Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 03:00
Naja die Oertel hatte am Anfang der Sendung gar keine Eier.. sie wuchsen aber ansatzweise gegen Ende der Sendung. Ich bin zuerst erschrocken als sie so unbeholfen dasass nachdem ich sie ja zuerst ins Mikrophonschreiend gesehen habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 03:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und schon teilte einer bei PEGIDA ein Video mit "Deutschland Erwacht Teil...", ich hoffe allen ist klar was damit gemeint ist.
Da dies höchstwahrscheinlich keine vom Naziregime verfolgten "Bibelforscher" sind, gibt es eigentlich nur eine Lösung (ist im Spoiler, weil verbotene Symbole verwendet werden, die jedoch im Sinne des Bildungsauftrags verwendet werden):

Spoiler

hqdefault




melden

PEGIDA

22.01.2015 um 03:06
http://www.huffingtonpost.de/rabah-kherbane/moslem-pegida-deutschland_b_6507378.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201501211227 (Archiv-Version vom 24.01.2015)
Pegida demonstriert in Dresden, Legida in Leizpig. Islamhasser und Einwanderungsgegner wie Pegida-Gründer Lutz Bachmann verbreiten ihre Thesen auf der Straße und in den Medien. Ohne Rücksicht auf die Fakten über Muslime und Islam in Deutschland, in Europa. Ein Muslim aus Großbritannien hat die Nase voll davon. Und eine ziemlich gute Idee.
Hat mir sehr gut gefallen. Soll vorallem Islam"kritikern" ins Gewissen reden^^.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 03:06
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja die Oertel hatte am Anfang der Sendung gar keine Eier.. sie wuchsen aber ansatzweise gegen Ende der Sendung.
Erinnert mich an die Anfänge von Hitler, aber kaum einer ist von anfang an so bestückt mit diesen "Eiern".

Dennoch, mir scheint sie ist angesehen und verkörpert ein Idealbild. Sie ist blond, offensichtlicht rechts-nationalistisch, Augenbrauen hat sie auch keine(sowas macht mir angst :D ) und evtl. ist sie bald die Volksmutter mit Bauch und Die-Volks-Deutsche mit Kind.

Naja abwarten


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 03:09
@Narrenschiffer

Da weiß man auch gleich woher das kommt. ;)


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 03:15
"Name" Bin hochgradig enttäuscht. Von Ihnen, aber noch mehr von mir. Wie konnte ich so dumm sein, Ihnen zu vertrauen und so eine weite Strecke fahren, um mitzumachen? Bin insgesamt mehr als 2000 km. Das hat viel Zeit und Geld gekostet. Wofür? Um mich anlügen zu lassen?

Ich hab gehofft, dass endlich jemand da ist, jemand der es so meint, wie er es sagt. Dachte Ihre schlechte Vergangenheit gehört wirklich der Vergangenheit an. Ja richtig, jeder hat eine Chance verdient.

Sie Herr Bachmann haben sich bei mir Ihre Chance verspielt. Ich hab den Glauben an Sie verloren. Wenn Sie als Gründer so sind, dann sind auch Ihre Jünger im Team so. Natürlich haben Sie davon gewusst, alle haben davon gewusst nur haben wir Ihren Worten vertraut.

Herr Bachmann. Ich danke Ihnen für das falsche Spiel. Hab mich immer mehr in den Islamhass reingesteigert, obwohl ich am Anfang nichts gegen ihn, sondern nhr etwas gegen unsere schlechte Situation um Land hatte. Wenn ich das mal vergleiche: von den ganzen Moslems auf der Arbeit hat mich jedenfalls keiner angelogen.

Ich bin damit raus und folge Ihnen nicht mehr. Jetzt kann ich es nachvollziehen, bin wie die Ratte dem Rattenfänger nachgelaufen ohne nachzudenken. Dafür möchte ich mich auch bei Ihnen danken. Sie haben mir die Augen geöffnet. Nie wieder lasse ich mich auf so etwas ein.
Außerdem Frau Oertel: es ist nicht feine Art einen Fehler zu begehen und während der Entschuldigung im gleichen Zug auf die anderen zu zeigen. Das ist kein Zeichen der Reue. Sie zeigen mir nur, dass sie sich nur entschuldigen, weil es angebracht aber nicht so gemeint ist. Nach der Sendung bei Jauch hab ich Sie nämlich sehr gemocht.

