Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Glen Grant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:08
@interrobang
Und diese Videos?

PS: Ich trau das den Briten auch nicht zu, sie haben ein sehr hohes Demokratie Verständnis.

Anzeige
melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:10
@babykecks
wurde im tread schon alles dazu gesagt.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:10
Wenn nationale Interessen auf dem Spiel stehen, dann schaltet sich auch der britische Geheimdienst ein, das ist in England nicht anders wie in den USA.

Da spielt das Demokratieverständnis der Bürger nicht wirklich eine Rolle.


1x zitiertmelden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:13
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Da spielt das Demokratieverständnis der Bürger nicht wirklich eine Rolle.
Und wenn es auffliegt...wie heißt es dann so schön ohne Ruf lebt es sich völlig ungeniert ;)

Kennst du eigentlich Menschen von UK? Nur mal so beiläufig gefragt ^^ es gab ja einen Grund warum ich vor der Wahl schrieb das es mit einem knappen NO ausgeht.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:16
Bevor wieder jemand einem Fake aufsitzt: Die schottischen Wahlurnen sehen so aus (und sind schon mal gar nicht durchsichtig):

http://orf.at/static/images/site/news/20140938/schottland_abstimmung_warten_ergebnis_body_wahlboxen_r.4578088.jpg


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:16
Die Briefwaehler waren auschlaggebend jede Wette!

800 k Briefwaehler


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:18
@Souls die Hoffnung stirbt zuletzt?

Durchsichtige Wahlurnen sind eigentlich OSZE Vorgaben und werden seit Jahren in Frankreich oder der Ukraine auch umgesetzt bei Wahlen.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:19
Wir haben noch nicht mal bei Wahlen in Deutschland durchsichtige Wahlurnen ... Ich war bisher bei jeder Wahl ...


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:19
@babykecks
eh welche Hoffnung ? Worauf?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:21
@Issomad
Durchsichtige Wahlen gab es noch nie!!

Transparente ;)


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:21
@Souls
Auf ein Yes?
Du hast recht wegen der Urnen :D (i hate you) ^^


@Issomad
Die OSZE kritisiert undurchsichtige Wahlurnen da sie Wahlbetrug zulassen. Google bitte mal OSZE und Wahlurnen.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:22
@babykecks
Waere spannend gewaesen was alles passiert waere , aber der Anstoss ist gemacht worden.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 19:28
@Souls
Ach du scheiße ja da haben wir den Grund ja dann ... 800.000 Briefwähler.

Briefwähler sind Wähler für die der Staat entscheiden kann was die gewählt haben.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 20:45
Auf dem George Square in Glasgow stehen angeblich englische Nationalisten, feiern ihren Sieg und verspotten ihren Gegner:

Bx6du1HCIAAMbys

Die Polizei muss die Parteien schon trennen:



Welche von den Dreien wird die Oberhand behalten? Das Thema scheint noch nicht vorbei zu sein.


melden
melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 22:59
@babykecks
https://www.youtube.com/watch?v=LbJif7vISQg (Video: SCOTLAND INDEPENDENCE VOTE RIGGING EXPOSED ? Smoking Gun Evidence of Vote Being Rigged ?)

Das Video ist doch eindeutig, da bei Sky News am Ende liegen hunderte, wenn nicht sogar tausende Stimmen gebündelt auf dem Tisch auf der No-Seite, und die sind falsch zugeordnet, wtf!
Die obersten Stimmzettel haben alle das Kreuz auf yes, also für die Unabhängigkeit!

Natürlich stammt das Video aus Schottland, Sky News wird schon am richtigen Ort gewesen sein für Livebilder und Interviews, das ist doch lächerlich, dass man sowas jetzt anzweifeln will.

Dann noch die anderen kleineren Funde von Einzelpersonen dazu, Schottland ist ein kleines Land mit nur ein paar Millionen Einwohnern, wenn schon auf Video so viel manipuliert wurde, wie hoch ist dann bloß die Dunkelziffer?

Auch an der Börse gab es relativ wenig Bewegung im Vorfeld, was auch dafür sprechen könnte, dass die "Insider" und hohen Tiere bescheid wussten, dass da nichts schiefgeht und dass die Briten schon dafür sorgen, dass Schottland im Königreich bleibt, mit welchen Mitteln auch immer.

Wird das wieder so ne Bush/Gore Geschichte wie 2000?


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 23:05
@Moses77

Du solltest hier keine Unterstellungen reininterpretieren.

Ich sehe schon, du kannst dich nicht damit abfinden, wie das Ergebnis ausgefallen ist. Dir wäre es wohl lieber, du würdest den Single Malt für 2 Euro incl Zoll bekommen? Tja, leider schiefgegangen.

Wie sieht es denn mit den landwirtschaftlichen Hilfen aus, die für die nächsten 6 Jahre wegfielen, vor allem für die Gebiete, die mit NO gestimmt haben?


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 23:07
@Bauli
Das mit dem Single Malt^^
Mir ist das eigentlich scheißegal was die Schotten da machen, aber ich bin schon geschockt, wie offensichtlich da manipuliert wurde.
Die Szene da bei Sky News ist doch der Hammer, stell dir vor sowas gäbe es bei uns in Deutschland auf Video.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 23:19
@Moses77

Ich habe es es schon zweimal geschrieben. BBC.Co.uk hat gezeigt, dass mindestens 3 Kontrolleure an den Tischen waren. Einer beim ausschütten, einer beim zählen und einer hat protokolliert. Dann ging nochmal jemand rum und hat ich jeweils einen Stapel wahllos rausgepickt und Stimmen nochmal stichprobenweise gezählt. Ich wiederhole: An jedem Tisch.

Die haben sogar gezeigt, wie die Boxen verschlossen wurden und vom Sicherheitsdienst abtransportiert wurden. Unter scharfer Bewachung sind diese auch in den Auszählungshäusern angeliefert worden. Jeder hat sich vorher bei BBC gemeldet.

Wenn manipuliert wurde, hätten die Mitarbeiter sagen müssen an welchem Tisch und welcher Location.

Das müsstest sogar du verstehen. Nein, ich denke, dir tut es leid, weil der Rest Europa nicht von verbilligten Produkten profitiert, welche, die man sich sonst nicht leisten könnte.


2x zitiertmelden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 23:24
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber einige scheinen einfach zuviel Braveheart geschaut zu haben...


Anzeige

melden