Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Terror, Isis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

01.10.2014 um 13:44
@Charlytoni

Warum gegen die Türkei?

Anzeige
melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

01.10.2014 um 13:57
@Deepthroat23

Weil die Türkei Nato-Partner ist;


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

01.10.2014 um 14:02
Hm, ok, aber warum sollten die Saudis die NATO angreifen?
Irgendwie hab ich da glaube ich einiges nicht mitbekommen.


1x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

01.10.2014 um 18:13
@josi373737
Zitat von josi373737josi373737 schrieb:Ja aber das hirnrießig, auf diese art u. Weise....das kann ich nicht verstehen. Man kann doch auch nicht im schach mit den bauer den König schlagen oder?
Kann man schon...
Aber selbst, wenn es so wäre... Ein Schachspiel läuft nach Regeln ab, das Leben nicht.


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

02.10.2014 um 00:16
@Draiiipunkt0 cool, muss ich mal richtig schach lern. Ja das sowieso, das Leben spielt sein eignes Spiel,
Leider...der tot hat kein Gehirn.... .


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

02.10.2014 um 06:14
@Draiiipunkt0
Wie genau kann man das denn?

@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hm, ok, aber warum sollten die Saudis die NATO angreifen?
Die Saudis mit einer Regulären Armee mit Sicherheit nicht. Wenn dann mit einer Untergrund Armee, im Stil von ISIS


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

02.10.2014 um 22:23
Isis haben wir den Amerikanern und den türken zu verdanken.Die türkei unterstützt diese Mörder ohne jeglichen Respekt vor der ganzen Welt.Nur die Kurden stellen sich tapfer gegen diese Verbrecher.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

02.10.2014 um 22:44
Da weiß man, woher der Wind weht ..

Komischerweise waren die Amerikaner die ersten, die die Kurden und Jesiden aktiv unterstützt haben, um weitere Massaker zu verhindern. Aber die Amerikaner sind halt immer Schuld.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

02.10.2014 um 22:50
@josi373737

Beim Schach wird ja der König auch nicht geschlagen...
Das Spiel endet bei einem Schachmatt- wenn der König beim nächsten Zug geschlagen werden könnte...Möglicherweise dann ausgelöst durch einem Zug mit einem Bauern möglich – das Ende des Königreichs könnte man jedenfalls letztendlich auch mit "Bauern" besiegeln...

@Aldaris

Ebola sollte man ja auch nicht einfach "freilassen".... :D


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

02.10.2014 um 22:54
@Masterblunt

Sind die Amerikaner daran auch Schuld? Ich dachte, das beschränkte sich lediglich auf den HI-Virus.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

02.10.2014 um 23:00
@Aldaris
Ja, das ist relativ neu....erst einige Tage her.
Da gab es wohl diesbezüglich verschiedene Artikel in nationalen afrikanischen Zeitungen....


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

02.10.2014 um 23:06
@Masterblunt

Dezimierung der Bevölkerung durch die amerikanisch-jüdische Hochfinanz? Traurig, dass man solche Verschwörungstheorien streuen muss - bei dem ganzen Elend. Manche Betroffene halten die Seuche ja sogar nur für eine Lüge der Regierung. Naja, weiteres wäre wohl zu viel off-topic.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

06.10.2014 um 16:13
Deutscher Islamist ruft zur Tötung "Ungläubiger" auf

Ein neues Propagandavideo zeigt, wie ernst die Bedrohung durch islamischen Terror auch in Deutschland ist: In perfektem Deutsch ruft ein IS-Dschihadist dazu auf, "Ungläubige" in ihrer Heimat zu töten.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière fand klare Worte am vergangenen Donnerstag, als er das Gemeinsame Terrorabwehrzentrum (GTAZ) in Berlin-Treptow besuchte. Er ließ sich dort von den Experten des Verfassungsschutzes, des Bundeskriminalamtes (BKA) und des Bundesnachrichtendienstes (BND) über radikale Islamisten informieren, die von Deutschland aus nach Syrien und in den Irak reisen. Und teilweise wieder zurückkehren.

"Wir müssen verhindern, dass diese radikalisierten Kämpfer ihren Dschihad erfolgreich in unsere Städte tragen", sagte der Innenminister anschließend. Mehr als 450 Islamisten hätten Deutschland bereits verlassen, mit dem Ziel sich der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) anzuschließen. Tendenz steigend.