Lügenpresse? Da wusste ich es wenigstens schon immer.
Aber bei Ihnen nicht! Lügen-Bachmann! Lügen-Pegida.
Gefällt mir · Antworten · 15 Min
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=854415317930226&id=790669100971515

Wow, einer der es scheinbar wirklich eingesehen hat.

*Name in "Name" von mir geändert. Aber steht an sonsten ja eh öffentlich da.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 03:29
@Bone02943
Gibt den Mann ein Bundesverdienstkreuz :O.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 03:34
@yummi

Wehe, jedenfalls nicht für diese Erkenntniss. Wobei ich diese, so sollte sie wahr sein, führ ziemlich gut geschrieben und ehrlich finde.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 03:37
@Bone02943
Hmmm er ist aber ein gutes Beispiel für reflektives Denken und Erkenntnisse sind erstrebenswert, der Vernunft wegen. Ein Stück weit näher am mündigen Bürger ^^


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 03:41
@yummi

Sicher, wenn das wirklich so stimmt, der Text is richtig gut, es ist das beste, was ich von jemandem, was ich je gelesen habe, der sonst vorher für PEGIDA war.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 03:43
@yummi

Du bist aber bescheiden. Hatte gestern Abend einen Kommentar gelesen, in dem er für alle Orden die es gibt vorgeschlagen wurde :).


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 03:46
@yummi

Dachte Du meinst Bachmann, ironisch natürlich. Fall gelöst :).


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 04:46
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dennoch, mir scheint sie ist angesehen und verkörpert ein Idealbild.
Naja Evt. kriegt sie ne Kochsendung bei Kopp TV .... war das nun fies?
Aber lassen wir das... die kriegt ihr Fett schon genug weg.
Nicht dass sie dann noch Amok läuft.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 05:14
In der gesamten (Lügen)Presse steht das gestern bei der Legida 15.000 Demonstranten gewesen sein sollen.
Der Augustusplatz ist etwa 80*80 Meter = 6400 m² groß. Das bedeutet auf jedem Quadratmeter müßten 2-3 Menschen stehen. Ich sehe hier aber riesige Lücken. Es ist nur bei der Bühne etwas eng. Mit gutem Willen komme ich mal gerade auf 3.000 Männeken.

Mir scheint die Journalisten wurden so lange verprügelt bis man sich auf 15.000 geeinigt hat? ;)



Trotzdem sollten wir uns nicht zu lange freuen. Eine Schlacht wurde gewonnen, aber noch lange nicht der Krieg. Als vor 200 Jahren Napoleon in Leipzig besiegt wurde war es immer noch ein langer und blutiger Weg bis Waterloo.
Rund 240.000 Sachsen, 15% haben bei der Landtagswahl die AfD & NPD gewählt. Die ändern doch jetzt nicht ihre Meinung nur weil Bachmann weg ist und der Rest sich gegenseitig zerfleischt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 07:24
Zitat von bitbit schrieb:Mir scheint die Journalisten wurden so lange verprügelt bis man sich auf 15.000 geeinigt hat?
Wahrscheinlich hat man Polizei und Gegendemos mitgezählt ;)


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 08:34
Der Postillon weiß, wo Bachmann gerade steckt:

Dresden (dpo) - Nach Kritik an einem Foto, auf dem er als Adolf Hitler posierte, hat PEGIDA-Initiator Lutz Bachmann Konsequenzen angekündigt. Vorerst wolle er sich mit seinem Schäferhund in seinen Bunker zurückziehen und abwarten, bis sich die Lage wieder entspannt hat, so der 41-Jährige auf Facebook. Er glaube jedoch auch weiterhin an den Endsieg.

