss, braun.

Aber so ist das leider wenn man tatenlos zusieht oder sich immer nur darauf bezieht und hinweist das Islamophobie nicht wachsen darf. "Selber schuld".


4x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:28
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:mit bis zu 7000 neuen salafistischen Mitgliedern
7000 potentielle Zeitbomben.. :/


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:29
Das Problem sind nicht die Hooligans. Die Hooligans sind wahrscheinlich die einzigen die sich gegen die Salafisten einsetzen und auf die Straße gehen. Schön, dass es noch Menschen gibt die etwas bewegen. Die Zahl der Salafisten steigt lehnen unsere Gesetze ab wollen die Scharia und es gibt sogar Bombendrohungen. Salafisten sollte man abschieben. Wer unsere Gesetze nicht akzeptiert darf hier nicht leben. So wie die Nazis.
Bitte vergleiche Hooligans nicht mit Nazis oder Autonomen. Da gibt es wieder Unterschiede.

Es wird viel zu wenig gemacht gegen die Salafisten. Vielleicht wird es in Deutschland irgendwann einen Bürgerkrieg geben wenn die Politik nur zuschaut.


5x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 17:30
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Salafisten sollte man abschieben.
Und was machen wir mit den deutschen Konvertiten? :/


Anzeige

1x zitiertmelden