Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:05
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wenn es nach mir ginge würde ich die Antifa mit den Hooligans allein lassen. Sollen sie doch sehen wie sie klar kommen.
Finde ich auch! Sollen doch mal die großfressigen Steine- und Molliwerfer auf die stoßen, die etwas gewalterfahrener sind. Da ist nix mit Stände umwerfen oder niederschreien. Da haben sie dann mal würdige Gegner, die nicht wie damals in Köln bei Pro-NRW lächerlich den Rückzug antreten.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:07
Erstmal abwarten, ich werde mich nicht wundern, wenn ich lese, die "faschistische Polizei" war mit Absicht mit zu wenigen Kräften anwesend, und hat mit Absicht die Antifagruppen ins offene Messer laufen lassen. Der Staat ist ja bekanntlich auf dem rechten Auge blind, Polizisten schützen Faschisten und was man noch so hört und liest.

Und dann ist die Polizei ja noch islamophob, wenn es um AntiMuslime geht rücken die wenigsten Kräfte an, dass ist bestimmt ne heimliche Zustimmung, Polizisten sympathisieren also mit den Hogesa Menschen.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:13
@pokpok

Den Brüller hatte ich irgendwo auf so einer AntiFa-Seite gelesen, wo man sogar die Salafisten gegendert hatte und von Salafist*innen schreib
Das packst du dir an den Kopp


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:15
Wie ich gerade lese soll ein 63jähriger von Seiten der AntiFa angeschossen. Wie und was daran nun Tatsache ist, muss man wohl die weitere Berichterstattung abwarten


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:16
@kofi
Die Polizei muss wahrscheinlich auch jeden Tag in arabisch/türkisch dominierte Stadtteile einrücken. Würde mich nicht wundern wenn die dann irgendwann die Schnauze voll haben und die Rechten machen lassen.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:18
@derpreusse

Stichwort Duisburg Marxloh?

Wie viele Menschen erwarte ich genauso gespannt morgen? die Pressemitteilung/ Pressekonferenz von Innenminister Jäger. Räumt er ne Mitverantwortung am Ausgang mit ein oder muss sich jemand anderes den Schuh anziehen? Hmmmm.....

Vielleicht sollte der Mann mal ehrlich darüber nachdenken, ob er wirklich der richtige ist, um Innenminister eines Bundeslandes wie Nord-Rheinwestfalen zu sein. Er kanns nich, das sieht man doch mehr und mehr. Die Polizeiführung in NRW scheint ja unter Jäger wie ein blinder Fisch eine chaotische Einsatzplanung zu haben. Unter Jäger werden Polizisten abgestochen, Straßenkrawalle in zwei verschiedenen Städten, Shariah police usw.

Ah, und nebenbei gedemütigte/misshandelte Asylanten bzw. solche Zustände in Asylantenheimen.

Hat Jäger eigentlich überhaupt ne positive Bilanz vorzuweisen in seiner Amtsführung?


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:19
https://www.youtube.com/watch?v=m0AOdN9xSP4


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:20
https://www.youtube.com/watch?v=tLIT-K1ENJU


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:21
@derpreusse

Ähnliches kann ich aus meiner Zeit im jungen Erwachsenenalter berichten, Da gab es damals auch eine nicht mehr hinnehmbare Häufung von Überfällen von Türken bis sich eine große Gruppe älterer zusammengefunden hatte und einen "Boxtermin" mit der türkischen Gang ausgemacht hatte.
Unsere Männer wurden dort vor Ort von der Polizei angesprochen und ihnen wurde zugesagt dass sie 10 Minuten Zeit hätten um diese Situation endlich in richtige Bahnen zu leiten und das keiner von ihnen verhaftet werden würde. Und genau so kam es dann auch. Erfreuliches Ergebnis war, dass danach die Raubüberfälle drastisch zurückgingen


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:23
@kofi

Die gesamte SPD kann kein NRW, denn die haben seit Jahrzehnten NRW an den Rand des Abgrundes getrieben.
Da beißt die Maus keinen Faden ab und dies war einer der Gründe warum wir vor Jahren Sack und Pack zusammen gerafft haben und uns eine neue Heimat gesucht hatten.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:25
@Herbstblume

Wobei das Fazit über die Regierungsführung von CDU-Rüttgers ja auch nicht am Ende seiner Amtszeit als MP sehr gut bis gut ausgefallen ist. Also wie ich gelesen hab, nach Eindruck.

