Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:41
@kofi
Akif Pirincci WAR mal mein Lieblingsautor :)

Seine Felidae Romane werde ich immer bewundern, obwohl ich ihn jetzt für ein großes Arschloch halte

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:42
@kofi

Ich kann nicht über andere Bundesländer urteilen, sondern nur direkt über NRW und da bekomme ich das kotzen wenn ich an die SPD denke, die mittlerweile fast alle ihrer Grundprinzipien über Bord geworfen hat. Für diese Partei habe ich nur noch einen Eimer Schei** übrig.

Aber ich sehe es ja mittlerweile entspannt aus der Ferne an und wir fühlen uns manchmal wie politische Flüchtlinge. So weit war es gekommen... traurig , traurig....

Aber das falsche Thema für diesen Thread


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:44
@pokpok
Warst du schon mal in Köln, im Bahnhofsviertel drum herum? Direkt am Bahnhofsviertel findest du die besten Kebabhäuser Kölns.

Ich glaube, die waren dort arbeiten. Kann mich aber auch irren.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:46
Zitat von CanCan schrieb:Ich glaube, die waren dort arbeiten. Kann mich aber auch irren.
wie geil


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:53
@Herbstblume

Okay

@Can

Ein paar Beiträge zuvor hatte ich ja schon erzählt, dass diese Hogesa Typen auch schon in meiner Heimatstadt waren unter dem/ihrem Motto "Gib Scharia keine Chance".

Dazu hatten sie als Redner einen Typen aus Ägypten eingeladen, ich hab seinen Namen vergessen. Angeblich Ex-Muslim, der jetzt mit dem Islam abrechnen will. Der hat die Menge aufgestachelt, mitten in der Innenstadt. Zuschauende/vorbei laufende Muslime haben gefragt was los ist, was das soll und die Hools sind quasi direkt hin und wollten die körperliche Auseinandersetzung, dann hat die Polizei die Veranstaltung abgebrochen und die Hools umkreist.

Ich wollte noch zu dem Typen aus Ägypten hingehen und ihn fragen, warum er das macht. Anti Ausländer Ausländer sind einfach nur zum Kotzen. Warum die deutsche rechtskonservative Szene auch noch unterstützen.

Das gegrölte lautstarke "scheiss Islam" hat dann eh gezeigt, das es nicht wirklich um "Islamismus" geht/ging. Wahrscheinlich in dem Zusammenhang nicht mal konkret um Muslime, sondern um Ausländer allgemein. Vornehmlich eben Muslime und Schwarze.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:56
@kofi

Du bist doch aus Mannheim oder?

Das Türkenviertel in Mannheim ist aber immer noch am besten, um türkische Küche zu genießen.


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 22:57
Ich finde die gehirnbefreiten Salafisten sollten jetzt einen nachlegen, damit die Eskalationsstufe einen weiteren Schritt nimmt^^


melden

Scharia-Polizei

26.10.2014 um 23:06
@Can

:D

Türkenviertel. Die türkische Küche, ja, darüber kann man nicht meckern. Die Qualität der Restaurants und Imbisse ist wirklich in dem Viertel gut (also wenn wir das gleiche meinen, gibt mehrere Türkenviertel...^^), ich denke, dass kann man wirklich so sagen. In der ganzen Rhein-Neckar Metropolregion gehört das türkische Viertel bzw. das Geschäftsviertel in der Innenstadt zu den gut besuchten mit gutem Image. In Anerkennung dieser Tatsache wollte ja die Stadtverwaltung grade für das Geschäftsviertel einen türkischen Namen/Markennamen finden.

Mir fällt spontan ein, dass das türkische Viertel direkt an den/einen Marktplatz grenzt, an dem eben die meisten Veranstaltungen stattfinden, ob Kundgebungen der Salafisten oder der Hogesa Menschen.

Konfrontation ist in dem Sinne schlecht zu vermeiden.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 00:29
Schon übel wie manche hier Faschisten verteidigen und dann an anderer Stelle mit dem Begriff zu Denunzierungszwecken nur so um sich werfen. Echt ekelhaft.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 01:35
Das ist wie in der Ukraine: die Faschisten und Rechtsidioten kann man wenigstens als Männer fürs Grobe einsetzen.


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 05:27
Die radikalen Salafisten sind aber nun mal die Feinde der Menschheit und da gilt frei nach Goethe
Auf groben Klotz ein grober Keil!


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 12:22
Würde mich nicht wundern, wenn sich bei der nächsten Demo ein Salafist in die Luft sprengt :-)

Die haben wenigstens Eier, auch wenn sie allein und nüchtern sind...


3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 12:38
Der Innenminister von NRW, Ralf Jäger, zieht eine positive Bilanz. Einsatzkonzept der Polizei gut und sonst auch alles tutti frutti.

Wer muss sich schon Sorgen machen um Hooligans oder Salafisten :s

Wir haben doch die Polizei, vor allem die Bürger Nordrhein-Westfalens :)
Köln –

Die Eskalation der Hooligan-Demo in Köln wirft jede Menge Fragen auf: Haben Polizei und Politik den Aufmarsch unterschätzt? Innenminister Ralf Jäger weist jede Schuld von sich. Die Strategie der Polizei sei einmal mehr voll aufgegangen.