Mit seinem Generalstab stehe er weiterhin in Kontakt und habe die Lage völlig unter Kontrolle. Bis zur vollständigen Ausmerzung des journalistischen Geschmeißes seien es allenfalls noch ein paar Monate. Seine Anhänger rief Bachmann dazu auf, durchzuhalten und hart wie Kruppstahl dem Sturm der Lügenpresse zu trotzen.

http://www.der-postillon.com/2015/01/nach-kritik-hitler-foto-lutz-bachmann.html


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 09:17
Die GIDAs kommen nach Frankfurt/Main. Heidi Mund hat die erste PEGIDA angemeldet:

Die islamfeindliche Bewegung Pegida hat für Montag eine erste Demonstration in Frankfurt angemeldet. Dahinter steht wohl eine bundesweit bekannte Fundamentalchristin.
[...]
Angemeldet hat die erste Frankfurter Pegida-Demo nach hr-Informationen Heidi Mund. Sie leitet gemeinsam mit ihrem Mann, dem Freien-Wähler-Stadtverordneten Mathias Mund, die fundamentalchristliche Bewegung "Himmel über Frankfurt" und organisiert sogenannte Jesusmärsche. Nach ihrer eigenen Aussage hat während eines Aufenthaltes in Jerusalem Gott mit ihr gesprochen.

Auf islamfeindlichen Internetseiten wie "Politically Incorrect" wird Heidi Mund als "die mutige Deutsche" gefeiert, die sich Salafisten bei einer Demonstration in Frankfurt entgegengestellt habe. Im Internet ist auch ein Videoclip von ihrem Schlusswort auf der Bühne bei der "Hooligans gegen Salafisten"-Demo im November in Hannover zu sehen. Darin äußert sie sich "stolz auf die deutschen Männer" vor ihr, da diese "endlich einen Arsch in der Hose" hätten. Sie rief dazu auf, sich "Ausländern, die uns zerstören wollen", entgegenzustellen. [...]

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_54212165&rubrik=36082&seite=1

Heidi Mund hat übrigens schon in Hannover auf der HoGeSa gesprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=RbAtO_odJ2U (Video: HoGeSa Hannover: "Deutsche Männer, die unser Land bewahren wollen!")


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 09:34
Zitat von lawinelawine schrieb:hey, den Regenwald hab ich mir nicht ausgedacht, das ist nicht meine Begründung, sondern die der Sprecherin von Pegida bei Jauch am Sonntagabend :) das sollte man schon noch erinnern :)
Ja, eine selten blöde Begründung,
die Abholzung des Regenwaldes ist eine Tatsache, die man von Satelliten aus beobachten kann und die beweisbar ist,
während eine Islamisierung, wenn überhaupt, nur von einem geringen Teil der Bevölkerung (egal welcher) propagiert wird.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 09:46
Geht mir genauso. Als ich heut gehört hab das muslime ihre läden heute in leipzig vorsichtshalber früher geschlossen haben als sonst kam ich mir echt vor wie im falschen film. Wo bitte leben wir? Was rechtfertigt diese angst gegen unschuldige menschen?
Immer diese Falschmeldungen. Es haben nicht nur Muslime Geschäfte geschlossen, nein alle Geschäfte haben früher geschlossen. Und dreimal darfst du raten warum. Kleiner Tip es hat was mit den leuten zu tun die autos anzünden , steine werfen und auch sonst bei solchen Gelegenheiten dem Vandalismus frönen.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 09:48
Zitat von eckharteckhart schrieb:während eine Islamisierung, wenn überhaupt, nur von einem geringen Teil der Bevölkerung (egal welcher) propagiert wird.
Ist das so?
Wie erklären wir uns dann, dass die Speisepläne in Kindergärten und Schulen nach muslimisch Gebräuchen umstrukturiert wird?

Warum wird die Begrüßung "Grüß Gott" untersagt?

Oder warum tolerieren wir in einem kultivierten Land Kindesmisshandlung durch Genitalverstümmelung, obwohl hier eigentlich jeder Mensch in Deutschland per Gesetz das Recht auf körperliche Unversehrtheit hat?

Man sollte schon den zunehmenden Einfluss nicht völlig vertuschen.


Anzeige

3x zitiertmelden