Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 13:13
Zur gestrigen Demo:

http://www.spiegel.tv/filme/hooligans-gegen-salafisten/

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 13:14
Zitat von RojhanRojhan schrieb: Warum Unschuldige ? Es geht um gewaltbereite Nazis...
Versuch es doch mal mit Nachdenken, auf egal welcher Demo, sich irgendeiner von Deinen "Eierträgern" in die Luft sprengen könnte, wird es auch Unschuldige treffen, seien es einfache Passanten, begleitende Polizisten, usw. Oder denkst Du, ein Sprengsatz unterscheidet da und es fallen nur böse Nazis um?
Ergo, erst denken, dann posten. ;)
Was sagt Herr Sarrazin eigentlich zu dieser Gewaltbereitschaft von Menschen deutscher Herkunft ?
Was fragst Du mich das? Mir ist es egal was der sagt.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 13:20
@Wolfshaag

Wie kommst du auf meine ! "Eierträger" ? Mich interessiere diese deutschen Salafisten nicht.



Zu Sarrazin: Ich habe dich garnicht gefragt :-)


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 13:28
Zitat von RojhanRojhan schrieb: Wie kommst du auf meine ! "Eierträger" ?
Hm, lass mal überlegen...
Zitat von RojhanRojhan schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn sich bei der nächsten Demo ein Salafist in die Luft sprengt :-)
Die haben wenigstens Eier, auch wenn sie allein und nüchtern sind...
...ach ja, weil die ja Eier haben und sich in Demos in die Luft sprengen, sogar wenn sie allein und nüchtern sind. Deinem Smiley-Versuch oben nach zu urteilen, findest Du das ja ganz lustig, oder?
Zitat von RojhanRojhan schrieb: Mich interessiere diese deutschen Salafisten nicht.
Nicht? Weil die paar deutschen Konvertiten und Besitzer eines deutschen Passes, nicht genug Eier haben?


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 13:35
@vincent: es wäre eine Warnung, weil dann klar wäre, daß es im "weichen" Westen auch Leute gibt, die keine Angst haben, den (nur) mit Gewalt durchzusetzenden islamischen Machtansprüchen genau die gleiche Gewalt entgegenzusetzen. Islamisten verstehen nur die Sprache der Gewalt, und ein Gegner wird nur dann geachtet (wenn überhaupt), wenn er sich schlagkräftig zu wehren versteht. Mit Beschwichtigungspolitik ist gegen islamische Fanatiker überhaupt nichts zu erreichen, denn wer beschwichtigt und schöntut, der gilt als schwach und feige (ist es vermutlich auch), und so einer ist kein gleichberechtigter Ansprechpartner, sondern wird nur als Beute betrachtet, mit der man machen kann was man will.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 14:04
Zitat von kofikofi schrieb:Dabei sei eine „kleine Gruppe“ festgenommen worden und habe die Nacht auf der Wache verbracht.
eine nacht?
irgendwas läuft hier bei körperlichen gewaltdelikten gehörig schief-- und das schon länger.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 14:15
@all

zur gestrigen demo in köln, das war keine demo gegen die salafisten sondern nur ein auflauf vom braunen mob und dieser wollte nur kravall machen und nichts anderes.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 14:19
@dasewige
Ich glaube, etwas Differenzierung wäre angebracht.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 14:23
Der Salafismus oder Islam ist nur ein Alibi für diese braune Chaoten.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 14:35
Ein leider sehr williges Alibi. Weshalb sich jeder anständige Muslim fragen lassen muß, auf welcher Seite er steht, auf der der Salafisten-Chaoten oder auf der aller anständigen (auch nicht-islamischen) Menschen. Entweder oder. Auf beiden Seiten gleichzeitig stehen geht nicht.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 14:56
Zitat von RaoRao schrieb:es wäre eine Warnung, weil dann klar wäre, daß es im "weichen" Westen auch Leute gibt, die keine Angst haben, den (nur) mit Gewalt durchzusetzenden islamischen Machtansprüchen genau die gleiche Gewalt entgegenzusetzen.
Weicher Westen? oO
Du meinst jetzt schon den Westen, dessen Militärausgaben dem aller restlichen Staaten zusammengenommen um ein vielfaches übersteigt? Der gleiche Westen, der mehrere Angriffskriege gegen Länder mit muslimischer Bevölkerung startete?
Wie definierst du dann "hart"?

