Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Terror, Isis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.11.2014 um 00:15
Zitat von BlacBlocBlacBloc schrieb:Was hat es mit dem Thema zutun, wie ich meine Religion auslebe bzw. interpretiere?
Ich zeig interesse etwas zu begreifen was ich nicht kenne... Eine sicht zu erkennen die mir fehlt

Anzeige
melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.11.2014 um 00:20
Warum legen die sich nicht mit den ganz großen an und verhandeln klug auch sprachlich politisch?
Das ist eine Bande von Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern und Sklavenhändlern. Wer sollte sich mit diesem Pack an einen Verhandlungstisch setzen? Hier kann nur gelten: Mit Terroristen wird nicht verhandelt!

Die IS-Mörder sind zu bekämpfende Kriminelle, sie sind kein Verhandlungspartner.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.11.2014 um 00:28
@Tankster

Interesse ist immer löblich aber informiere dich dann doch bitte im Allgemeinen über das Thema. Ich habe dir einen teil meiner Ansichten bereits geschildert. Befasse dich mit weiteren Meinungen und versuche für dich die Mitte zu finden, denn meine muss nicht zwingend die Wahrheit sein. Mein persönlicher Glaube spielt dabei allerdings keine Rolle. Ich bin nur einer von vielen und demnach auch unbedeutend.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

03.12.2014 um 14:55
Über 60 Staaten und Institutionen haben sich der Koalition gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) angeschlossen. Nun haben in Brüssel Beratungen für eine gemeinsame politische Strategie begonnen. Die Allianz rechnet mit einem jahrelangen Kampf
http://www.srf.ch/news/international/anti-is-allianz-beginnt-beratungen-in-bruessel
Klar dauert der Kampf jahrelang... wenn man schon über ein halbes Jahr braucht bis man sich endlich mal an nen Tisch setzt.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

18.12.2014 um 07:40
Ein interessanter Beitrag zum Thema IS Rückkehrer:
Der brutale Kampf der Terror-Organisation IS zieht viele junge Männer aus dem Westen an. Wer für den IS in Syrien oder im Irak gekämpft hat, wird bei der Rückkehr zum Sicherheitsrisiko. Wie gehen die Staaten Europas damit um? Die «Rundschau» blickt nach England, Frankreich und Deutschland.
<iframe src='http://www.srf.ch/player/tv/rundschau-vom-17-12-2014/videoembed/wie-gehen-europaeische-staaten-mit-is-rueckkehrern-um?id=130f02f9-eb08-455b-93c1-bc02e9484b86&mode=embed' width='624' height='351' frameborder='0' name='Rundschau vom 17.12.2014'></iframe>

Falls es nicht hinhaut mit dem Video, die Sendung Rundschau wird irgendwann auf 3 Sat wiederholt.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

20.12.2014 um 21:41
Der IS ist ja fleissig darin junge Menschen zu ködern und in den Tod zu treiben.
Jetzt hat mindestens eines der beiden jugendlichen Wiener Mädchen mit ihrem Leben bezahlt, die in ihrer Naivität auf die Terroristen reingefallen ist. Die andere scheint verschollen.
Sie waren in Wien von einem Islamprediger radikalsiert worden und im April nach Syrien gereist.

R.I.P.

http://www.bz-berlin.de/welt/wiener-isis-maedchen-in-syrien-getoetet

Bis Oktober 2014 hatte ISIS allein im Irak geschätzte 5.500 Menschen umgebracht.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

21.12.2014 um 21:23
Der Leichenzähler des Islamischen Staates rotiert auf zum Weihnachtsfest 2014 unvermindert weiter:

- ISIS richtet 100 eigene Kämpfer, v.a. Ausländer, hin, die aus Rakka fliehen wollten.
- Kurdische Peshmerga drängen den ISIS zurück und nehmen Sindschar-Gebirge im Nord-Irak ein.
- Massengrab mit 70 Jesiden entdeckt, 1000 Jesiden waren die im August von ISIS umzingelt und im Sindschar-Gebirge eingekesselt worden.
- 800 ISIS-Käpfer seit US-Bombardement getötet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-miliz-soll-mehr-als-100-deserteure-hingerichtet-haben-a-1009766.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-die-peschmerga-im-irak-erobern-gebiete-zurueck-a-1009448.html

Hoffentlich hat der Spuk 2015 ein Ende und alle diese Mörder werden ihren ewigen Frieden bei ihrem Herrn&Richter finden.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

