Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

28.01.2015 um 14:32
@aseria23

Gekonnt verschwiegen, dass genau so vor den Gegendemos gewarnt wird :)
...may encounter PEGIDA (Patriotic Europeans Against the Islamization of the West) and counter-PEGIDA demonstrations in downtown areas according to media sources.
Danke Sarah Connor :D

Anzeige
melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:32
@Doors

Bonn. Du hast wohl hier nicht mitgelesen :D


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:32
@Deepthroat23

Ja, stimmt. Gegendemonstrationen zu Pegida haben natürlich nichts mit Pegida zu tun. Hab ich vergessen, sorry -.-


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:34
@Rho-ny-theta
den sympathischen Honneckerimitator aus Leipzig

Wer so talentiert 'Wir sind das Volk' rollen lassen kann, der sollte eigentlich lieber Wrestling oder Boxen anmoderieren, Buffer lebt schließlich auch nicht ewig.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:34
@aseria23

So schön wie du dich immer winden musst um deinem Weltbild nicht entkommen zu müssen. Jeden Tag aufs neue :)


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:35
@Rho-ny-theta
Dafür gibt sich Uwe Steimle mit Sicherheit nicht her ;)
@Doors
Ja, Bonn !
Legidaner haben zum Beispiel von einem Umzug nach Berlin noch nichts mitbekommen !
Ihnen fehlen halt die Infos der "Lügenpresse".


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:36
@Deepthroat23

Deine Logik möchte ich haben - ohne Pegida, keine Gegendemo, sprich, natürlich hben wir auch die Gegendemos Pegida zu verdanken...

Rauswinden... hahahaha


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:36
@Deepthroat23

Ja klar..dabei zitierst du was völlig anderes als ich und wirfst mir dann vor ich würde was verschweigen. Genie, echt.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:37
@Rho-ny-theta
ja das wäre mal was. wäre so schön wenn er mit seinen Anhängern nach Bonn marschiert :)
das Gesicht wenn sie dann feststellen - oh wo ist den die Regierung? schon geflüchtet? hehehe...
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Könnte ich sogar nachvollziehen, wenn einer wie Bachmann bei seiner eigenen Initiative nicht das Heft aus der Hand geben möchte, vor allem weil sein Rückzug alles andere als freiwillig war. Ist aber momentan noch pure Spekulation, warten wir lieber mal auf mehr Infos, ehe der Abgesang losgeht.
es würde halt wieder passen: Ich bin austauschbar -> was interessiert mich was ich gestern gesagt habe?


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:39
@scarcrow
Bachmann war ja auch nie Rassist. Kurz zur Definition: Nie = ab Dezember 2014. :D


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:40
NTV und die Zeit melden es auch

http://www.n-tv.de/politik/Pegida-Frontfrau-Oertel-steigt-aus-article14408536.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/pegida-kathrin-oertel-wirft-hin

beziehen sich dabei aber auch auf den Stern.

Wir können anstimmen......


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:41
@univerzal
ja, und bachmann hat auch nie zur Verbrechensstatistik beigetragen ;)

Wir können anstimmen......
ich sage: Lügenpresse hat recht.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:45
@cejar

Ach so und wenn die Antifa auf einer Gegendemo jemanden tot schlägt, dann ist auch die Pegida schuld.
So kann man das natürlich auch drehen, langsam verstehe ich.

@aseria23

Tja, das Zitat war aus dem Atikel auf den dein Link basierte. Den du scheinbar nicht mal gelesen hast, sonst hättest du das selbst gesehen.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:47
@scarcrow
@CurtisNewton
Es schlägt zwar grad hohe Wellen, aber weiterhin wird überall der Stern als Exklusivquelle angegeben. Da warte ich lieber noch auf Infos/Bestätigung.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:48
Bin gespannt wie es mit dem traurigen Haufen weitergeht, sollte sich Bachmann zum (alleinigen) Führer aufschwingen und die anderen Nagetiere das (sinkende) Schiff verlassen.
Angesichts von LuBas Heldentaten und seiner Gesinnung werden wohl nur noch die mitlaufen und sympatjisieren, die sich bei der bekannten Denke bestens aufgehoben fühlen.
Wenns weniger werden (und davon geh ich aus) dann kann man sie auch besser beobachten, ganz gleich ob in Leipzig oder (ganz) woanders. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:48
@univerzal
klar, dann sagen wir mal so: ich tippe sehr stark auf die Richtigkeit.
falls nicht - entschuldige ich mich morgen für meine Naivität ;)


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:49
@univerzal

Das wird schon stimmen. Der Zersetzungsprozess ist voll im Gange.
Bald ist das Kapitel Geschichte.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:53
PEGIDA hat sich geäußert:

So Freunde, die Medien überschlagen sich ja mit diversen Meldungen.
Fakt ist, Kathrin hat vorerst Ihr Amt als Pressesprecherin niedergelegt. Dies ist massiven Anfeindungen, Drohungen und beruflichen Nachteilen geschuldet. Sie hat sich aufgeopfert für unsere Sache, wenn aber nachts schon irgendwelche Fotografen und andere komische Gestalten um Ihr Haus schleichen, da kann man es der stärksten Frau nicht übel nehmen, wenn sie eine Auszeit braucht.
Thomas Tallacker hat mit seiner Firma durch den Verlust etlicher öffentlicher Aufträge ebenfalls massive Probleme und zieht sich auch zurück.
Ein neuer Vorstand wird in den nächsten Tagen in einer Sondersitzung gewählt, da auch Lutz Bachmann dafür nicht mehr zur Verfügung steht.
ES GEHT HIER ABER NICHT UM PERSONALIEN, SONDERN UM UNSERE SACHE - UND DIE IST GUT UND RICHTIG!
Eine detaillierte Pressemitteilung folgt in den nächsten Tagen.
Euer Orgateam.

https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515 (Archiv-Version vom 27.01.2015)


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:56
Aktualisiert am 28. Januar 2015, 14:49 Uhr

Die Pegida-Führung zerfällt weiter. Wie der "Stern" exklusiv meldet, tritt nach Pegida-Gründer Lutz Bachmann nun auch Kathrin Oertel zurück. Zudem sollen weitere drei Mitglieder des Organisations-Teams ihre Ämter niedergelegt haben.
http://web.de/magazine/politik/kathrin-oertel-tritt-pegida-zurueck-30404420 (Archiv-Version vom 28.01.2015) hört sich suuuuper an :)


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 14:57
Natürlich darf der Fingerzeig nicht fehlen :D
Auweia..


Anzeige

melden