Immerhin hatte er ja auch Zeit, wichtige Reformen oder einen Ruck in NRW anzustoßen.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:25
@kofi
Stichwort jede größere Stadt Europas.
Malmö, Bonn, Marseille, Bradford im Besonderen.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:29
@kofi

In der kurzen Zeit wäre es Rüttgers gar nicht möglich gewesen den jahrzehntelangen Filz zu durchdringen.
Wie dem auch sei, das wirtschaftliche Kernland NRW ist stets von der SPD vernachlässigt worden. Brauchte man sich ja auch nie drum zu kümmern, da die Bescheuerten ja eh aus Tradition die SPD wählen gehen. Doch die Zeit hört wohl langsam auf und das ist auch gut so


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:31
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wie ich gerade lese soll ein 63jähriger von Seiten der AntiFa angeschossen. Wie und was daran nun Tatsache ist, muss man wohl die weitere Berichterstattung abwarten
Schade, wollte auch eben mehr dazu lesen. Doch Fb meldet:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


Und Berlin meldet im BZ-Ticker:
Die Spontan-Demo gegen die Hooligan-Gewalt in Köln ist losmarschiert und bewegt sich jetzt in Richtung Kreuzberg. Schätzungsweise 80 Demonstranten werden von der Polizei eskortiert.
Berlin wird auch immer bekloppter...


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:33
Ich stehe der ganzen Aktion erst einmal etwas zwiegespalten gegenüber. Klar, beeindruckend wieviel Teilnehmer mobilierst wurden.

Bisherige Erkenntnisse:

A) so wie ich es gelesen habe, waren die Teilnehmer zum Teil Hardliner der Hooligan und Naziszenen, die deutschlandweit agieren.

B) sollen auch Parolen wie "Ausländer Raus" oder auch fremdländisch aussehende Menschen angegriffen worden sein, ohne dass jene Verbindungen zu Salafisten hätten.

C) Die Teilnehmer zumindest die Hardliner standen zum Teil unter starkem Alkoholeinfluss

Fazit:

Von daher ist mein erster Eindruck, dass hier es die scheiß Nazis endlich einmal geschafft haben, unter 1.000 Leuten ihre 3 Gehirnzellen zu aktivieren, um eine Demo auf die Beine zu kriegen, ohne sich dabei lächerlich zu machen.

Good Job!


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:35
@Herbstblume

Okay.

Aber ich finde, man sollte da nichts durcheinander bringen. Wenn du das Thema Migration besprechen möchtest, dann ist das Bundesland an sich der falsche Ansprechpartner, weil der Bund die entscheidende Federführung hat. Das Bundesland an sich hat seine Kernkompetenzen eher in der Polizeipolitik, mäßig Integrationspolitik.

Auf dieser Ebene ist es genauso die CDU/CSU/FDP, gerade unter 16jähriger Herrschaft Kohls, die nicht frühzeitig eingeschritten ist. Es war nie so, dass die SPD alleine die ganze Bundesrepublik regiert (hat). Im Bund schon immer traditionell CDU/CSU/FDP, und okay, in Ländern wie NRW wohl traditionell die SPD an der Regierung.

Nach Baden-Württemberg geschaut, jahrzehntelang CDU/CSU/FDP Herrschaft, haste aber in Städten wie Pforzheim, Heilbronn und teilweise Stuttgart ähnliche Phänomene bzw. Problematiken wie in einer Stadt Köln oder so. Oder überhaupt ähnliche Problemlagen wie in NRW. Insofern unterscheiden sich CDU und SPD da auch nicht soooooooo arg. Selbst in Bayern haste hier und da ähnliche Problemlagen, trotz Law and Order und konservativ etc.

Das scheint für mich dann eher ein Problem der etablierten Parteien in D an sich zu sein, dass da das managen nicht (mehr) so funktioniert, wie es funktionieren sollte.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:36
@Can
Joa die ganze Geschichte hätte was anständiges werden können ohne Alkohol und die Nazis die es an sich gerissen haben.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:39
@derpreusse

Eben. Was hier stattfind, (also vom ersten Eindruck ausgehend), war das ein Zusammentreffen von Menschen die auf Gewalt aus waren. Egal wer da hätte gestanden, die hätten alles und jeden zusammen getreten.

Wo ist da das Konzept, wo die Strategie?


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:39
Zitat von CanCan schrieb:sollen auch Parolen wie "Ausländer Raus" oder auch fremdländisch aussehende Menschen angegriffen worden sein, ohne dass jene Verbindungen zu Salafisten hätten.
Was glaubst du denn warum diese "fremdländisch aussehenden Menschen" dort sind/waren?


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:40
@Can
B) sollen auch Parolen wie "Ausländer Raus" oder auch ein fremdländisch aussehende Menschen angegriffen worden sein.
Ich hoffe, wannabe pseudo Musterdeutsche wie Akif Pirincci, Xavier Naidoo und Kollegen kriegen das genau mit und merken sich das gut. Sie sind AUCH damit gemeint trotz vehementer Anbiederung an die deutsche rechtskonservative Szene.


Anzeige

melden