Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:19
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:vom guten ausdruck hast du wohl noch nie was gehört?

du magst vielleicht das christentum verabscheuen, aber das christentum gehört zu diesem land, im gegensatz zu der einen religion
Ich verabscheue das Christentum nicht. Ich kann nur die Scheinheiligkeit des Christentum nicht ab.

Das Christentum hat sich hier auf dieses Land nur dank Blutvergiessen durchgeboxt und hängt quasi durch jahrhundertelange Gewohnheit mit ihren albernen Geschichten in einigen konservativen Köpfen fest.

Nicht mehr und nicht weniger.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:20
@shionoro
Ich dachte der Islam wächst?
Die muslimische Weltbevölkerung wird in den nächsten 20 Jahren um 35 Prozent zunehmen. Geht man 2010 von 1,6 Milliarden Muslimen weltweit aus, dürften es 2030 bereits 2,2 Milliarden sein. Damit wächst die muslimische Bevölkerung rund doppelt so schnell (durchschnittlich 1,5 Prozent pro Jahr), wie die nicht-muslimische (durchschnittlich 0,7 Prozent pro Jahr).
http://www.citizentimes.eu/2011/02/01/muslimische-bevoelkerungsentwicklung-1990-2030/


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:20
@abschied
denkst du der islam hat sich sehr friedlich verbreitet, lies mal nach wie viele kriege der mushammed geführt hat?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:21
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:denkst du der islam hat sich sehr friedlich verbreitet, lies mal nach wie viele kriege der mushammed geführt hat?
Nein, zwischen den beiden Religionen tut sich gar nichts. Beides gleichwertig.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:22
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:echt von christen wurde ich nie gewarnt, dass ich kein hotpant tragen soll oder kein alkohl trinken soll.
Tja, dann hast du wohl keine ahnung vom christentum..


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:22
@abschied


wenn du meinst, ich habe aber bei christen (keine christlichen sekten) als frau mehr rechte als im islam, wenn du das jetzt auch nun auch abstreitest, hast du aber keine ahnung


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:22
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wo erlebst Du die praktizierte Vergebung ?
In der westlichen Welt. Da kommen Diebe ins Gefängnis und werden keine Hände abgehackt, um es mal bei einem so profanen Beispiel zu belassen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:22
@derpreusse


Der Islam in Deutschlandw ächst möglicherweise auf dem papier, aber studien ergeben dass gut die hälfte der hier lebenden muslime nicht gläubig ist.
Insofern sind die zahlen nicht gerade eindrucksvoll, die am schnellsten wachende 'religion' in deutschland ist die konfessionslosigkeit.

@melli.tina

Wen interessiert denn das? Das Christentum hat sich auch nicht friedlich verbreitet, das lässt keien rücksschlüsse über heutige gemeinden in deutschland zu.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:23
Presbiteryaner und Calvinisten machen auch gerne mal Kneipen und Tanzsäle platt,religiöse Wichser jeglicher Couleur hassen das Leben,hassen Tanz,Musik,Literatur,Wissenschaften,Malerei
Da passt ja Ken Loachs neuester...und möglicherweise letzter...Film ganz gut

Youtube: JIMMY'S HALL | Trailer & Filmclip deutsch german [HD]
JIMMY'S HALL | Trailer & Filmclip deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:23
@shionoro
Würde ich auf jeden Fall begrüßen diesen Trend.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:23
@shionoro
im gegenteil, die werden immer gläubiger, na ja solche leute wie du werden es merken, wenn es zu spät ist


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:23
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In Großbritannien haben sie aber punkt 1 ganz andere probleme mit extremisten, was in deutschland nicht vergleichbar ist, punkt 2 wurde nicht entschieden von seiten der polizei dagegen vorgegangen, was bei uns nunmal passiert.

Wer immer mit verhältnissen aus anderen ländern kommt die übertragbar sind der lügt sich selbst in die tasche.
Du verstehst es nicht oder? Es fing dort genau so an.

Einsammeln, falls Deutscher Pass vorhanden einziehen, entwerten und einen Flug nach Saudi Arabien sponsern.

Das kann man mit dem ganzen dreckigen Pack das in Bonn und Solingen auf der Straße war direkt auch machen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:24
@derpreusse

Dann kannst du dich freuen.

@melli.tina

Ne, solche wie ich kennen studien und nicht nur dämliche propaganda.
Aber solche wie du wollen ja immer nur der hetze hinterherrennen, auch wider dem verstand.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:24
Zitat von bliebigbliebig schrieb:In der westlichen Welt. Da kommen Diebe ins Gefängnis und werden keine Hände abgehackt
In der westlichen Welt,außer den USA.Da gibts für Mörder nur Vergebung.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:24
ich sage nur, sarrazin hatte in seinem buch in einigen dingen recht vor allem mit dem titel "Deutschland schafft sich ab"


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:25
@Tyon

Du verstehst es nicht, oder?

GB hat ganz andere verhältnisse als hier.
Du kannst Gb und gerade die regionen in denen das dort passiert ist nicht mit hier vergleichen.
Das ist einfach absolut unsinnig.

Wir können ja gern wetten wenn du magst.

Ob es in Wuppertal in 5 Jahren nennenswerte scharia polizisten gibt außerhalb von randerscheinungen die dann schnell der justiz überführt werden.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:25
sehr viele extremisten freunde hier, wow!!!!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:25
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:In der westlichen Welt,außer den USA.
Was zu belegen wäre... wo das Händeabhacken praktiziert wird in den USA.. mit staatlicher Genehmigung...


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:25
@melli.tina


ICh sag nur du solltest bessere literatur lesen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 14:26
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:wenn du meinst, ich habe aber bei christen (keine christlichen sekten) als frau mehr rechte als im islam, wenn du das jetzt auch nun auch abstreitest, hast du aber keine ahnung
Alles Auslegungssache. Im Islam kann die Frau auch ihre Rechte haben. Genauso wie die Frau im Christentum keine Rechte haben kann.

Es gibt keinen Interpretationsstandard und die Bücher sind mit keiner wissenschaftlichen Präzision geschrieben worden, sondern sind verschnörkelte Geschichten mit viel Interpretationsspielraum.

Das größte Übel daran ist, dass man es für voll nimmt, weil man daran glaubt, dass es der allmächtige Schöpfer des gesamten Universums verfasst hat und es auf einer Prüfung und Unterwerfung basiert.

Der Rest ist egal, was darin steht. Kann man Auslegen wie man lustig ist.


Anzeige

1x zitiertmelden