Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Glen Grant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 10:18
@Deepthroat23

Und kein Franke will sich als Bayer bezeichnen lassen. Dennoch wird auch Franken nicht zurückkehren, nicht mal als weiterhin von Deutschland abhängiges Bundesland.

@Fedaykin

Wohl kaum...

Anzeige
melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 10:23
@El_Gato

hehe, was für ein Vergleich.

Ein besserer Vergleich wäre, wenn man wissen würde wie viele Bayern denn deutsche sein wollen.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 11:27
Iwie kommt mir bei diesem Thema andauernd Trainspotting in den Sinn. Besser gesagt, dieses Zitat:

"Manche Leute hassen die Engländer; ich nicht - das sind ja nur Wichser! Wir dagegen haben uns von Wichsern kolonisieren lassen. Wir konnten uns nicht mal von 'ner anständigen Zivilisation erobern lassen. Beherrscht von degenerierten Arschlöchern. Das ist ein scheiß Zustand, in dem wir leben, Tommy, und daran ändert auch die frische Luft in der ganzen gottverdammten Welt nichts!"

;)


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 11:31
Ich zitiere mich mal selbst :)
Ich rechne mit einem deutlichen Verlust der Unabhängigkeitskampagne.

45-55 oder noch stärker.



melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 11:49
@chen

yo, gut Getippt



@univerzal

ja die Szene ist gut.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 12:20
https://www.youtube.com/watch?v=kUR-HgAtwtg

http://3.bp.blogspot.com/-oiKKYALDs1c/VBvMHlIbAxI/AAAAAAAAY7E/51YscGTpJro/s400/SchottlandF%E0%B4%83%E0%AC%84lschung.jpg

Kann leider nicht sagen ob das wahr oder fake ist, poste es jedoch trotzdem mal.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 12:21
aber sicher, hatte schon gewartet wann das kommt. Wahrscheinlich von Leuten die nicht mal Schotten sind..


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 12:23
Naja... die Frage ist: Wie oft kam sowas vor, wie oft kam sowas in die Gegenrichtung vor und so weiter. 5% sind schon eine Menge unterschied...

In der Schweiz hat auch schonmal ein Kaff vergessen, jegliche Nein-Stimmen zu melden :D


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 12:27
Die 5% sind sicher nicht durch Wahlfälschung eingetroffen, das glaube ich auch nicht, dafür müssten 200k Stimmen falsch ausgezählt worden sein. Finde es trotzdem eine riesen Sauerei und Frechheit, falls diese Aufnahmen wahr sind.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 13:48
@Laborant
Ich bin entsetzt wo die Schweizer doch so gründliche Menschen sind. Oder lag es zufällig nah an der italienischen Grenze?


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 14:14
@babykecks
Hoch in den Bergen - ein Kaff mit so... 30-40 Stimmberechtigten :D


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 14:20
Es ging nicht alles mit rechten Dingen zu, das Video oben zeigt das.

Wenn der britische Geheimdienst nur wenige Agenten als Wahlhelfer eingeschleust hat, dann reicht das ja auch um mal eben 200.000 Ja-Stimmen oder mehr mal eben mit dem Nein-Stapel zu vermischen!

Auf den Straßen konnte man vorher auch nur die Ja-Fraktion sehen, ein blaues Fahnenmeer soweit das Auge reicht. Die Nein-Promoter waren da die absolute Ausnahme, es ist rational nicht zu erklären! :|


1x zitiertmelden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 14:23
Zum Glück waren die Schotten schlau und haben Putin nicht dieses Geschenk gemacht. Der hätte sich die Hände gerieben.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 14:24
@Ashert001
naja wie oft siehst du in deutschland ein meer von rentnern auf der straße die fahnenschwenkend fordern "lasst alles so wie es ist".

die konservativen älteren generationen sind nicht unbedingt groß am Demonstrieren. dass heißt aber nicht dass sie nicht trotzdem die Mehrzahl der Stimmen haben.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 14:39
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Nein-Promoter waren da die absolute Ausnahme, es ist rational nicht zu erklären! :|
Weil Du von DEinem Fernsehsessel in Deutschland auch nur die Schotten im Fernsehen siehst, die am lautesten rumkrakeelen, was denn auch sonst.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 14:47
Da Video war eindeutig, ganze Stapel mit Ja-Stimmen, landeten bei den ausgezählten Nein-Stimmen. Die Wahl muss revidiert werden. Das haben die Schotten nicht verdient!

9e3m8djOriginal anzeigen (0,4 MB)
PgRbeOf


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 15:52
Auch wenn die NWO Moderatoren mein Beitrag als "Spam" gelöscht haben, ich wiederhohle es gern es war Wahlfälschung ... die Indizien dazu liegen hier im Thread vor.

@Ashert001
Es brauchten nur 100.000 Nein Stimmen dazugeschummelt zu werden um die 55% zu erreichen.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:01
f@ichweis
Nein 200k. Unterschied waren ja plus minus 400k.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:04
@ichweis

Wäre ich beim MI6 wüsste ich auch wie, die haben nämlich auch die Stimmzettel von den Inseln erst auf das Festland per Hubschrauber geflogen zum auszählen, die wurden nicht vor Ort ausgezählt!

Die Urnen waren also zeitweise auch unbeobachtet!

Wenn man dann noch einen englischen Patrioten an Bord der Hubschrauber bringt, sollte das alles eigentlich kein Problem sein! :|


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:09
@liberta
Ja hast recht, mein Fehler es sind 200.000 ... es haben ja über 4 Mio gewählt

Es bleibt aber dabei das die Anzahl nicht schwer zu fälschen ist für die Krone.


Anzeige

melden