24.12.2014 um 05:53
@z3001x
In der Schweiz soll es nun nen ähnlichen Fall geben:
Ein Junge und ein Mädchen aus Winterthur werden seit letzter Woche vermisst. Ihr Vater vermutet die beiden in den Händen des IS. Nun sucht er seine Kinder in der Türkei.
c7449fb8e6c7611ad55fb437aa6614a2 s6
http://www.srf.ch/news/schweiz/winterthurer-teenager-in-den-faengen-des-is-vermutet


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.12.2014 um 17:40
huhu


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

30.12.2014 um 09:03
Nein. Die ISIS fühlt sich nicht bedroht. Die erwarten ihre 72 Jungfrauen, und keiner von ihnen hat Angst vor dem Tod.
Weil ihnen noch niemand klargemacht hat, die 72 Jungfrauen müssen ja nicht unbedingt weiblichen Geschlechts sein ^^

@Verzerrer
Ich lach´ grad Tränen. Danke :)


2x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

30.12.2014 um 09:07
Ironie:
Aber in Deutschland brauchen wir doch keine Angst vor denen haben, oder ?
Die rufen doch hoffentlich vorher an, wenn sie hierher wollen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

30.12.2014 um 09:08
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb: die 72 Jungfrauen müssen ja nicht unbedingt weiblichen Geschlechts sein
Natürlich sind es Frauen ->

9tlq54


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

30.12.2014 um 09:11
@Vltor
Nicht schlecht, nicht schlecht :) Chapeau!


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

05.01.2015 um 16:51
In dieser ganzen Geschichte spielt die USA ein falsches Spiel...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das bei der heutigen Technology die Nachschubkisten mit Waffen bei den ISIS in Kobane landen oder die Bomben von den Amis ihre Ziele um Kilometer verfehlen?? Die USA hat mal wieder eine neue Terrorgruppe erschaffen.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

05.01.2015 um 16:54
@pathofdecay
die IS-Truppen bekommen es mit der Angst zu tun da die Kurden Frauen für den Krieg ausbilden.
Wenn sie von einer Frau getötet werden bekommen sie ihre 72 Kleinkinder nicht mehr.^^


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

05.01.2015 um 18:50
@thepowns
vielleicht lenken sie dann ein. ^^ Dazu müsste man aber nachdenken. Aber denken und Djihad brüllen gleichzeitig, uiuiui schwere Aufgabe.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

08.01.2015 um 15:28
@pathofdecay
Naja die IS-Truppen aufhalten in naher Zukunft funktioniert sowiso nicht...
Dafür haben sie eine viel zu große Truppenstärke.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

12.01.2015 um 20:22
Schon vernommen?
Ein wichtiger Twitter-Account des US-Militärs ist von Hackern übernommen worden, die nach eigenen Angaben mit der Terrormiliz «Islamischer Staat» IS sympathisieren.

Über das Konto des Zentralkommandos beim Kurznachrichtendienst wurde die Botschaft verbreitet, der IS sei schon jetzt auf jeder US-Militärbasis und in den Computern der US-Armee.

Das Zentralkommando ist unter anderem für den Nahen Osten zuständig. Auch veröffentlichten die Hacker eine Liste mit den Namen und Telefonnummern hoher Offiziere. Das US-Verteidigungsministerium bestätigte den Hackerangriff.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)
Heikler Angriff....Jetzt können sich alle Offiziere neue Wohnungen suchen.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

13.01.2015 um 00:30
Hier noch ein ausführlicherer Artikel zur oben geposteter Newsmeldung
image s8
Über das Twitter-Konto wurden laut US-Medien mehrere Nachrichten verschickt. «Amerikanische Soldaten, wir kommen, seht Euch vor», lautete der erste Tweet dem Online-Magazin «The Hill» zufolge. Später wurden öffentliche Namenslisten von Armee-Offizieren verschickt und Präsentationsfolien über China und Nordkorea. Das Konto war nach dem Angriff nicht mehr erreichbar.
http://www.srf.ch/news/international/islamisten-hacken-twitter-und-youtube-account-vom-pentagon


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

13.01.2015 um 01:39
Nach den islamistischen Terroranschlägen in Frankreich haben die USA ihre Sicherheitsmassnahmen weltweit verschärft.

Der für diese Aufgabe zuständige Federal Protective Service FPS solle dafür verstärkt US-Einrichtungen in grossen Städten rund um den Globus kontrollieren, erklärte Heimatschutzminister Jeh Johnson. Zudem habe die Behörde für Transportsicherheit TSA bereits damit begonnen, mehr Reisende und deren Handgepäck stichprobenartig zu durchsuchen.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)
Ich krieg das Gefühl nicht los, dass da was grösseres im Busch ist. Aber ist halt bloss ein Gefühl..


Anzeige

melden