Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:08
Wenn man wirklich gegen die Salafisten was unternehmen möchte, dann sollte man gleich in den nächsten Flieger und ab nach Syrien und Irak.

Dort kann man sich mit den IS-Hools mal "schlagen"...

Einmal im Jahr sich treffen, sich besaufen und in der Horde laut brüllen wird nicht viel bringen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:08
@derpreusse

Antifa Aufkleber um den Salafisten zur Seite zu stehen...soso...

Übrigens hab ich eben wieder was gehört in den Nachrichten, wo ich gedacht hab, die deutsche Politik ist einfach nicht (mehr) lernfähig.

Jetzt soll die Versammlungsfreiheit für Gruppierungen wie Hogesa eingeschränkt werden. Kann man darüber nachdenken, aber das völlig falsche Signal, wenn Salafisten und ähnliche weiterhin ihr Unwesen treiben können. Gestern wurde kein Polizist abgestochen wie bei den Salafistenkrawallen, aber die Politik ist sich jetzt schon einig, hart und so vorgehen zu wollen. Ist ja grundsätzlich richtig...aber bei Salafistischen Straßenkrawallen keine Konsequenzen zu ziehen aber jetzt plötzlich gegen Hogesa.....

Das kann nur schief gehen........man sollte schon beide Gruppierungen gleichsam hart zur Rechenschaft für Gewaltakte ziehen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:09
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Und da ist wohl klar das sich Salafisten nicht für ein demokratisches Deutschland einsetzen
Aber die Nazis und Hools setzen sich dafür ein oder wie ?


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:09
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Lustig das immer diese assoziation mit rechts kommt, obwohl ich davon nichts geschrieben hab.
Aua, ich habe gerade Schmerzen und weißt du auch warum? Weil wegen deiner Aussage gilt hier
Dummheit tut nur anderen weh, den Dummen selbst nicht. Die merken rein gar nichts
Und warum ist das so? Na deswegen
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Warum dann das Fahnengeschwenke, die Parolen und das Bühne bieten für Neonazis?
Du hattest doch selber gefragt warum und ich habe dir eine Erklärung geliefert.

Ich schon blöd wenn die Demenz beginnt, gell


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:10
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:man sollte schon beide Gruppierungen gleichsam hart zur Rechenschaft für Gewaltakte ziehen.
Mein Reden.

Seltsamerweise war die Polizei vor Ort auch hoffnungslos unterbesetzt. Hat man wohl nicht ernstgenommen ... diese Demo. Tja...


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:10
Man muss schon ein ziemlicher Vollidiot sein, um einer rechten, linken, oder auch religösen Ideologie das Wort zu reden. Jeder Knallkopp, von links bis rechts, oder eben religös, der dafür mal was auf die Fresse bekommt, hat es auch verdient.
Kluge Menschen entscheiden ihre Positionen anhand von Fakten in Sachfragen, nehmen dazu eine Position ein und gut.
Das ganze links-rechts-religös-Ideologie-Gesülze ist doch für den Arsch. :D


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:11
Zitat von RojhanRojhan schrieb:Einmal im Jahr sich treffen, sich besaufen und in der Horde laut brüllen wird nicht viel bringen...
Diese Veranstaltung hatte durchaus Signalwirkung. Und falls du es überlesen hast, es wurden weitere Demonstrationen angemeldet. Der richtige Weg kann das natürlich nicht sein, aber es wird den Staat zum Handeln drängen.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:11
@kofi

Die werden sich von solchen Verboten nicht abbringen lassen. Die Salafisten aber auch nicht.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:11
@Wolfshaag

:D lach.. doppeltgemoppelt prägt sich besser ein


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:11
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Du hattest doch selber gefragt warum und ich habe dir eine Erklärung geliefert.

Ich schon blöd wenn die Demenz beginnt, gell
Ich habe drei Dinge aufgezählt, die mich stören. Wenn du diese nun in einen kategorischen Zusammenhang bringst, dann keulst du dich selbst. Sorry aber den Bären lass ich mir nicht aufbinden.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:12
Zitat von RojhanRojhan schrieb:Aber die Nazis und Hools setzen sich dafür ein oder wie ?
Nicht jeder Hool war/ist radikal oder Nazi.
Klar das ein paar die Fahne schwingen und so damit meinen einen deutschen Staat verteidigen zu müssen, andere schwingten die Fahne, um eben die westlichen Werte zu verkörpern, wie @Herbstblume schon gesagt hat.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:12
@kofi
Auf den Staat hört doch eh keiner mehr. Salafisten wie Gegner werden weitermachen bis es vollkommen eskaliert.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:13
@Gwyddion
War zwar keine Absicht, weil mein Inet gerade geleakt hat, aber ja. Bei all dem Geschrei, was @paranomal hier mal wieder provoziert hat. :D


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:13
@cbarkyn

Jede Demo hat ihre Fahnen...


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:13
@derpreusse

Ne, darum tun die ja auch beim anwerben nicht´s.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:13
@kofi
Davon habe ich eben auch in den Nachrichten gehört. Dann wird der Jäger wahrscheinlich noch dafür gefeiert das er mal durchgreift aber, die Zottelbärtigen Rotznasen dürfen weiterhin allen auf der Nase herumspringen!


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:13
Es gab auch eine türkische Fahne mir Atatürk drauf. ;)


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:14
@paranomal

Wenn sich einer keult, dann bist du das. Alleine schon deswegen in meinen Augen weil für dich das schwenken der deutschen Fahne ein Zeichen für rechtes Gedankengut ist.

Ich glaube der der mir schrieb was von dir schon alleine wegen deinem Ava und deinem Geschreibsel zu halten ist, hatte wohl anscheinend nicht so ganz unrecht damit.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:14
@Gwyddion
Ich sag ja nichts :u War ja die Frage warum man Fahnen schwingen muss


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 20:14
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb: andere schwingten die Fahne, um eben die westlichen Werte zu verkörpern, wie @Herbstblume schon gesagt hat.
Also immer wenn jemand ne Deutschlandfahne schwenkt, dann weil er westliche Werte repräsentiert? ....Also repräsentierten die besoffenen Schlandfans im Sommer die westlichen Werte? Oh welch Antiwerbung.


Anzeige

3x zitiertmelden