Trotz der Ausschreitungen und der vielen Verletzten bei der Demonstration tausender Fußball-Hooligans gegen Salafisten in Köln zog Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) eine positive Bilanz des Polizeieinsatzes. Das Konzept der Polizei habe in Köln „funktioniert“, sagte er am Montag im ZDF-„Morgenmagazin“.

Die Polizei habe bei mehr als 7000 Online-Anmeldungen zu der Kundgebung mit etwa 4000 Teilnehmern gerechnet. Diese Einschätzung sei „ziemlich präzise gewesen“. Jäger sagte weiter, die Demonstration sei vom Veranstalter abgebrochen worden. Die Hooligans hätten sich aber geweigert, das Veranstaltungsgelände zu verlassen.

44 verletzte Polizisten

Nach der eskalierten Demonstration ist es bis in die Nacht zu Ausschreitungen mit der Polizei gekommen. Insgesamt wurden 44 Polizisten verletzt und rund 20 gewaltbereite Demonstranten in Gewahrsam genommen, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen auf Nachfrage sagte. Noch Stunden nach Ende der Veranstaltung habe „eine Hand voll“ Hooligans in der Innenstadt randaliert. Dabei sei eine „kleine Gruppe“ festgenommen worden und habe die Nacht auf der Wache verbracht.
http://www.berliner-zeitung.de/politik/--hooligans-gegen-salafisten--in-koeln-jaeger-weist-kritik,10808018,28858994.html (Archiv-Version vom 04.11.2014)


1x zitiertmelden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 12:48
Echt schade, daß offenbar keine Salafisten vor Ort waren, denn die Polizei war echt der falsche Empfänger für die mitgebrachte Gewalt. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn mal so eine richtige Schlacht Neonazis gegen Islamisten stattfindet, einer gegen einen oder hundert gegen hundert, egal, nur kräftemäßig ausgeglichen sollte es sein, und die Polizei sperrt nur den Platz nach außen ab, damit kein Unbeteiligter zu Schaden kommt. Und dann, Ring frei! Egal wie es ausgeht - treffen täte es keinen Unschuldigen, beide Seiten hätten ihr Mütchen gekühlt, und für Islamisten in aller Welt wäre es eine Warnung...


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 12:54
Zitat von RojhanRojhan schrieb:Die haben wenigstens Eier, auch wenn sie allein und nüchtern sind
Eier haben, weil man sich und andere wegsprengt?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 12:54
@Rao
Wieso wäre das denn eine Warnung für die Islamisten dieser Welt?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 12:58
Zitat von RojhanRojhan schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn sich bei der nächsten Demo ein Salafist in die Luft sprengt :-)
Die haben wenigstens Eier, auch wenn sie allein und nüchtern sind...
Hm, und wie. Sich hinterrücks in die Luft sprengen, dabei möglichst noch ganz viele Unschuldige killen, joa da hat man schon Eier. -.- Beziehungsweise nach der Detonation hat man wohl eher keine Eier mehr, aber das fällt den Vollpfosten sicher auch erst auf, wenn sie dann bei ihren 77 Jungfrauen sind und die sich das Lachen kaum verkneifen können. :D


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 13:00
Zitat von RaoRao schrieb:Egal wie es ausgeht - treffen täte es keinen Unschuldigen, beide Seiten hätten ihr Mütchen gekühlt, und für Islamisten in aller Welt wäre es eine Warnung...
Von mir aus können all diese Hohlbirnen zurück gehen in ihre geliebten Scharia-Länder und dort ihr elendes Dasein fristen. Am besten wär, wenn die Hools gleich hinterher reisen - dann muss ich mir solch traurige Nachrichten wenigstens nicht mehr durchlesen.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 13:08
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hm, und wie. Sich hinterrücks in die Luft sprengen, dabei möglichst noch ganz viele Unschuldige killen,
Warum Unschuldige ? Es geht um gewaltbereite Nazis und Salafisten.

Deutsche Nazis vs Deutsche Salafisten :-)

Was sagt Herr Sarrazin eigentlich über diese Gewaltbereitschaft von Menschen deutscher Herkunft ?


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 13:12
Zitat von RojhanRojhan schrieb:Was sagt Herr Sarrazin eigentlich über diese Gewaltbereitschaft von Menschen deutscher Herkunft ?
In seinem "Deutschland schafft sich ab" Knüller nennt er sie doch salopp "Unterschicht", oder?

Das ist doch das Kapitel, wo er meint, alles was Abitur hat ist gut und nützlich, alles drunter ist "Unterschicht", die das Land nicht braucht.

Deswegen wundert mich ja gerade erst recht, warum soviele Menschen aus der Mittelschicht und bisweilen Unterschicht Sarrazin so toll finden, wenn er jeden ohne Abitur und Studium noch als assozial, ungebildet und ungeeignet für Kinder hinstellt.


Anzeige

melden