Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

28.01.2015 um 15:00
Opferrolle Lügenpresse Opferrolle Lügenpresse

Anzeige
melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:00
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: Dies ist massiven Anfeindungen, Drohungen und beruflichen Nachteilen geschuldet.
wenn das stimmen sollte, sind die gegner von pegida keinen deut besser!

ist das noch demokratisch?


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:01
Wenn doch die pösen, pösen Medien und weitere pöse Menschen solch unmenschlichen Druck auf die ausüben, die ja ihrerseits eigentlich selbst auch nur angetreten sind um Druck zu machen, dann hören diese subversiven Elemente doch nicht gleich auf, nur weil der Name sich ändert.
Erwartet uns jetzt eine Gruppe kadergeschmiedeter Kameraden zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl?
Am besten geeignet wären staatlich subventionierte, da kann es nicht so schnell zu monetären Einbussen kommen.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:02
Tja, scheinen wohl doch nicht die Knallharten Nazis auf brennenden Zombi-Dinosauriern zu sein.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:05
@Alienpenis
Du darfst nicht vergessen, dass die gepostete FB-Meldung von PEGIDA kommt, die werden da wohl kaum reinschreiben "haben uns mit Lutz zerstritten"... :D


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:06
@Alienpenis
sie hätte sich ja demokratisch durch die von ihnen gelobte Polizei schützen lassen können. wieviele Politiker werden den Tagtäglich bedroht? es wurde sogar aufgefordert alle standrechtlich zu erschießen ;)


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:08
@scarcrow
@Subcomandante

deswegen sagte ich ja; "wenn das stimmen sollte"!

also alles mit vorsicht zu geniessen...


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:09
@Deepthroat23

Ich frage mich manchmal echt, wie man dauerhaft so verwirrt denken kann. Um Schuld ging es nicht, Aseria hat lediglich festgestellt, das wir die Reisewarnung Pegia zu verdanken haben...


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:10
das ist doch üblich, dass jene menschen nachteile im beruf erfahren die sich mit solchen themen in die öffentlichkeit begeben.

ein wunder das Bernd LUcke immer noch Professor sein darf.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:13
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:das ist doch üblich, dass jene menschen nachteile im beruf erfahren die sich mit solchen themen in die öffentlichkeit begeben.
da gabs Themen ? bei dem gegröhle hab ich nix mitgekriegt...


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:18
hat die überhaupt noch zeit gehabt für ihre Berufstätigkeit???
ich befürchte, die Decodierung der Ahu ahu ahu Rufe hat ihre ganze Zeit in Anspruch genommen. Schließlich muss die Pegida Führung wissen, wofür ihre Anhänger spazieren gehen, ws ihr Begehr ist.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:19
Der Spaziergang für nächsten Montag in Dresden ist wohl auch abgesagt worden.

Soeben erreicht uns die Nachricht, dass die Demonstration der Pegida für kommenden Montag vorerst abgesagt wurde und alle Beiteiligten bis zum morgigen Donnerstag 'Stillschweigen' über die Angelegenheit vereinbart haben.
https://www.facebook.com/pegidawatch


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:20
@Subcomandante
Bis jetzt hab ich auch noch nichts für Dresden.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z4etOqyYtju0.kltwl0WabBFw&usp=sharing


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:21
@Alienpenis
Ist zwar nur die BILD als Quelle, aber die haben wohl mit Rene Jahn sprechen können:

Rene Jahn, zweiter Vorsitzender des Pegida-Vereins, sagte zu BILD:

„Kathrin Oertel, Achim Exner, Bernd-Volker Lincke, Thomas Tallacker und ich sind von unseren Ämtern zurückgetreten. Hintergrund ist der Verbleib von Herrn Bachmann im Orga-Team der Pegida sowie die mangelnde Abgrenzung von Legida in Leipzig.”

http://www.bild.de/politik/inland/pegida/jetzt-geht-die-naechste-39534924.bild.html

Das beste an der Aussage von Jahn hab ich glatt vergessen:

Und weiter: „Es kann nicht sein, das wir uns als Verein von aller Deutlichkeit von Lutz Bachmanns untragbaren Äußerungen distanzieren, er dann aber im Orga-Team der Pegida bleiben will. Mit diesem Nazi-Zeug und den rechten Äußerungen möchte ich nichts zu tun haben”.
ebenfalls aus dem BILD-Link


1x verlinktmelden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:21
ist doch gut. dann haben wir ab heute endlich keine probleme mehr in deutschland und angie kann die steuern in ruhe erhöhen, zumal wir ja bald die 60.000.000.000 € der griechen auch noch finanzieren müssen


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:25
Dresden zeigt wie es geht :D


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:26
DÜÜNAAMMÖÖ!

;-)


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:28
@hängtihnhöher
Lucke ist wohl auch als Professor eher unterdurchschnittlich.
...große Bretter hat er nicht gebohrt: Bis auf einen Artikel halten sich seine Zitationszahlen in Grenzen. Lucke ist mehr ein Rezipient von ökonomischer Forschung als ein Produzent....Lucke ist als Forscher zwar nicht völlig klinisch tot, aber eine kleine Nummer....bei einem Ranking des Lebenswerks deutschsprachiger VWL-Professoren landete Lucke auf Platz 240... usw.
http://www.welt.de/wirtschaft/article132484762/Als-Professor-macht-Bernd-Lucke-nicht-viel-her.html
Scheint nicht so der grosse Ökonom zu sein als der er sich gerne verkauft.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:32
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn das stimmen sollte, sind die gegner von pegida keinen deut besser!

ist das noch demokratisch?
Natürlich, warum sollte das denn nicht demokratisch sein?

Darf man sich jetzt nicht mehr aussuchen, mit wem man Geschäfte machen möchte(wen man beschäftigen möchte)?


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:34
es geht doch um die vergabe öffentlicher aufträge und die sind nicht an die politische gesinnung sondern an kosten/nutzenanalysen gekoppelt


Anzeige

1x zitiertmelden