Wie real die Gefahr durch den islamistischen Terrorismus ist, verdeutlicht ein nun aufgetauchtes Propagandavideo der IS-Dschihadisten, das der "Welt" vorliegt. Darin ruft ein offenbar aus Deutschland stammender Islamist seine Glaubensbrüder hierzulande auf, die "Ungläubigen zu schlachten".

Das Video, das am Montag auf einschlägigen Internetseiten auftauchte, zeigt wohl die Vorbereitungen zum muslimischen Opferfest Eid ul-Adha in der nordsyrischen Stadt Rakka, die als Hochburg des Islamischen Staates gilt. Im Video taucht auch ein dunkelblonder junger Mann auf, der in perfektem Deutsch in die Kamera spricht.

"Meine lieben Geschwister im Glauben, ich bin hier im Kalifat Islamischer Staat, in der Region Rakka", sagt der Dschihad-Kämpfer, dessen Name nicht genannt wird. "Wir haben uns heute hier versammelt, um die Schafe zu schlachten. Und ich will euch dazu einladen die Kuffar (Ungläubigen) zu schlachten im Dar ul-Kufr (bezeichnet nicht-muslimische Länder)."

Zudem seien alle Muslime dazu aufgerufen, sich dem Islamischen Staat anzuschließen, erklärt der Dschihadist. "Kommt alle her! Ich lade euch dazu ein, hier her zu kommen und die Kuffar zu schlachten!"

Neue Qualität in der Propaganda

Der Aufruf zum Mord an "Ungläubigen" in deren Heimatländern ist eine neue Qualität in der Propaganda des Islamischen Staates. Eine, vor der Behörden und Experten seit Wochen warnen. Europäische Staaten, die sich dem Kampf gegen die Terroristen verschrieben haben, geraten nun ins Visier der selbst ernannten Gotteskrieger.

Auch die Bundesrepublik droht nun zum Terrorziel zu werden. Die Unterstützung der Bundesregierung für die kurdischen Milizen im Nordirak, insbesondere durch Waffenlieferungen, könnte IS-Terroristen und ihre Sympathisanten hierzulande zu Gewalttaten anstacheln.

Die "Bild am Sonntag" hatte unter Berufung auf Sicherheitskreise am Wochenende berichtet, dass womöglich Terrorkommandos des Islamischen Staates bereits auf dem Weg nach Europa seien. Aus je vier Terroristen bestehende Gruppen sollten die syrisch-türkische Grenze überqueren und mit Hilfe gefälschter Pässe weiter nach Westeuropa reisen, auch nach Deutschland. Das gehe aus Telefonaten der Dschihadisten hervor, die US-Geheimdienste abgehört hätten.

"Deutschland steht nach wie vor im Fokus des dschihadistischen Terrorismus", erklärte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums auf Nachfrage. Betonte allerdings, dass es derzeit keine Hinweise auf eine konkrete Anschlagsgefahr gebe.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132968809/Deutscher-Islamist-ruft-zur-Toetung-Unglaeubiger-auf.html


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

06.10.2014 um 16:37
@Verzerrer
Jetzt wäre es mal interessant ob dieser Spinner eine doppelte Staatsbürgerschaft hat.


1x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

06.10.2014 um 16:55
@Verzerrer
Widerlich das Ganze. Da sollte mir jetzt kein Rechtsstaat mehr erklären wollen, das man diese Spinner nicht einbuchten kann. Außerdem erweist sich dieser Flüchtlingsplan ja als Beweis das es wieder Grenzkontrollen geben sollte, oder seh ich das falsch?
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Jetzt wäre es mal interessant ob dieser Spinner eine doppelte Staatsbürgerschaft hat.
Ich wünschte mir dem wäre so, aber ich bezweifle es. Ich glaube es gibt sehr sehr viele die keine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen. Sollten aber zumindest für immer hinter Gitter...


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

06.10.2014 um 17:00
@cbarkyn
Problem ist einfach wenn der nen deutschen Pass hat, darf er wieder herkommen.


1x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

06.10.2014 um 17:04
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Problem ist einfach wenn der nen deutschen Pass hat, darf er wieder herkommen.
Ich weiß, und das ist das Problem. Solange er nach dem Wiederkommen direkt im Gefängnis landet, wäre ja ""alles ok"" aber das tut er ja anscheinend auc hnicht.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

06.10.2014 um 19:17
Hat einer von euch das Originale ISIS köpfungsvideo gesehn?


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

06.10.2014 um 21:07
@MrMistery

Ja, ich.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

06.10.2014 um 21:14
@Verzerrer
Welches denn? Und was hälst du von den Aufzeichnungen?


Anzeige

melden