Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Integration ist passé

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Türken, Migration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:30
@F-117
nein sie ist nicht klar - - es wird gepusht - wer das nicht sieht hat tomaten auf den augen . . . .

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:33
Viele Moslems benehmen sich daneben,Soldaten von uns Sterben in Afghanistan durch Moslems, wenn man was gegen den Islam sagt muss man angst um sein Leben haben (van Gogh)!


1x zitiertmelden

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:38
@F-117
natürlich - wenn du das sagst - oder van gogh --

ich habe eine andere haltung dazu - und nichts wird mich vom gegenteil überzeugen . . . kenne die deutschen - - jedenfalls ein paar - vor denen habe ich mehr angst .. . .


melden

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:41
@F-117
Und was hat die Bundeswehr in Afghanistan zu suchen...richtig...gar nichts,und da die nicht freiweillig gehen werden sie halt in nem Zinksarg rausgebracht,irgendwie logisch


melden

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:45
@Warhead

@F-117
träumt vom großdeutschen reich - und da gehört nun auch afghanistan locker dazu - -


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:45
@Warhead Wenn alle so denken würden wie du, dann wäre Deutschland immer noch von Nazis geführt!


melden

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:48
@F-117
das bezweifel ich ganz stark - denn jener weiss wie die zeit tickt - @Warhead
gehört zu den aufrechten, die wissen wo es lang geht und er schleudert dir klar die meinung entgegen .. .


melden

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:50
@F-117
noch eines afghanistan kann man so nicht helfen - im gegenteil -


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:50
Stimmt die Systematische Ermordung von Kurden ist nichts schlimmes...
Selbst schuld das sie Kurden sind, dann dürfen sie sich auch nicht wundern wenn sie ermordet werden!


melden

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:51
@F-117
wenn ich mich recht erinnere geht es hier bei dem thema um anderes - -


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:52
Aber wenn das wirklich so weiter geht in Deutschland mit dem Islam, wandere ich im alter nach Österreich oder in die Niederlande aus!
Die habens begriffen, http://www.shortnews.de/start.cfm?id=683500


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:52
@kiki1962 wir waren eben dabei, was die Bundeswehr in Afghanistan macht...


melden

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:52
@F-117
Wie,systematische Ermordung der Kurden in Afghanistan,bist du sicher das du da nicht was verwechselst


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:54
Ja, ich bin mir sicher das ich da nichts verwechsle!


melden

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:56
@F-117
Schlag nochmal nach unter "kurdische Siedlungsgebiete"...noch hast du alle Chancen dich nicht zum Volldeppen zu machen


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:57
Send mir n link, ich werde nicht für dich googlen!


melden

Integration ist passé

11.07.2009 um 18:58
@Warhead kurde ist von dem F-117 sagt er wäre kurde...


melden

Integration ist passé

11.07.2009 um 19:26
@Warhead
liefere ihm nicht die geforderte info - - wir wissen eins mehr . . . das genügt . . .


melden

Integration ist passé

11.07.2009 um 19:43
Zitat von F-117F-117 schrieb:Viele Moslems benehmen sich daneben,Soldaten von uns Sterben in Afghanistan durch Moslems,
Sie sterben hauptsächlich durch die Taliban, die übrigens auch Muslime töten, die sich nicht an ihre verschrobenen Regeln halten.

Ansonsten möchte ich mich Warhead anschließen. "Unsere" Soldaten wurden nach Afghanistan geschickt, nicht umgekehrt. Dann wäre die Entrüstung verständlich.


melden

Integration ist passé

11.07.2009 um 20:17
Leutz
... muss das ganze hier jetzt in diese Richtung abdriften?
bis auf die vorherige Seite war das eigentlich eine ordentliche Diskussion gewesen!


Anzeige

melden