Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 02:18
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ohne Worte
Die 72 Jungfrauen sind zwar 72 Weintrauben, aber die Karikatur ist Extraklasse.

Anzeige
melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:21
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ohne Worte :)...
HAHAHAHA :D
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:na nun - krieg der "giganten"
Naja wie hier schon oft gesagt zerfleischen se sich iwann alle selbst. Schön zu sehen iwie. :)


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:25
gibt immer die "richtigen" und die "wahren" ....
egal ich bin gegen beide ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:31
Immer noch so geil, ok leider eigl. traurig aber, lustiger kann man das nicht beschreiben:

https://www.youtube.com/watch?v=9EZA293UFZw


Man sollte das immer wieder zeigen.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:31
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:gibt immer die "richtigen" und die "wahren" ....
egal ich bin gegen beide
Beide was?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:32
@kiki1962

Krieg der Giganten?
„Das ist Massenpsychologie auf höchstem Niveau."
Hahahaha...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:32
@Narrenschiffer

:wein:

ich weiss :)...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:34
@Bone02943

Ah, die Kanaken... die hat Potential zum Kultstatus :)...


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:45
pegida 2364595


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:46
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Warum ist diese Bewegung nicht in Gebieten entstanden, wo ein Großteil an Moslems lebt?"
weil man in D auch gegen das Abholzen von Regenwald demonsrieren kann, obwohl es in D keinen Regenwald gibt

will sagen, eine Meinung haben die Menschen offensichtlich :)


2x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:47
Bravo PEGIDA ihr habt es geschafft. Die bösen Ausländer bleiben zu Hause.

....leider sind es nur die Touristen. Die Flüchtlinge kommen trotzdem
^^Ein Kommentar auf PEGIDA bei FB
Die Dresden Information GmbH erreichen täglich Anrufe und Absagen von verunsicherten Reisenden.

Die Demonstrationen der islamfeindlichen Pegida-Bewegung haben offenbar bereits Auswirkungen auf den Tourismus in Dresden. Es gebe «täglich Anfragen und Absagen von Besuchern», sagte Matthias Hundt, Geschäftsführer der Dresden Information GmbH, am Freitag der Nachrichtenagentur AFP. Eine konkrete Prognose für den Jahresverlauf ist nach seinen Worten derzeit noch nicht möglich.

Die Anfragen und Absagen kommen demnach bislang vor allem von Urlaubern aus Deutschland, weniger aus dem Ausland. Laut Hundt zeigen sich Touristen verunsichert, weil sie nicht wüssten, was sie in Dresden erwartet. Der Januar und der Februar seien klassische Vorbuchungsmonate für das ganze Jahr. Daher könnten die Auswirkungen der Demonstrationen den Dresden-Tourismus «verzögert treffen».
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Pegida-vertreibt-erste-Touristen/story/13730380

Na herzlichen Dank ihr... :P:


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:48
Zitat von lawinelawine schrieb:weil man in D auch gegen das Abholzen von Regenwald demonsrieren kann, obwohl es in D keinen Regenwald gibt

will sagen, eine Meinung haben die Menschen offensichtlich :)
Das trifft hier aber nicht wirklich zu. :/


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:48
Zitat von lawinelawine schrieb:weil man in D auch gegen das Abholzen von Regenwald demonsrieren kann
Darum demonstriert man für das Abholzen von Muslimen in Regionen, in denen es keine Muslime gibt :ask:
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ah, die Kanaken
Kanak Alaba issich gut für Beiern und Ostmark in Fusbahl.

;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:49
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Darum demonstriert man für das Abholzen von Muslimen in Regionen, in denen es keine Muslime gibt :ask:
Volk ohne Baum, siehe oben...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:50
Pegida, Bogida, Dogida....
wer kennt sie noch, Dig, Dag und Diggedag? klingt so ähnlich :)


@Narrenschiffer
@Bone02943
hey, den Regenwald hab ich mir nicht ausgedacht, das ist nicht meine Begründung, sondern die der Sprecherin von Pegida bei Jauch am Sonntagabend :) das sollte man schon noch erinnern :)


3x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:51
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:wer kennt sie noch, Dig, Dag und Diggedag
Ach ja, der Tick-Trick-und-Track-Abklatsch aus dem Zonen-Mosaik...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:52
Zitat von lawinelawine schrieb:das sollte man schon noch erinnern
Die Oertel habe ich zwar gesehen, aber an den unlängst verstorbenen "Muss man wissen Oberneuschwabenländer Axel Scholl" kommt sie nicht ran. Ich habe schlichtweg vergessen, was sie gesagt hat ;)


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:54
@Narrenschiffer

Als ob das auch sonst interessant gewesen wäre, was die jemals gesagt hätte. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Als ob das auch sonst interessant gewesen wäre, was die jemals gesagt hätte
Da gab's im Dezember ein Video mit einer Pegida-Quotenfrau beim Spaziergang, die über die Spaziergänger gemeint hat "Endlich Männer mit Eiern!". Weiß aber nicht mehr, ob das die Oertel war. Aber erinnern kann ich mich ;)


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 02:58
Und schon teilte einer bei PEGIDA ein Video mit "Deutschland Erwacht Teil...", ich hoffe allen ist klar was damit gemeint ist.

@Narrenschiffer

Ok kp davon weiß ich nix, aber die Oertel wird wohl eher erstmal die öffentliche Frontfrau der Bewegung.


Anzeige

1x zitiertmelden