Von welchen islamischen Machtansprüchen redest du? Von dem der IS etc? Wieso zeigt man D dann nicht Härte und stoppt die Idioten vor Ort? Oh, du redest vermutlich von den Islamisten in Deutschland. Ja, die sind auch ganz schön gewalttätig. Sollten wir das Fundament der BRD jetzt aushöhlen und die Staatsgewalt in die Hand von einem braunen Mob legen?
Aber wie sollte ein brauner Mob jetzt eigentlich die Islamisten im Irak, Syrien etc. warnen?
Also entweder schätze ich die Zahl gewaltbereiter Rechtsradikaler in Deutschland völlig falsch ein, oder die Islamisten in den restlichen Ländern lachen sich darüber kaputt.

Beschwichtigungspolitik gegenüber Islamisten? Inwiefern siehst du das in der Politik?
Zitat von RaoRao schrieb:Weshalb sich jeder anständige Muslim fragen lassen muß, auf welcher Seite er steht, auf der der Salafisten-Chaoten oder auf der aller anständigen (auch nicht-islamischen) Menschen. Entweder oder. Auf beiden Seiten gleichzeitig stehen geht nicht.
Welche Seiten stehen denn zur Auswahl? Die Gruppe der Anständigen ist mir nämlich nicht ganz klar. Oder ich frage mal so, auf welcher Seite angesichts der gestrigen Ereignisse stehst du eigentlich? Pro-Demonstranten oder Contra-Demonstranten?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 15:29
@Berlin47
Was will man denn in dem Fall differenzieren? Oder möchtest du dich gerne mit Neo-Nazis und vorgeblich unpolitischen Fußballschlägern solidarisieren?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 15:51
@paranomal
Ich solidarisiere mich mit keinem aber zu sagen, dass das nur Faschos oder Nazis sind, ist einfach falsch.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 15:53
@Berlin47
Ich habe auch geschrieben "Neo-Nazis und vorgeblich unpolitische[] Fußballschläger[]". Was ist daran falsch?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 16:06
@Berlin47

wer sich mit hunden ins bett legt wacht mit flöhen auf!


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 17:56
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Ich solidarisiere mich mit keinem aber zu sagen, dass das nur Faschos oder Nazis sind, ist einfach falsch.
Faschos oder Nazis dienen in diesem Vergleich nur als Referenzidioten.
Schlimm genug das mal wieder Polizisten ihren Kopf für eine völlig sinnfreie Gewaltorgie herhalten mussten. Noch schlimmer, das eine erhebliche öffentliche Diskussion darüber entbrannt ist und den Verursachern somit gibt was sie erreichen wollten.

Das Allerschlimmste ist aber, dass sich ein Frankfurter NPD-Stadtverordneter auch noch damit brüstet:
„Noch ist Deutschland nicht verloren! Zusammenhalt ist unsere Stärke!“, tönte es am Montag über den Twitter-Account des Frankfurter NPD-Stadtverordneten Jörg Krebs. „Wir brauchen Köln, wir brauchen HoGeSa auch in Frankfurt, dringend!“
Quelle: http://www.fr-online.de/politik/hooligan-demonstration-in-koeln-stolz-auf-koelner-gewaltexzess,1472596,28862126.html


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:19
@paranomal
Mein Post bezog sich eigentlich von den von @dasewige die sagte, es sind es sich um einen braunen Mob handelte. Ich kann mich Sicherheit sagen, das Leute aus Berlin da waren, die sich als deutlich Links definieren.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:26
Ich schon merkwürdig, eine Vielzahl ist wohl tatsächlich rechtsradikal gewesen. Aber ein Teil, im Video unten zu hören, schreit gut die Parole "Wir wollen keine Nazi-Schweine" mit.
Da fragt man sich, ob das Automatismen sind, bewusstes Distanzieren (trotz Nähe) oder sie sich einfach nicht organisieren konnten.
Ich setze einfach mal eine große Überschneidung zwischen Rechtsradikalen und Nazis voraus..


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:29
@vincent
Gerade bei Prosieben Newstime war auch einer zu sehen der augenscheinlich aus Nordafrika oder so kommt. Also waren da anscheinend nicht nur Nazis. Oder das war Xavier Naidoo einfach mal ohne Brille. :D


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 18:32
@derpreusse
:D
Ist halt so das Problem, wie fühlt der Typ sich, wenn dann auf der anderen Seite "Ausländer raus" Parolen gerufen werden. Sollten die tatsächlich nach Berlin kommen, müsste ich mich halt leider trotzdem von der ganzen Veranstaltung fernhalten, obwohl ich sie in der Theorie unterstütze.^^


Anzeige

melden